1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, nachdem ich gestern bereits 1 Stunde auf der Chouch geschlafen hab und heute morgen bis halb 8, bin ich wohl nun ausgeschlafen....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nachdem ich gestern bereits 1 Stunde auf der Chouch geschlafen hab und heute morgen bis halb 8, bin ich wohl nun ausgeschlafen. Meine Waage hat sich da auch besonnen und mir wieder ein etwas freundlicheres Bild gezeigt, 93,4 kg. Trotzt das ich gestern glaub bei 126% war, so geschätzt mal.
    Jetzt werd ich mal Frühstücken und somit geht der normale Tagesrhytmus wieder los. Damit gibt es heute auch wieder eine Kleinigkeit zum Abend und es wird einfacher als nur Frühstück und Mittag und dann ab 13:30 nichts mehr essen. Ist schon schwierig am Wochenende wennn ich arbeite das so durchzuhalten.
    Wünsch euch alen einen schönen Tag. Die Woche ist ja nicht ganz so lang.
     
    Cassiophia, Smarty1963, Modera und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii ,
    ich finde es auch immer schwer, am Wochenende die Fastenzeiten einzuhalten. Ich halte es aber lockerer. Wenn es passt, dann halte ich meine 16 Stunden ein - und wenn nicht, dann halt nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #4632 coffeejunkie, 02.05.2018
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    coffeejunkie eingahalten hab ich sie schon, nur muss ich sie wenn ich arbeite halt verschieben. Da wird halt schon 7:00 gefrühstückt und je nachdem wann ich Mittagspause hab spätestens 14:00 ist das Essensfenster geschlossen. Denn ich bin ja erst 17:00 zu Hause und bis 7:00 wäre es zu kurz als Fastenphase. Wenn ich nur 1 Tag arbeite kann ich da etwas variieren so wie gestern auf heute. Hab heute ja erst 10:00 mit dem Essen begonnen. Ich versuche halt wenigstens die 16 Stunden zwischen der letzten und der ersten Mahlzeit zu haben. Sonst schieb ich schon mal hin und her. Irgendwie flexibel muss man ja bleiben.
     
    Cassiophia, Smarty1963, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    ich hatte mich ein paar Tage rar gemacht. Es war zuviel Stress im Büro, dann noch am Wochenende arbeiten und Im Verein. Da blieb leider keine Zeit für die schönen Dinge wie das Forum.
    Heute will ich auch nur kurz mich verabschieden. Morgen gehts für 4 Tage nach Graz. Herr Antii muss leider am Montag schon wieder arbeiten so das wir am Sonntag schon zurück fahren müssen.

    Gewichtsmäßig geht gerade gar nichts. Eher alles nach oben obwohl ich bei meinen 16 Std Pause bleibe. Hab nur 2 Mahlzeiten und komme fast nie auf 80%. Ab ich glaube das ist der Stress. Merke das bei Ruhe es einfach besser geht.

    Jetzt kommt zwar Ruhe im Urlaub, aber auch nicht nur gesundes Essen. Wird nächste Woche eine harte Woche wieder die Waage in die Spur zu bekommen.
    Naja jetzt erstmal abschalten und ausspannen.

    Gute Nacht und habt alle eine schöne Zeit. Bis bald.
     
    Modera und romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii,

    schön, dass Du Dich kurz abmeldest!
    Wünsche euch eine schöne Zeit mit Spaß und leckerem Essen und ohne Stress...
    Lass mal ein bisschen die Seele baumeln.
    Deiner Waage kannst Du es ja im Augenblick sowieso nicht recht machen. Doofes Stück!
    Also machst Du es Dir schön und sie kann sich selber ärgern.

    ich schick Dir liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Romie
     
    Modera, kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Antii,
    ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit in Graz
    LG,
    Valentina
     
    #4636 Valentina, 09.05.2018
    Antii gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Antii,
    wünsche euch wundervolle Tage, genießt die Auszeit und
    hör auf die liebe romie.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #4637 Smarty1963, 10.05.2018
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Besser kann man das nicht sagen.
    Und überhaupt - Du siehst auf Deinen Bildern immer so toll aus, da solltest Du stolz drauf sein!

    Ich wünsch Dir wunderbare Tage in Graz [​IMG] !

    Übrigens lautet die Bildunterschrift für dieses Foto bei Tante Gugel "Genusshauptstadt Graz"!
     
    romie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir tolle Tage in Graz! Habt viel Spaß! Download (1).jpg
     
    #4639 FrauEigensinn, 10.05.2018
    Antii gefällt das.
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, genieße die Zeit :smilie girl 014:
     
    #4640 Cassiophia, 12.05.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...