1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ach Smarty1963 vielen Dank. Die Verträge bleiben so wie sie sind, wurde so gesagt. Wir fusionieren mit dem alten Electronic Standort...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    ach Smarty1963 vielen Dank. Die Verträge bleiben so wie sie sind, wurde so gesagt. Wir fusionieren mit dem alten Electronic Standort in München. Unsere Firma übernimmt den Standort von denen mit, dafür bekommen sie die anderen kleineren Standorte von uns in Stuttgart, Böblingen und Wolfsburg. Am Ende sind wir eh unter einer großen Hand der Mutter Firma. Aus unserer AG wir eine GmbH die nur noch 1 Obersten hat und an die Mutterfirma reportet. Sozusagen sind wir dann auch nur noch ein kleiner Teil eines weltweiten Großkonzern mit allen Vor- und Nachteilen.
    So ist das Leben. Es ist wie ein neuer Anfang ohne den Arbeitsplatz zu wechseln. Mit Aussicht das wir 2021 mal richtige Büros bekommen. Da soll ein neues Bürogebäude fertig sein für alle. Ist ja noch eine Weile hin.
    Hab in der Nacht viel von der Arbeit geträumt.

    Herr Antii war gestern bei seiner Mama. Sie mag das Essen nicht. Das Brot ist zu kalt, die Semmeln innen zu weich .......
    Die Physiotherapeutin war super, von der hat sie geschwärmt. Schmerzen hat sie von Hüfte bis in den Fuß. Das ganze Bein runter.
    Sie war schon beim MRT. Da war es so kalt seither tut es wieder mehr weh. Also rumschimpfen kann sie schon wieder.
    Sie war wohl vorher3 Tage im Garten und vor der Garage beschäftigt mit Löwenzahn entfernen. Das alles in gebückter Haltung oder in der Hocke. Dann war sie noch auf dem Friedhof und hat 6 Kannen Wasser hin und her geschleppt. Alles zu Fuß und man läuft ja auch nicht langsam. Man da muss ich mich manchmal schon anstrengen das ich hinterher komme und das mit 80. Es scheint eine Muskelentzündung zu sein. Genaueres wird es aber sicher erst heute geben. Evtl fährt Herr Antii heute nochmal rein. Sein Bruder ist auch jedenTag drin. Der wohnt ja in der Nähe.

    Ach ja gewogen hab ich mich auch, 93,2 kg sagt heute die Waage. Na ob das so bleibt. Warten wir mal die nächsten Tage ab.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Man was für ein Tag,
    bin ich heute morgen ins Büro gefahren und hab für die Koollegen wie jeden Donnerstag Würstl mitgebracht. Es gab keinen Parkplatz mehr, weder in der Tiefgarage noch um das Gebäude. Hab mein Auto kurz auf einen fremden Parkplatz abgestellt. Würstl abgegeben, Laptop geholt und bin wieder nach Hause gefahren. somit kann ich heute zwar nicht zum Abteilungsessen gehen, aber es hat auch was gutes, ich kann mir meine Zeiten slbst einteilen und komme mit morgen nicht in Konflikt wenn ich da bereits um 9:00 frühstücken möchte.
    Aber ärgerlich war es trotzdem. Da fährt man 1 Stunde rein und darf gleich wieder 1 Stunde nach Hause fahren. Egal hab es so gesehen, am Abend hätte ich auch fahren müssen und da wäre in die Richtung dann mehr los gewesen. So war es dann recht entspannt.
    Jetzt mach ich halt HomeOffice und kann mir meine Zeit schön einteilen.
    Zum Mittag hab ich mir meine Würstl mit nach Hause genommen und auch um 12:00 gegessen und damit mein heute gestartet. Kurz vor 17:00 möchte ich dann Abendessen. Irgendwas Gemüsiges. Hab noch Blumenkohl oder auch Zucchini da mal sehn was es wird. Herr Antii will wieder Gurkensalat.
    Morgen Früh gibt es bereits 9:00 Frühstück im Büro, also muss ich heute spätestens 17:00 mein Essensfenster schließen. Bisher komme ich recht gut damit zurecht. Muss halt immer etwas hin und her schieben. Ich achte nicht so auf die Essenszeiten sondern eher auf die Fastenzeiten, das da mindestens 16 eingehalten werden. War aber auch schon bei 19 Stunden.
    Aufschreiben tu ich nur ab und an. Da ich meist nur 2 Mahlzeiten in der Zeit unter bekomme, wird es nie über 80%. So grob überschlagen hab ich das immer im Hinterkopf.
    Am Wochenende geh ich arbeiten da wird es interesant wie es da mit dem Essen wird. Könnte recht wenig werden. Ich werde Früstücken, dann hab ich Mittagspause, für ein Abendessen wird es aber dann zu spät. Das bedeutet ich muss sehen das ich Mittag evtl etws mehr als nur eine Vollkornsemmel esse. Sonst halt ich es sicher nicht bis zum Frühstück am nächsten morgen aus.
    Gestern Abend hatte ich schon etwas Hunger. Irgendwie war ich den ganzen Tag nicht richtig satt. Bin mit Hunger ins Bett. Normal macht mir das nichts aus. Heute morgen bin ich mit Hunger aufgewacht. Irgendwann wurde es so schlimm das mir schlecht wurde. Hab versucht es mit trinken wegzubekommen. Es wollte und wollte einfach nicht weggehen. Im Auto hab ich echt schon gedacht ich muss anhalten und mich übergeben, aber von was wenn nichts drin ist. Hatte überlegt in die Semmel zu beißen die ich für Mittag debei hatte, aber nein ich war eisern, die Zeiwar noch nicht da. Irgendwann wurde es dann doch besser. Da waren dann noch 2 Stunden bis Mittag. Hab dann gedacht so die schaffst du nun auch noch. Hab es auch geschafft, aber es war echt heftig. So ging es mir ja nicht mal bei der Fastenkur. Habet ihr das auch manchmal? Nele123 oder Puffin9
    Meine Tabletten hab ich extra nicht genommen, sondern erst zum Mittag als ich was gegessen hab.
     
