1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; alleine beim lesen knurrt mir der Magen :biggrin: Das sind die eingesparten kcal, nicht die, die ich zu mir genommen habe

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das sind die eingesparten kcal, nicht die, die ich zu mir genommen habe
     
    #71 Nele123, 18.05.2018
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mach das X, und wenn Du dann auch nur einen einzigen Fastentag machst, hast Du das wieder ausgeglichen. Aber vielleicht solltest Du - der guten Laune wegen - nicht gerade an den Feiertagen fasten. Das reicht es völlig, wenn Du aufpasst.

    Ich wünsch Dir schöne sonnige Pfingsten!
     
    #72 kriwo53, 18.05.2018
    Smarty1963 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :roflmao::biggrin::laugh::roflmao::roflmao::roflmao:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Nele123,
    nicht, dass es wirklich tröstet, aber ich hab gestern Abend eine Portion Eis mit Kirschen gegessen, die ich eigentlich gar nicht wollte, die mir nicht wirklich gut geschmeckt haben und die mir total den Schnitt versaut haben.:mad:
    Also Haken dran und weiter im Text.
    Pfingsten lassen wir uns darum trotzdem nicht verhageln- es sei denn es hagelt.... Wetter ist noch ausbaufähig.
    Schicke Dir allerliebste Grüße und einen Knuddler zum Trost,
    Romie
     
    Cassiophia, Smarty1963 und kriwo53 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es war pures Stressessen.
    Der Grund dafür hat sich natürlich nicht dadurch erledigt und wird mich noch einiges an Nerven kosten.
    So ist es halt zwischendurch immer mal wieder im Leben.
    Heute Nachmittag bin ich gut abgelenkt, von daher sollte es heute nicht wieder zu der Art von Stressbewältigung kommen.
     
    #75 Nele123, 18.05.2018
    Cassiophia gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]Ohmmmm....
     
    #76 kriwo53, 18.05.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tag war essensmäßig ok, obwohl es Grund zum weiteren Stressessen gegeben hätte ....
    Ab Sonntag sollte es besser werden.

    632 eingesparte kcal seit 15.05
     
    #77 Nele123, 18.05.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Nicht aufgeben Nele123
    Genau und solange es nur zwischendurch mal so ist, stecken wir das doch mit einem Lächeln weg:biggrin:.
    Bei mir war es gestern eine Schokobanane :whistling:.
    Genieße das Pfingstwochenende, "sparen" kannst du nächste Woche wieder:wink:.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #78 Smarty1963, 19.05.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das Aufschreiben der gesparten Kalorien bringt nochmal deutlicher ans Licht, was einem "Ausfalltage" einbringen. Ansonsten war es mal ein Tag über 100%. Jetzt sehe ich genau, wie lange es dauert, bis ich zu einem ordentlichen kcal-Defizit komme, das sich dann auch auf der Waage auswirken kann.
    Es klappt mit der Übersicht auch nur, wenn man wirklich jeden Tag aufschreibt. Schon interessant, was dieser andere Blickwinkel an Erkenntnissen bringt...........

    Schöne Pfingsttage!

    LG Nele
     
    #79 Nele123, 19.05.2018
    Smarty1963, kriwo53, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Pfingstwochenende
    Download (6).jpg
    LG
     
    #80 Cassiophia, 19.05.2018
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...