1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och man das ist nicht schön was man da liest bei dir. Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus. Lass dich mal ganz vorsichtig drücken. Ganz...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och man das ist nicht schön was man da liest bei dir. Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus.
    Lass dich mal ganz vorsichtig drücken.
    Ganz liebe Grüße Antje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, liebe Valentina, ich würde mir wegen Obst und Almased jetzt gar keine Gedanken machen. Du kannst nicht ans Abnehmen denken und auch noch auf Vitalstoffe verzichten. Dein Körper braucht Ruhe, an irgendeine Art, die Kilos wegzuwerfen, denkst du bitte nicht.

    Wenn dir im Moment Obst schmeckt und auch bekommt, dann iss es und denk nicht drüber nach, ob es zu Almased passt oder nicht!
    Bleib "brav" im Bett liegen, bis alles wieder ok ist, folge den Anweisungen der Ärzte und lass dir dein Obst schmecken!

    Ich nehme dich mal vorsichtig n den Arm! Alles Liebe!
     
    #212 FrauEigensinn, 23.01.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit besser und du kannst bald wieder bei uns im Forum sein!

    10390551_666325963441303_7546569612646859904_n.jpg
     
    #213 FrauEigensinn, 14.02.2018
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Valentina ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Vorallem das es dir gesundheitlich besser geht. Ich hoffe du kannst bald mal wieder im Forum vorbei schauen.
    Lass dich ganz lieb umarmen.
     
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen Ihr Lieben
    Konnte lange nicht mehr hier sein, hab aber ganz fest an euch gedacht.
    Nach etlichen Krankenhausaufenthalten und letzten Donnerstag Chemo bin ich wieder hier.
    Heute ist der erste Tag, an dem ich mich "wohl" fühle.

    Ich kann euch sagen: Ich seh vielleicht aus:rolleyes:....mein Körper hat mit mir gemacht, was er wollte. Mein "Wille", mein Verstand waren kurze Zeit mal verschwunden...hab mich gehen lassen....mir war alles egal.
    Aber jetzt bin ich wieder die "Alte" mit meinen Hoffnungen und mit Lebensfreude. Ich mache wieder Pläne und will "aufstehen", in die Natur "gehen", mich bewegen soweit es geht, mich mir der Krankenkasse um einen speziellen Scooter streiten:cool:....und ich will ABNEHMEN!!!!
    Ich fühl mich in meinem Körper nicht wohl, hab nochmal zugenommen ( und ich gebs ehrlich zu: es waren nicht nur die Medikamente, ich hab mich gehen lassen, war nicht mehr ich, mir war alles egal).
    Jetzt hab ich die Quittung: nach der Chemo 80 Kilo.
    Hier gibt's ja oft die Diskussion ums "ständige Gedanken machen und Kalorien zählen"....und ich muss sagen : ja, das muss sein konsequent bei der Sache zu bleiben.
    Ausrutscher okay, aber nicht über Wochen- so wie bei mir. Nur zum Beispiel: ein paar Minuten nach der ersten Chemorunde hat das Medikament gegen Übelkeit noch gewirkt, und ich hab schnell mal ne Schachtel Lindt Pralinen verdrückt. Eine ganze Schachtel:mad: Das ist doch doof!
    Naja, jetzt gehe ich es wieder an.
    Seid drei Tagen verlangt mein Körper nach Beeren...könnte mich nur noch von Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren plus griechischen Joghurt ernähren....schlauer Körper. Antioxidantien und Probiotika.
    Wie ich das so weiterführe...das weiß ich nicht. Almased??? Oder was wäre für mich geeignet?
    Was kann ich meinem Körper "zumuten"?
    Bin da noch etwas unsicher. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:inlove:
    Fest steht, es müssen einige Kilos runter und "Sport" ist nicht wirklich drin im Moment, außer meinem Arm-und Beintrainer (da halt ich nicht wirklich lange durch)
    So, jetzt kommt gleich Besuch.
    Ich drück euch ganz fest und lass an alle Grüße da
    Eure Valentina
     
    #215 Valentina, 26.04.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    schön, dass du wieder bei uns vorbei kommen kannst!

    Ich kann es nur mit den Worten von Andreas Bourani sagen: Sei nicht so streng zu dir selbst!
    Klar ist es ärgerlich und traurig, wenn man so mühsam erkämpfte Kilos wieder zurückgefuttert hat. Und du darfst auch ein bisschen mit dir schimpfen. Aber du hast eine sehr anstrengende Zeit gehabt und da hat man für so etwas dann auch mal keine Kraft.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Du hörst dich zumindest sehr optimistisch an, das ist super!

