1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe FrauEigensinn :smile: Ich musste gleich wieder ran, und es war ein anstrengender Montag mit vielen Patienten, Termin bei der...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Danke liebe FrauEigensinn :smile:
    Ich musste gleich wieder ran, und es war ein anstrengender Montag mit vielen Patienten, Termin bei der Zulassungsstelle (hat mein Mann erledigt) Wohnungsputz und Einkauf, abends war ich platt :confused: aber heute brauche ich nur arbeiten :biggrin:
    liebe Grüße in den Süden
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Nicht mal mehr ein halbes Jahr - es gibt Licht am Ende des Tunnels!
     
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das sag ich mir auch jeden Tag und steck alles mit Freuden weg :cool: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    coffeejunkie, Antii, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir doch ein Maßband wie die Bundeswehrler und schneide jeden Tag ab! :smile:
     
    #2244 FrauEigensinn, 16.05.2018
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Oh man, was für ne Vormittagssprechstunde :smilie girl 075:
    ... terminierte Patienten, akute Patienten und ne Klimaanlage, die ihre Arbeit nicht schafft :smilie girl 175:
    na Hauptsache ich schaffe meine :rolleyes: hoffentlich wird der Nachmittag nicht genauso :eek: sieht aber danach aus :confused:

    Ihr, die ihr nicht arbeiten müßt, genießt das tolle Wetter :smilie girl 201:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Die Arbeitswoche ist abgehakt und ich freue mich auf eine Woche Urlaub :smilie girl 178:

    Zwischdurch haben Töchterchen und Junior mir beim Entrümpeln des Kinderzimmers geholfen, alle Spielsachen weg :biggrin: :cool: ...eine neue Zeit beginnt :cool:

    Liebe Grüße
     
    Puffin9, Cassiophia, coffeejunkie und 2 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Dieses Jahr passiert bei euch wirklich viel - an beiden Enden der Generationen :smile:. Wann darf dir dein Mann in das Rentnerdasein folgen?

    LG Nele
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin moin :smile:
    das nenne ich doch mal Traumwetter :cool: die Wäsche trocknet in Rekordzeit, mir gefällt es so :biggrin:
    Dick kochen brauche ich momentan auch nicht, weil alle Bock auf Salat, Kornflakes mit Milch, und Schnitzel haben , sehr genial, so kann es ruhig noch lange bleiben :biggrin:

    [​IMG]
     
    Antii, Puffin9, kriwo53 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    dann hat euch die Unwetterwarnung, die ich gestern (oder vorgestern???) im NDR gesehen habe nicht getroffen?
    Das ist gut.
    Hier bei uns hat es heute morgen ggn 5 mindestens eine halbe Stunde so gedonnert, dass wir beide wach geworden sind.

    LG Nele
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Nele123

    wir haben es gestern Abend abgekriegt, hat gescheppert und geschüttet vom feinsten, direkt nebenan über der Elbe.
    Eigentlich habe ich kein Problem damit, aber JC war mit ein paar Kollegen im Freibad und hat sich erst um 21:45h gemeldet, ich hab hier geschwitzt vor Angst :smilie girl 102:...aber alles gut, und so klein ist er ja nicht mehr...:rolleyes::smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics