1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und, FrauEigensinn, hab Ihr gestern auch noch den ausnahmsweise mal ersehnten Regenguss bekommen ? Leider nein. Es fielen grad mal "3" Tropfen,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider nein. Es fielen grad mal "3" Tropfen, zu wenig, um den Gelbschleier wegzubekommen.

    Aber es soll, laut Wetterbericht, nächste Woche jeden Tag regnen! Die Natur braucht Regen dringend!
     
    #4641 FrauEigensinn, 11.05.2018
  2. Anzeige

  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich lass dir einfach mal ein Grüßle da:inlove:
     
    #4642 Valentina, 15.05.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Habt Ihr welchen bekommen?
    Wir sind ja sonst imme ganz vorne mit dabei, aber hier ist alles trocken- nur gerade einmal so feucht ist es geworden, dass die Pollen auf dem schwarzen Auto noch ein bisschen fester kleben...:roflmao:
    Wünsche Euch wunderschöne Tage bei der Familie!
    Sonnige Grüße
    Romie
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, die Koffer sind fertig - die Reise kann morgen losgehen.

    Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird. Natürlich hat es hier geregnet und das recht ausdauernd. Wenn ich mir schon mal Regen wünsche! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Am Sonntag hatten wir noch Glück. Während es im Umland schlimme Gewitter mit mehr als "ergiebigem" Regen gab, schüttete es bei uns "nur" wie aus Eimern. Seitdem ist kein Tag dabei, an dem nicht wieder mein Wunsch in Erfüllung geht. Danke, es genügt!

    Wichtig ist, dass es in den nächsten Tagen in Berlin und im dortigen Umland sonnig wird.

    Ich schicke Grüße in die ganze Welt, werde mich schon ab und zu im Forum umsehen.
    Lasst es euch gut gehen!
     
    #4644 FrauEigensinn, 16.05.2018
    Antii gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Viel Spaß:inlove:
     
    #4645 Valentina, 16.05.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] Ich finde, der Wannsee kommt dem Profilbild von @Valensina doch schon ganz schön nahe...
    Genieß die Tage in Berlin mit Deinen Lieben - und grüß mir meine alte Heimat!
     
    Valentina gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :laugh::laugh::laugh:

    Ich denke, der Wannsee ist etwas kälter!

    Mach ich, kriwo53. Ich stell mich auf den Alexanderplatz und ruf deine Grüße in alle Richtungen!
     
    #4647 FrauEigensinn, 16.05.2018
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Berlin.
    Genieße die freien Tage mit der Familie und erhol dich gut.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #4648 Smarty1963, 17.05.2018
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe FrauEigensinn du kannst dich auf eine warme und sonnige Woche freuen :thumbsup: nix mit Regen in Berlin und HH, tolle Aussichten :biggrin:
    Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deiner Familie, habt ordentlich Spaß und komm gesund wieder :cool: wie lange bleibt ihr?

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Peri
     
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Valensina find ich auch toll...das erinnert so an Spanien und Orangen!

    Das hat mir heute ein herzhaftes Lachen beschert....und so richtig gelacht hab ich schon lange nicht mehr! Hat gutgetan! @Kriwo : was man mit einem kleinen Verschreiberling Gutes tun kann:inlove:!

    Ganz ganz liebe Grüße
    ValenTina
     
    #4650 Valentina, 18.05.2018
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...