    Welche Abnahmeform für jemand richtig/gut ist, ist immer schwierig zu raten. Lies dir die Tagebücher von den AbnehmkollegINNen durch und überleg, was davon für dich machbar ist. Eventuell musst du es auch mit deiner/m Ärztin/Arzt absprechen.

    LG und eine schöne Zeit mit dem Besuch!
    Nele
     
    Smarty1963 und Valentina gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich wieder zu uns setzen kannst, liebe Valentina.

    Du hattest da einiges zu ertragen, zum Glück hast du es jetzt hinter dir.
    Dass deine Figur "gelitten" hat, ist doch kein Wunder. Du brauchtest deine Streicheleinheiten ganz dringend und es war durchaus gut, sie dir in Form von Pralinen zu geben!

    Eine Abnehmeart kann dir niemand raten - das kannst nur du für dich finden. Vielleicht ist Almased zu "brutal" für dich. Ich bin sicher, du findest etwas, was zu dir passt und auch klappt.

    Mach aber langsam, lass deinem Körper erst mal Zeit, sich zu regenerieren.

    Ich halte dir die Daumen für einen Erfolg und freue mich, wenn du jetzt wieder öfter bei uns sein kannst.

    Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung!
    Kathrin
     
    #217 FrauEigensinn, 26.04.2018
    Smarty1963 und Valentina gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ist doch super.
    Iss worauf du Appetit hast und achte dabei auf den Kcal-Rahmen. Wenn du mit 16-8 zurecht kommst, ist auch gut.
    Und sei gut zu dir. Du hast soviel Kraft und Energie gebraucht und bist jetzt wieder voller Tatendrang.
    Du schaffst das. Liebe Grüße.
     
    Smarty1963, Valentina und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo, Ihr Lieben

    Langsam lässt dieses ständige "Hungergefühl" nach....bin ich froh! Mein Körper sieht immer noch gewaltig aufgedunsen aus, aber auch das wird wieder. Und die angeFRESSENEN Kilos werde ich auch wieder los.
    Ich bin recht müde, meine Blutwerte erholen sich langsam....ich schlafe viel...
    Ich bin nur noch müde...zu müde zum Bewegen, zum Denken, usw usw.
    Mein Körper schreit so richtig: Lasst mich mal in Ruhe, damit ich mich wieder erholen kann. und er ist schlau ! Er schreit auch nach viiieeel Gemüse, Obst, Nüssen, Quark:smile:
    Das wird wieder, da bin ich mir ganz sicher.
    So, ich leg mich wieder:sleep:
    Ich grüß euch ganz lieb
    Valentina
     
    #219 Valentina, 07.05.2018
    Nele123 gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen
    Hab gestern hier noch etwas "gestöbert" und bin bei romie über die Bürstenmassage von Nele40 gestolpert. Und heute morgen gleich mal ausprobiert....jetzt bin ich wach!!!!
    Klingt zwar blöd, aber ich brauch einen festen Tagesplan, ich brauch "Ordnung, damit ich wieder konsequent bei der Sache sein kann...
    Ich muss mir meinen Tagesplan vorgeben, aufschreiben.....dann geht's psychisch auch besser.
    Das ist so ein MS-Ding....ich hab "Unordnung" im Körper, da muss Ordnung im Leben sein. Ich hab immer das Gefühl, dass ich mir meine Kontrolle über meinen Körper wieder holen sollte. Im Moment hat MistStück das Sagen...und das geht gar nicht. MistStück tut sich nämlich gerne mit Schweinehund zusammen:wink:
    Jedenfalls war ich schon brav heute....hab meinen Körper schon "gebürstet", meine Einkaufsliste mit Ingwer, Zitronen und Apfelessig bestückt (damit ich morgen meinen Ingwertee und den Apfelessigdrink zu mir nehmen kann), ein paar einfache Yogaübungen im Sitzen und ein bisschen Übungen für Arme und Rumpf ausgesucht und schon ausprobiert....dem Körper hats gefallen!
    Meine Physio hat mir ein Rezept gebracht : Skyrsuppe ...mit Buttermilch, Radieschen und Dill...die werde ich heute mal ausprobieren. Und auch ganz brav meine Ruhezeiten einhalten.
    Yeah, es geht wieder aufwärts....
    Grüße an alle, und es wird dauern mich hier durchzulesen, aber ich freu mich drauf
    Valentina
     
    #220 Valentina, 08.05.2018
    Antii und romie gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...