1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh kriwo53, ich mag Gewitter auch nicht, sie machen mir Angst. Wobei ich sehr froh wäre, wir hätten mal richtig starken Regen damit der...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh kriwo53, ich mag Gewitter auch nicht, sie machen mir Angst. Wobei ich sehr froh wäre, wir hätten mal richtig starken Regen damit der Blütenstaub abgewaschen wird. Die letzten Tage haben wir ständigen Wind, der alles mit diesem feinen Staub bedeckt. Hier sehen alle Autos gelb aus.
    Im Moment ist draußen alles grau, solange es trocken bleibt ist alles gut und ich kann meine Blumenbeete herrichten. Freue mich darauf.
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1251 Smarty1963, 01.05.2018
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Gibt es hier auch ein paar Fußball-Fans? Dann wünsch ich mal einen vergnüglichen Abend[​IMG]!
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 : eigentlich zähle ich mich nicht so recht dazu, aber gestern Abend konnte ich nicht ins Bett gehen... das war soooooo spannend und so ein supertolles Spiel!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenrest- hier versucht es zur Abwechslung mal wieder die Sonne :thumbsup:
    liebe Grüße
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hier auch, ziemlich erfolgreich sogar, auch wenn es trotzdem nur 8 Grad sind.

    Heute ist mein letzter "ruhiger" Urlaubstag. Gestern haben wir Tisch und Stühle auf die Terrasse gestellt, da können sich jetzt unsere "Haushüter" hinsetzen - wir starten morgen früh ins Siegerland. Bis dahin muss ich nur noch 2-3 Maschinen Wäsche waschen, bügeln, was ich mitnehmen will, mich bei Mrs.Sporty eine Runde austoben, einkaufen gehen, tanken, das Geschenk fertigbasteln und verpacken, alle Blumen gießen, Koffer packen, Brote zum Mitnehmen fertig machen und Abendessen zubereiten. Also alles ganz easy. Und Dienstag geht die Arbeit wieder los. Nur nicht gleich so heftig - Freitag ist schon wieder Brückentag :biggrin:.

    Dann will ich mal loslegen, sonst fehlen dem Tag wieder ein paar Stunden...
     
    Cassiophia, Smarty1963, coffeejunkie und 2 anderen gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Urlaub liebe kriwo53
    Kommt heil wieder und erholt euch gut.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Gute Reise und viiiiiiieeeeel Spaß!
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und schöne Tage. Komm gestärkt wieder zurück!
     
    #1257 FrauEigensinn, 02.05.2018
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53 ,
    ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Urlaubstage. Lass es dir gut gehen.
     
    #1258 coffeejunkie, 02.05.2018
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Bin wieder daaha! Die Tage waren sehr schön und das Wetter traumhaft. Nur gestern sind wir 10 Stunden unterwegs gewesen - Autobahnsperrung am Kamener Kreuz und dann Superstau bei Bremen.... Trotzdem hab ich mich heute in der Mittagspause zu Mrs.Sporty begeben statt auf die Couch Fitness 69.

    Und jetzt ist der Urlaub vorbei und ich habe wieder 64 Kilo (hab ich mich vor ein paar Monaten mal beklagt, dass ich immer so bei 62.6 festhänge?).
    Dafür gibt es heute Abend einen schönen großen gemischten Salat mit magerem Kochschinken und morgen oder übermorgen wieder mal Spargel. Und für den anderen Tag muss ich mir noch was einfallen lassen, was möglichst keine Kh hat und meinem Mann trotzdem schmeckt.

    Im Hotel war ich jeden Tag im Schwimmbad und habe Wassergymnastik gemacht. Also, richtig gut hat mir mein Spiegelbild im Badeanzug wirklich nicht gefallen...:eek:
    Ich nutze das jetzt einfach mal als Unterstützung meiner Motivation - obwohl das mit positiver Verstärkung ja eigentlich besser finde. Wie war das - 5 Kilo wollte ich abnehmen, da fehlen mir jetzt nur noch 6,5 :confused:?


    Ich wünsch allen eine schöne kurze Woche!
     
    Smarty1963, Antii und DikDiklein gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo und willkommen zurück, liebe kriwo53!
    Das mit Mrs Sporty klingt überaus lobenswert. So hast Du Deine Kilos bestimmt bald wieder von der Hüfte...
    Badeanzug vor dem Spiegel- ist eine harte Nummer. Wobei ich mir eben 64 kg dringend herbeiwünsche. Und nein, auch das könnte mich nicht in einen Bikini locken.
    Ich bin sicher, dass zumindest bis zum wiedererreichen der 62,2 Deine Kilos davonfliegen!

    Seid Ihr denn morgen mit eurem Oldi in Husum? oder ist die Wettervorhersage zu schlecht?

    Einen lieben Gruß von West nach Ost,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...