1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja Kur. Heute kam die Bestätigung und der Termin wurde vorverlegt auf 01.08. bis 22.08 Ich freue mich für dich liebe Antii, die Auszeit wird...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich freue mich für dich liebe Antii, die Auszeit wird dir gut tun.
     
    #4661 Smarty1963, 17.05.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Super!
    und meinen vorlauten Kommentar wegen der Sportkalorien nehme ich direkt zurück.
    Hab mich grade auf dem Ergo ein bisschen ins Schwitzen gebracht- und der zeigt mir ernsthaft 40kcal als Verbrauch an.
    Aber immerhin: Kleinvieh macht auch Mist!?
    einen schönen Start in den Donnerstag:kiss:
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich freu mich für Dich! Das sind ja dann auch nur noch 10 Wochen. Hier im Forum wird es dann wohl ziemlich ruhig werden Anfang August - Nele123 weg, romie weg, Du weg, ich weg, vielleicht noch irgendwer?
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    Gewicht geht langsam nach unten, heute waren es 94,8 kg.
    Das Frühstück mit meinen Trinks passt ganz gut. Da komme ich mit Kaffee gerade mal auf 235 kcal. Damit ist für den Tag noch genug Luft nach oben oder es wird gut eingespart. Vielleicht sollte ich mir das auch mal so ausrechnen wie Nele123 . Klingt interessant.
    Heute waren es insgesamt 65%.
    Muss aufpassen das es nicht zu viele Tage wieder so wenig ist, das bekommt mir nicht so gut.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    weiter gehts nach unten mit dem Gewicht, heute 94,3kg. Urlaubskilos fast weg. Letztes wiegen am Mittwoch vor Urlaub war 94,1kg.

    Heute wird nochmal ein harter Tag. In der Arbeit viel zu tun. Dann zu Hause das Haus und die notwendigen zusätzlichen Betten für die Schlafgäste vorbereiten.
    Heute Abend oder fast in der Nacht kommt der Große mit Freundin. Morgen wollen wir evtl alle mal nach München. Mal sehn. Wird ein eher ruhiger Tag.
    Sonntag dann das Kegelturnier anschauen und anschließend bei uns Grillen und feiern.
    Am Montag geh ich arbeiten. Da dürfen die anderen aufräumen.

    Ich wünsche schon mal allen ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße in alle Richtungen genießt das lange Wochenende.
     
    Cassiophia, Smarty1963, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Antii,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Kegelturnier! Ich finde, bei Kegelspielen ist immer eine tolle Atmosphäre! Die Konzentration bei den Spielern.......man kann das richtig spüren!
    Und wenns dann noch die eigenen Kinder sind...
    LG
    Valentina
     
    #4666 Valentina, 18.05.2018
    Antii und romie gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe Valentina ja da kannst du mitreden. Es ist zwar nur die Schwester vom besten Freund meines Großen Sohnes. Aber eben eine sehr gute befreundete Familie aus Warmensteinach. Nicht soweit von dir entfernt. Ganz liebe Oberfranken :biggrin:
     
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes, erholsames und ruhiges Pfingstwochenende. Lass dich auch mal bisschen verwöhnen und ruh dich bissel aus, wenn du Montag schon wieder arbeiten musst.
    Sende dir einen herzlichen Gruß und eine liebevolle Umarmung.
    Smarty
     
    #4668 Smarty1963, 19.05.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    das Wochenende war wunderschön aber viel zu kurz.
    Essenstechnisch hat es mich völlig aus der Bahn geworfen, aber das lag nicht an der Menge, sondern an der Zusammensetzung. Es waren einfach zu viel KH. So ist das Gewicht nach oben geklettert und gestern als ich nur sehr wenig KH und fast nur EW gegessen habe war es heute gleich fast ein Kilo weniger. Also muss ich auch darauf wieder sehr achten.
    Aber egal das Wochenende mit meinen Kindern war einfach genial. Am Samstag waren wir am Nachmittag in München beim verrückten Eismacher. Sind dann noch etwas spazieren gegangen um unser Eis wieder ab zu laufen.
    Am Sonntag waren wir auf der Kegelbahn und haben der U 14 bei der deutschen Meisterschaft zugeschaut. Unser Schützling ist auch in den Endlauf gekommen. Sie war am Sonntag zehnte. Am Montag im Endlauf hat sie noch gut aufgeholt und den vierten Platz belegt. Leider konnte ich die nicht zuschauen da ich arbeiten war.
    Am Sonntag Nachmittag waren alle bei uns zum Grillen und wir saßen noch bis in die Nacht auf dem Balkon. Es war so schön.
    Jetzt sind alle wieder weg und das Haus ist wieder leer.

    Gestern nach der Arbeit hab ich mit Herrn Antii auf der Couch gelümmelt. Irgendwie hatte ich voll den depri. War nur am heulen. Mir tat Herr Antii leid das er so viel alleine ist weil ich arbeiten bin. Und irgendwie war alles ganz traurig. Auch weil er dann ganz allein ist wenn ich zur Kur bin und ach ich weiß auch nicht.
    Zur Zeit bin ich auch wieder so durcheinander das ich mir nichts mehr merken kann. Ich glaube ich brauch jetzt wirklich mal die Auszeit.
    Gestern hab ich auch in der Therme Bescheid gegeben das ich die ganzen Ferien nicht da bin. Sie waren ja do was von begeistert. Genau wie mein Chef.

    So nun ab ins Büro. Wünsche euch einen schönen Tag und eine kurze Woche.
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Immer raus mit dem Mist!
    Das ist so wichtig- es gibt schon einen Grund, warum wir dieses Ventil haben. da werden nicht nur die Gefühle mal wieder saubergewaschen, sondern auch der Körper, der sich von verschiedenen blöden Produkten trennt, die durch Stress und Frust entstehen.
    Und Zeit für eine Auszeit ist es eh schon längst!!!!

    [​IMG]
    Liebe Antii , gut, dass Du den Hern Antii hast!
    Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, dass er Dich zumindest einen Teil der Kur begleitet?
    Ich schicke Dir einen mega-Drücker und ganz viele liebe liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Romie
     
    #4670 romie, 22.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
    coffeejunkie, Valentina, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...