1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DikDiklein, nach so einem schönen langen Wochenende muss man sich auch wirklich nicht auf die Waage stellen... Schön, dass Du das Ganze so...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    DikDiklein, nach so einem schönen langen Wochenende muss man sich auch wirklich nicht auf die Waage stellen... Schön, dass Du das Ganze so genießen konntest - und jetzt wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem Mini in der Ferienwoche!
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schnell noch ein paar Zeilen, dann flitze ich noch schnell durch ein paar Tagebücher, dann werde ich noch ein paar Sachen einkaufen und los geht es auf die Farm. War ganz mutig auf der Waage , ja es sind doch 2kg dazu, habe aber gemerkt, dass meine Füsse nach dem Flug geschwollen waren usw. Denke mal es war doch nicht ganz so schlimm. (die Sünden)

    Naja, jetzt werde ich mit Mini ein Program ausarbeiten, da er auch fit werden will/muss, da er ja dann ende Mai/anfang Juni eine Woche lang Rugby spielen geht. Da hänge ich mich doch mal gleich drann - nein nicht beim Rugby spielen, sondern um Fit zu werden.

    Zwischendrinne erledige ich mein Winterhausputz - bei 12 Zimmern (plus das Bungalow) werde ich sicher einiges an Bewegung haben!!!

    Werde mich zwischendrinne melden, damit ihr wisst, ich zappel noch!!
    Seid herzlich gegrüsst.
     
    #2162 DikDiklein, 26.04.2018
    periperi und Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Vielen Dank liebe DikDiklein , für die tollen Ausführungen zur Käse-Wein-Verkostung.:cautious:
    Jetzt habe ich unbesiegbaren Appetit auf lecker Käse mit Grauburgunder.
    Hilfe, was mach ich nur?:barefoot:
     
    DikDiklein und Smarty1963 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Wenn du damit fertig bis, sind deine "Sünden" wieder ausgeglichen :biggrin:
    12 Zimmer plus Bungalow, bei der Vorstellung wird mir schon ganz anders, da hast du ordentlich zu tun.
    Viel Spaß mit deinem Mini, habt eine schöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüße
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Käse essen und Grauburgunder trinken liebe Modera, das wäre doch eine leckere Mahlzeit fürs Wochenende.:o o:
     
    #2165 Smarty1963, 27.04.2018
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Komme schnell mal Hallo sagen. Alles ist gut, ich habe schon sehr viel geschafft und bin abends so steif wie ein Bügelbrett. :frown: Bin aber auch nichts mehr gewöhnt. :confused:
     
    #2166 DikDiklein, 05.05.2018
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Du wirst es nicht glauben, ich habe es getan.:thumbsup:
     
    romie und Smarty1963 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :biggrin::thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh wie schön - DikDiklein blüht auf! Schönes neues Bild :thumbsup:!
     
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Sodale, mein Haus ist so gut wie fertig, nur noch die lange Terasse, da sind noch die Maurer beschäftigt, wir haben nämlich das Dach gehoben, eine Reihe Backsteine abgeholt und jetzt wieder alles verputzen und befestigen. Das Regenwasser konnte nicht so gut ablaufen und hier und da tropfte es dann durch. Wenn die fertig sind (hoffentlich heute) wird da alles schön hergerichtet. Am Samstag haben wir eine Party, mein Mann hatte gestern Geburtstag und da haben wir ein paar Leute eingeladen.

    Ich habe jetzt beschlossen um das abnehmen erstmal sein zu lassen, also ich achte immer noch darauf was ich esse und Portionen usw, aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf mehr Bewegung und gezielte Übungen.
    Ich laufe immer noch ein stückchen mit den Hunden abends, oder ich fahre Fahrrad - auch nicht die Welt - vielleicht so 3-4km.
    Danach geht es auf mein Minitrampolin, dort springe, twiste und "jogge" ich bestimmt gute 15-20min, ordentlich aufgewärmt und nach paar Streckübungen, werden Beine/Bauch/Po Übungen gemacht, danach noch alles ausklingen lassen auf dem Gymball. Ich habe auch einen "stepper" wenn ich mal nicht so viel springen will, ausserdem stehen noch zur Abwechslung das Springseil und das Gymgerät mit Gewichten da. Doch erstmal will ich in eine Routine reinkommen und dann kann ich was Neues dazu tun. Mal sehen.

    Obwohl ich soviel laufe und mich bewege, bin ich doch ganz schön steif!!! Ich komme nicht erst mit meinem Kinn auf die Knie - im stehen oder sitzen!!!! Das soll mein Ziel sein............................
     
    #2170 DikDiklein, 09.05.2018
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...