1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah ja aber bei dir im TB wars. Na egal, jedenfalls geht der nicht mit auf die Waage, da sind wir uns einig. Gute Nacht.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ah ja aber bei dir im TB wars. Na egal, jedenfalls geht der nicht mit auf die Waage, da sind wir uns einig.

    Gute Nacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    wie schön zu hören, dass ihr so eine schöne Zeit in Graz hattet. Ich hoffe, deine Lok kann schnell wieder repariert werden.
    Weniger schön zu hören:
    Liebe Grüße an deine Waage, das lassen wir nicht zu!!!
    Lass dir dieses gute Gefühl deines bisherigen Erfolges nicht nehmen und versuche die zugenommenen Urlaubspfunde schnell wieder loszuwerden.
    Du schaffst das!!! Du schaffst das!!! Du schaffst das!!!
    Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung
    Smarty
     
    #4652 Smarty1963, 16.05.2018
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hey, Antii und Nele123, ich wollte das Ding nicht mitwiegen - ich hatte überlegt, mich da draufzustellen statt auf die Waage :biggrin:!
     
    SilverWings und Antii gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]liebe Antii , nur mal eine neugierige Frage: Wie verbraucht man 25 kcal beim Sport????:tongue:
    Ansonsten vorbildlich...:thumbsup:
    Zeig das Deiner Waage und dann soll sie mal in sich gehen.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße
    Romie
     
    Cassiophia gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    eben!
    Da ich mich ja stets nur nach dem Haare bürsten und Zähneputzen und Nägelschneiden und Pipimachen wiege um ja kein totes Haar, Plaque überzählige Nägel oder Pipi mitzuwiegen, käme ich natürlich NIEEEEEEE auf die Idee, irgendwas zusätzlich mit auf die Waage zu nehmen.
    Danke, liebe kriwo53 , dass Du mich verstehst- ich dachte schon, ich spinne....:x3::wink::roflmao::laugh::biggrin:

    Allen einen schönen Mittwoch:inlove:
    Romie
     
    SilverWings, Valentina und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aaach so, ich hatte es wie Antii verstanden :014:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag zusammen,
    nachdem ich mal überdacht habe was romie so alles vor dem wiegen macht, hab ich es auch mal versucht. Die Waage zeigt mir heute 95,3kg an. Scheint ja zu helfen :roflmao:

    Bin heute schon früh unterwegs. Hab mein Smart zum Klimaanlagen-Check gebracht und ein neuen Smart als Leihwagen bekommen. Jetzt Sitz ich bei meiner Neurologin zum Allhalbjährlichen Check. Dann hol ich mein Smart wieder ab und muss zur Physio und irgendwann muss ich dann am Nachmittag und Abend noch was von zu Hause arbeiten.
    Ein vollgepackter Tag.

    Essenstechnisch gab es bisher 250 ml Ace Saft, 250ml Hafermilch und ein kleiner Kaffee. In den Saft und der Milch hat ich meine Nahrungsergänzungsmittel zur Darmsanierung gemixt. Mach das jetzt bereits seit 2 Wochen. Zieh das noch bis August durch. So 3 Monate sollte man das mal machen. Dann schwenk ich um auf flüssige Sonne. Ist dann in der Kur auch einfacher zu händeln.

    So jetzt werd ich bald dran sein. Bis später.
     
    Cassiophia gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Nein, keine Sorge, alles in Ordnung. Ich find das bei all der Rechnerei einen völlig logischen Ansatz :whistling:.
    Wird das ein Fastentag heute? Machst Du nicht mehr 16:8?

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, auch wenn er vollgepackt ist :smilie girl 201:.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein kriwo53 das war doch nur das Frühstück. Ich mach schon noch 16/8 und komme gut damit zurecht.
    Da kam heute schon noch einiges dazu.
    War ja viel unterwegs. Von daher war es schwierig mit wiegen. Also nichts aufgeschrieben. Am Abend gabs nur den Rest Blumenkohl-Avocado-Salat von gestern. Sollte aber insgesamt soweit passen, nur etwas wenig getrunken hab ich heute.
    Mein Smart ist wieder schick und die Klima stinkt nicht mehr. Ärztin ist auch soweit zufrieden mit mir und freut sich wegen meiner Kur.
    Ach ja Kur. Heute kam die Bestätigung und der Termin wurde vorverlegt auf 01.08. bis 22.08.
    Wenn ich dann noch 1 Woche Verlängerung bekomme kann ich danach gleich in mein Urlaub gehen. Denn im September fahren wir ja wieder nach Graz.
    Mein Chef ist schon Begeistert, genau in der Urlaubszeit.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Jede Bewegung die ich mache wenn ich mein Handy dabei habe wird mitgezählt. Da es aber meist nur irgendwo rumliegt komme ich da nicht auf viel kcal.
     
    Cassiophia gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...