1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich meinen "freien Gartentag". Heißt das, Du sitzt einfach mal nur im Garten und genießt ihn? Da wäre Dir ja wirklich mal zu gönnen....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Heißt das, Du sitzt einfach mal nur im Garten und genießt ihn? Da wäre Dir ja wirklich mal zu gönnen. Ach nein, Du wolltest ja mit den Büffeln spielen...

    Einen schönen 1. Mai wünsch ich Euch [​IMG] ! Und halt durch!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau Smarty1963 , wühl dir den Frust von der Seele. Und Herr Smarty kann das bestimmt ab. Er weiß ja, wo es herkommt.

    Schönen freien Gartentag :smilie girl 007:.

    LG an die, die mit den Büffeln wühlt :biggrin:
    Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffentlich bekommst du auch deinen Kopf etwas frei und hast ein paar Stunden ohne Hiobsbotschaften.

    Wenn ich richtig gelesen habe, machst du 5:2. Ich verstehe schon, dass es dir jetzt zu Beginn recht schwer fällt. Du hast irgendwann mal geschrieben, dass du nie ein "Frühstücker" warst. Wäre es da für dich nicht besser auf 16:8 zu wechseln? Das müsste doch dann ideal für dich sein. Am Abend kannst du noch mit deinem Mann zu Abend essen und am nächsten Tag beginnst du erst mit dem Mittagessen und an den Wochenenden kannst du die Zeit verschieben.
    Deine Almasedzeit mit der 400-500 kcal Mahlzeit liegt jetzt schon einge Zeit zurück, ich stelle mir da 5:2 recht schwierig vor.

    Wie auch immer, ich bin sicher, du kriegst das schon gut hin, egal welche Art des Intervallfastens du wählst! Nachdem du sie ja nur zum Halten des Gewichtes brauchst, ist das sicher nicht so streng zu sehen wie beim Abnehmen!

    Ich wünsche dir einen angenehmen Maifeiertag.
    Liebe Grüße in deine Richtung!
     
    #1643 FrauEigensinn, 01.05.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Es war herrlich, den ganzen Tag im "Dreck" zu wühlen. Obwohl ich bis 18 Uhr gearbeitet/im Blumenbeet entspannt habe, bin ich noch immer nicht fertig. kriwo53 hat recht, mein Körper fühlt sich an als wäre eine Horde Büffel über mich hinweg gerannt. :notworthy:
    Irgendwie ist diesen Frühling alles anders als die Jahre zuvor, Hecke, Buchs, Büsche, Rosen, Stauden alles ist auf einmal explodiert und will geschnitten und versorgt sein.
    Ich sollte euch mal Bilder von meinen Blümchen im Wintergarten schicken, sieht aus wie im Gewächshaus einer Gärtnerei :biggrin:. Denke mal, ich habe etwas zuviel ausgesät.:redface:

    Das ist richtig liebe FrauEigensinn, mir fällt das nicht Essen vor 15/16 Uhr leicht, der abendliche Verzicht leider nicht.
    Frag mich nicht warum, ich bilde mir ein, dass bei 5:2 die Sojamilch im Kaffee morgens und mittags weniger Einfluß hat als bei 16:8, solange ich sie zu den 500 kcal einrechne. Wenn ich das jetzt so lese, komme ich mir echt blöd vor. keine Ahnung, wie ich das begründen könnte. :x3:
    Die ersten Fastentage waren einfach, kommt aber Stress/Ärger/Wut...... auf, wird es schwer nicht zu essen. Frustessen ist noch immer meine größte Gefahr rückfällig zu werden.
    Danke dir ganz herzlich für den Denkanstoß. Du bist die Beste.:inlove:
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1644 Smarty1963, 02.05.2018
    Cassiophia und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Musst du doch gar nicht. Wenn du das so empfindest, ist das genug Begründung.
     
    #1645 FrauEigensinn, 02.05.2018
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Smarty1963 ,
    es freut mich, dass du an deinem Gartentag so richtig abschalten konntest. Und der Muskelkater wird auch bald wieder vergehen. Ich vermute übrigens wie FrauEigensinn , dass du wohl mit 16:8 besser zurecht kommst -vielleicht.
    Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Mittwoch.
     
