1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ma, wie lieb von dir liebe romie .... danke für´s Barometertickern... Gefühlsleben heute: wieder heiter bis sonnig...:biggrin: Spaßbremse Fr....

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ma, wie lieb von dir liebe romie .... danke für´s Barometertickern...

    Gefühlsleben heute: wieder heiter bis sonnig...:biggrin:
    Spaßbremse Fr. Waage ist wieder in der Verbannung... und ich weiß noch nicht, ob ich sie je wieder aktiviere, das blöde Stück ärgert mich nur....
    denn gefühlt bin ich schlank und rank...:tongue::laugh::laugh::laugh:
    und die 40zig sitzt super locker...was will ich mehr... ne Press-38-iger sicherlich nicht....
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Nele Update

    Körperzusammensetzung heute:

    77% Askese & Wasser
    10% frischer Gemüse-WildkräuterSaft
    11% Eisbergsalat mit Hühnchen
    2% Brühe
    man sieht, heute herrschte wieder das Diätregime

    objectives today:
    Finger weg von allem, was dick macht

    newS:
    bin unter die WildkräuterSammler gegangen und verarbeite Wildkräuter zu Pulver, Pesto, Frischsaft u.u.u.....MikroNährstoffe vom Feinsten und fühle mich sauwohl, auch wenn jetzt mein Magen knurrt

    wenn Knurrhahn keine Ruhe gibt, trinke ich gleich noch etwas goldene Milch mit Honig
     
    Antii gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

    bei mir hat es heute morgen Bling gemacht und das will ich euch nicht vorenthalten...

    ihr kennt dieses Gefühl bestimmt

    man hat einen Fastentag oder einen sehr disziplinierten, kalorienarmen Tag hinter sich
    und fühlt sich super schlank
    der Bauch ist im Liegen flach
    der Blick im Spiegel gefällt
    man schenkt Mr. Body viel Aufmerksamkeit Trockenbürsten & Pflege
    die Blasentätigkeit ist erhöht, da das viele Wasser vom Vortag den Körper wieder verlassen will

    also rundrum umschmeichelt ein super tolles, positives Gefühl Körper & Seelchen

    man fühlt sich einfach nur schön
    und nimmt dieses Gefühl auch mit in den Tag

    ღaber nur, wenn man die Waage ignoriertღ
    oder das Waagenergebnis aushält

    da logischer Weise viel Körperwasser
    das Gesamtgewicht nach oben verfälscht
    ich wiege mich ja mittlerweile nur noch 1x im Monat
    da mich die täglichen Gewichtsschwankungen nach oben trotz besseren Wissens runterziehen
    heute morgen
    habe ich das erste Mal nach 2 Jahren nach dem Umfangmessen einen Referenz-Bikini angezogen
    und hatte das erste Mal seit langem
    wieder das MEGA-Gefühl mich NICHT sofort nach Anblick verhüllen zu müssen
    !!!!!das tat sooooo gut!!!!
    ihr könnt euch sicherlich vorstellen
    was dann passiert ist
    ich bin tatsächlich auf die Waage
    gut insgeheim wollte ich natürlich ääändlich die U70 sehen

    und was habe ich gesehen
    immer noch die 70zig - genau sogar 70,9kg

    - mein Gesicht hättet ihr sehen müssen - die totale Entgleisung -
    bevor

    ich herzlich über mich selbst lachen musste
    also wenn 71,1kg so aussehen, kann ich MEGA-ZUFRIEDEN sein

    mein Körperfett hat sich seit Januar18 um die
    8kg verringert
    und ich habe wieder mehr Muskelanteil
    und bin auf dem besten Weg mein Schwabbelfett zu eliminieren


    identisches Gewicht kann eben so oder so aussehen[​IMG]

    also ihr Lieben, das Gesamtgewicht spiegelt nicht euren tatsächlichen Gewichtsverlust wider
    große Gewichtsschwankungen nach oben wie auch nach unten
    haben NUR etwas mit dem Körperwasser zu tun und nichts, aber auch gar nichts mit dem Fettabbau,
    den wir ja eigentlich wollen​
    MERKE
    Fettabbau erhöht das Körperwasser ...man wiegt zwar mehr, aber sieht schlanker aus
    und Muskelaufbautraining hilft die Figur zu festigen -steter Tropfen höhlt den Stein - Muskeln speichern halt mehr Wasser

    soderle....
    mein Bling heute: 70kg können muskulös oder schwabbelig aussehen

    ich habe mein Lächeln wieder und springe in die Laufschuhe ... heute ist Ausdauer dran

     
    coffeejunkie, Modera, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    So wollen wir das hören, liebe Nele40 !:biggrin:
    Vielen Dank ein weiteres Mal!
    Ich schwinge mich heute auf den Ergo... also auch Ausdauer!
    Lieber würd ich durch den Wald laufen, aber das geht eher am Donnerstag wieder los.

    Sport frei, meine Liebe, und von dem gelben Zeug will man ja wirklich nicht mehr als nötig mit sich rumschleppen!
    Hochmotivierte Grüße aus der Sonne,
    Romie
     
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach ich wollte das erst schon. Habs nämlich auf den ersten Blick für 'ne Mango gehalten!:tongue:
     
    #205 Mamaglück, 08.05.2018
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    immer wieder gerne liebe romie .. und gut, dass wir wieder im Sport-Land sind
    :015:....ne fette Mango... du bist der Knaller Mamaglück
    danke für die kostenlose Gesichtsgymnastik
     
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Das kannst Du auch sein! Bleib also bei "Heiter" und schieb die blöden Wolken weg, die haben doch bei Dir überhaupt nichts zu suchen. Und freu Dich auf jeden einzelnen Urlaubstag!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, liebes Nelchen - du bist so eifrig und fleißig dabei, deinen Körper zu verwöhnen - ich wünsche dir, dass du bald an dein heiß ersehntes Ziel kommst und das dann auch laaaaaaaaaaange oder besser für immer halten kannst!

    Hab einen megatollen Feiertag!

    Liebe Grüße

    Mamaglück - vielleicht solltest du dir eine Brille zulegen. Deine Sehkraft scheint nachzulassen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #208 FrauEigensinn, 10.05.2018
    Nele40 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dein Bling-Bericht ist klasse.:thumbsup:
    Wünsche dir einen schönen Feiertag, bist bestimmt auf irgendeinem super Wanderweg. Viel Spaß.
     
    Nele40 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kurz reinspring...und@Modera & all knuddel...

    unsere Wanderung: megaaaaaaaaaaaaaa toll ....hatten viel Spaß
    ha...wenn man den Allerwertesten bewegt, ist das Urlaubsfeeling gratis

    schon komisch, wenn man achtsam mit sich umgeht, sich bürstet und pflegt, dann schmeckt auch ein Bällchen Eis so gut wie ein ganzer Eisbecher mit Sahne....

    letztes WE Genuß pur und schon war se weech, die Missi Dissi
    bin sie ständig am einfangen, aber kaum passe ich nicht auf, isse wieder weech...

    aber nach Pfingsten habe ich noch ein paar Tage bis zum 1. Kurzurlaub...

    ach...und dann noch 2 Wochen bis zum 1. Mega-Urlaub...
    und danach jeiht dat Spillche widder loss...:cautious::notworthy::tongue:
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...