    Cassiophia gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Der Tag ist heute echt zum aus dem Kalender streichen.
    Naja zum Teil jedenfalls.
    Hab ich doch glatt das Trinken heute vergessen. Das Essen am Abend wollte ich auch nicht so spät machen damit ich morgen mit Frühstücken kann. Jetzt hab ich es ganz vergessen. Nun lass ich es weg, sonst wird es zu spät und Hunger hab ich auch keinen. Obwohl ich heute nicht wirklich viel gegessen habe.

    Gerade hat Herr Antii Angerufen. Ist auf dem Heimweg hat von einem Nachbarn auf der Baustelle einen Hänger voll Pflastersteine für unseren Pavilion bekommen. Den muss er heute noch abladen. Wie es so ist, kurz vor zu Hause ist er zu einen schweren Unfall dazugekommen. 3 Autos beteiligt. Straße komplett gesperrt und er auch noch als erstes dazu gekommen. Ist noch als Ersthelfer mit vor Ort. Wird also noch etwas dauern bis er zu Hause ist. Hab nur gerade in der Online Zeitung gelesen das es wohl mehrere Schwerverletzte gibt. Oh man da fahren sie aber auch immer wie die blöden und meinen sie müssen unbedingt auf der 80ger Strecke noch überholen obwohl eh schon jeder schneller fährt. Dann passiert es. Da ist fasst jede Woche was auf den 17 km zwischen Erding und Dorfen.

    Was positives gibt es aber heute auch. Haben einen Brief bekommen. Herr Antii bekommt eine Lebensversicherung ausbezahlt von der er gar nichts mehr wusste. Ist zwar nicht viel, aber immerhin mein Auto ist bezahlt. Wundersamer Geldregen. Wahrscheinlich hat er die mal abgeschlossen und dann stillgelegt weil er sie nicht mehr bedienen konnte. Irgendwie haben die ihn ausfindig gemacht und nun ist sie Auszahlungsreif und er bekommt das Geld. Wie schön.
    Wir müssen doch auch mal Glück haben.

    So jetzt muss ich sehn das ich wenigstens noch ein bisschen Trinken schaffe.
     
    Cassiophia, romie, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , na da drücke ich dir weiter die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.
    Die Reha genehmigt, der kleine Geldregen, du arbeitest dich in das KZF ein. Super.
    Mit deinem schlecht werden und fast übergeben obwohl du nichts gegessen hast, macht mir etwas Sorgen.
    Denke an unser Gespräch und Salz.
    Liebe Grüße aus der Heimat.
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Modera . Daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Mal sehn wie es mir morgen früh geht. Hab ja heute das Abendessen vergessen und den Tag über auch nicht viel gegessen. Bis morgen zum Weißwurst-Frühstück in der Firma sind es dann 20 Fastenstunden. Mir ist jetzt schon flau im Magen. Aber nicht schlecht. Noch ist alles gut und ich kann alles noch gut mit Wasser rumbekommen. Wenn es morgen Früh arg schlimm ist esse ich eine Kleinigkeit bevor ich aus dem Haus gehe. Ich glaub das ist eine gute Idee.

    Herr Antii ist auch gut noch nach Hause gekommen. Er hatte echt Glück das er nicht 2 min früher auf der Strecke war, sonst hätte es wohl ihn erwischt. So war er zum Glück nur Erst-Helfer.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bis jetzt noch nicht. Ich lasse aber auch immer das Abendessen weg, nie das Frühstück. Ohne das geht es bei mir nicht, da bin ich den ganzen Tag hungrig, egal was ich esse.
    Wenn mir so schlecht wäre, würde ich was essen. Egal, ob das Essensfenster schon offen oder noch zu ist.

    LG Nele
     
    Smarty1963 und periperi gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    die Waage geht langsam nach unten, heute 93,0kg.
    Heute gibt es wieder normalen Rhythmus, Frühstück und Mittagessen, das Abendessen fällt aus. Sonst komme ich am Wochenende nicht hin. Das muss ich aber auch erst noch austesten wie es in der Arbeit klappt.
    Heute Abend kommt Junior und ich muss/darf was kochen für die Herren. Hm und ich darf nicht mit essen. Das wird dann eine Herausforderung.

    So nun noch 5 min GM5 auf dem Trampolin. Dann kann der Tag beginnen.
    Habt alle einen schönen Tag. Das Wochenende ist zum greifen nahe.
     
    kriwo53, Cassiophia und Smarty1963 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    5 Minuten ? wie verkraftet dein Rücken das ?
    Schönen Freitag
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Antii,
    keine Abnahme ist es wert, dass man dabei einen Zusammenbruch erleidet, hör auf Nele123 und iss eine Kleinigkeit wenn dir so flau ist, vor allem morgens, wenn du mit dem Auto fahren musst.
    Freue mich sehr für euch, dass ihr mal wieder erfreuliche Nachrichten bekommen habt.
    Pass gut auf dich auf.
    Schönen Freitag wünscht
    Smarty
     
    #4619 Smarty1963, 27.04.2018
    toad und Mamaglück gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi ja 5 min. Die Übungen sind immer nur 5 min und steigern sich jeden Tag in der Schwierigkeit. Das ganze geht über 4 Wochen.
    Ich hüpfe nicht auf dem Trampolin sonder schwinge nur. Ist sehr Rücken- und Gelenk- schonend.
    Dir auch einen schönen Freitag.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...