    #1646 coffeejunkie, 02.05.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    mein Garten ist leider noch immer nicht pflanzbereit:laugh:. Musste mit meiner Mutter am Mittwoch nochmals zum Arzt. Sie hat allergisch auf eine Impfung reagiert. Gesicht und Hals total geschwollen, Schluckbeschwerden, Arm dick und blau, hab mir ziemliche Sorgen gemacht. Arzt meinte, eine solche Reaktion habe er noch nie gesehen, nach ein paar Witzchen über ihre "Hamsterbäckchen" und der beruhigenden Aussage, dass sie mir nicht ersticken wird, habe ich sie wieder nach Hause gebracht. Gestern hat sie dann viel geschlafen und die Schwellungen scheinen weniger zu werden.
    Besuch bei Tantchen habe ich kurz gehalten, sie war wieder extrem aggressiv. Alles schlecht, alle böse, alle wollen sie bestehlen, all ihr Hab und Gut ist verschwunden, ihre Hand brauche ich auch nicht zu halten ich bin eine Hexe.............
    Abreagiert habe ich mich beim Fensterputzen, gutes Gefühl, dass wenigstens im EG alles sauber ist.
    Morgen feiern wir den 88. Geburtstag meiner Mutter, die sich schon sehr darauf freut, in einem Sterne-Restaurant essen gehen zu dürfen. Mir ist es recht, da sind die Portionen winzig:roflmao::roflmao::roflmao:.
    Den Sonntag werden wir im Behindertenheim bei meiner Schwester mit einer kleinen Nachfeier verbringen.
    Für nächste Woche wünsche ich mir angenehmes Pflanzwetter und viel Zeit um mit den Büffeln spielen zu können. Meine Blümchen müssen dringend ins Beet.
    Ich wünsche allen, dass der Freitag schnell vergeht und einen guten Start in ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty

    Liebe coffeejunkie, ich versuche es jetzt noch ein paar Wochen mit 5:2, behalte mir aber vor zu 16:8 zu wechseln, falls das Gewicht so nicht zu halten ist. Ich danke dir.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1647 Smarty1963, 04.05.2018
    DikDiklein gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Smarty 1963,
    du hast es auch nicht einfach mit deinen Problemfällen. Gut dass du dich abreagieren kannst, es ist nicht einfach dabei gelassen zu bleiben.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Nobelrestaurant und ihr seid wenigstens satt geworden:smilie girl 015:
    Ich habe gestern auch gepflanzt wie eine Wilde, aber bei uns ist es echt schon wieder viel zu trocken, brauchen dringend Regen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven uns eine schöne Woche :welle:
     
    #1648 Cassiophia, 06.05.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    ein wunderschönes Wochenende ist vorbei.
    Gewicht bei 59,4kg Fastentag diese Woche wegen einer Einladung zum Frühstück von Montag auf heute verlegt.
    Die Gartenarbeit macht viel Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch. Bin jeden Tag bis spät abends am Gießen, Gießen, Gießen.......
    Überlege, ob ich meine Blümchen nicht diese Woche noch auspflanzen soll.
    Es soll ja kühler werden, wenn ich nur wüßte wie kühl?
    Danke schön liebe Cassiophia, das wünsche ich uns allen ebenfalls.
     
    #1649 Smarty1963, 08.05.2018
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    möchte euch allen einen wunderschönen Muttertag wünschen.
    Wir werden heute unsere Mütter mit einem leckeren Spargelessen und herrlich duftendem Erdbeerkuchen verwöhnen.
    Die vergangene Woche habe ich jede freie Minute im Garten mit den "Büffeln gespielt", noch sind nicht alle Blümchen ausgepflanzt, bin aber sehr zuversichtlich, dass ich es nächste Woche zu Ende bringen kann.
    Die Hoffnung auf Regen gebe ich nicht auf, heute hat es wieder ein paar dunkle Wolken, vielleicht ........
    Wünsche euch allen einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1650 Smarty1963, 13.05.2018
    DikDiklein und Antii gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)