1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie JA :kiss: Wir auch! :kiss::kiss:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wir auch! :kiss::kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Norwegen!
    Reist du mit dem Schiff?:smile:
     
    #2812 Valentina, 22.05.2018
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Nur noch drei Tage :rolleyes:!
    Aber nein, neidisch bin ich nicht - am 29.7. stechen wir ja auch wieder in See :laugh:.
    upload_2018-5-22_11-23-31.jpeg .
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich aber :cry::cry::cry::cry:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Einen wunderschönen Urlaub liebe Puffin9
    Dann freuen wir uns schon auf deine Rückkehr und den tollen Urlaubsbericht.
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9 ,
    ich winke dir hinterher und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
     
    #2816 coffeejunkie, 28.05.2018
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Taaaaaaag, Ihr Lieben!

    Da bin ich wieder :biggrin: ...vollgepackt mit wunderschönen Bildern und Erlebnissen:shame:!
    Wir hatten einen fantastischen und perfekten Urlaub, ein norwegisches Sommermärchen :cool:

    Und natürlich könnte ich gleich wieder los, fehlt mir das Meer so sehr und empfinde ich das Büro als komplett falsche Location bei dem heissen Wetterchen - aaaaaber ich bin einfach nur glücklich, dass ich das erleben durfte und könnte den ganzen Tag glückselig seufzen...

    Bei soviel nachhaltiger Freude, will ich mir meine gute Laune auch nicht von den paar angetrunkenen ("leider" werden alkoholfreie Cocktails ja gerne durch die Zugabe von Sahne und Zucker aufgepimpt:whistling:) und angefutterte (frischer Fisch ohne Ende, kein Problem, aber diese leckeren Dessertvariationen sollen ja auch nicht verkommen:hungry:) Kilos verderben lassen.
    Ich finde mich mal etwas zu mopsig, bin aber wieder im Kzf-Modus, halte mich bei den abendlichen Urlaubsberichten im Biergarten an Salat und Spargel und starte den Tag nachher mit Quark, Nekatrine, Nüssen und einem Hauch von Honig! Ist auch mal wieder richtig nett!

    Ich stelle später mal ein paar Fotos in die Galerie ein:happy: - kann mich aber nur schwer entscheiden:smuggrin:

    Ein tolles Wochenende für alle, lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit.

    Sonnige Grüße:kiss:
     
    FrauEigensinn, Valentina, Cassiophia und 3 anderen gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich gönne dir diese tollen Reisen von Herzen. Aber ich muss an diese tollen Desserts denken, die Norweger haben ja soooo leckere Puddings. Haben wir immer auf der Fähre nach Oslo gefuttert. Gibt es die auf dem Kreuzfahrtschiff auch?
     
    #2818 Cassiophia, 10.06.2018
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Den Tag habe ich mal mit der Zubereitung eines doppelten Smoothie (Ananas, Beeren, Spinat, TL Kokosöl) begonnen.
    Einen gibt es ab 14 oder 15 Uhr (mal schauen, wie lange ich aushalte :roflmao:), 1 Portion Porridge, den 2. Smoothie nach Feierabend (diese Woche kein Lodderleben, sondern bis 17:30 Uhr :woot:), 1 Portion Quark und ein Abendkäffchen mit Herrn Puffin) = ca. 700 kcal! Basta!

    Die Waage verschone ich noch mit einem sicherlich unschönen Ergebnis - naja, meine Äuglein auch:whistling::biggrin:...

    Ich bin hochmotiviert und es geht mal ordentlich "ran an den Puffin-Speck" :smuggrin:

    Einen guten Start in die Woche allerseits - Norwegen Fotos sind sichtbar in der Galerie (nicht, dass ich sie schon 1000x gesehen hätte, aber ich könnte immer noch Tränchen vergiessen vor Glück:shame:)
     
    Antii, FrauEigensinn, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich sehe sie nicht, was mach ich falsch
     
    #2820 Valentina, 18.06.2018
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...