1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach das müsste ich auch öfter machen. Wahrscheinlich ist aber die Wut auf dem Weg nach unten schon verraucht.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach das müsste ich auch öfter machen. Wahrscheinlich ist aber die Wut auf dem Weg nach unten schon verraucht.
     
    #1631 Mamaglück, 26.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Nele123, stelle mir eben vor, wie ich genervt in den Keller renne, ordentlich schreie, um dann völlig entspannt wieder nach oben zu gehn :roflmao::roflmao::roflmao:.
    Vielleicht versuche ich es wirklich mal, derzeit gäbe das auch viele, viele Schritte.:o o:
    Mein 2. Fastentag ist um 59,2 kg. Mir fällt es im Moment leichter fast nichts zu essen als den ganzen Tag darüber nachzudenken was einkaufen, kochen, morgens, mittags und abends essen.
    Habe an den Fastentagen abends ein leckeres Omelett gegessen, das war ausreichend.
    Wichtig ist nur, dass ich an den Nicht-Fastentagen genug esse. Muss da gut aufpassen.
    Mal sehen, was das Wochenende bringt.
    Wünsche euch einen baldigen Einstieg ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1632 Smarty1963, 27.04.2018
    Cassiophia, Antii und kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Smarty1963
    die 24h Betreueung zu Hause wird nicht klappen, in einer Seniorenresidenz allerdings schon (meine Tochter arbeitet im Schichtdienst in Einer) die haben ganz andere Möglichkeiten.
    Lass dich nicht unterbuttern, sonst bleibst du am Ende auf der Strecke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Peri
     
    Smarty1963, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mach es. Am besten ein lautes "NEIIIIIIN!!!!"
    Wir haben das mal in einem Seminar im Wald gemacht. Das hat so gut getan.
    Leider gibt es bei uns zu Hause keinen Raum wo ich rumschreien kann, ohne dass ich Gefahr laufe, dass ein Nachbar die Polizei holt (oder sich denkt, was ist denn da los?) Und der nächste Wald ist leider zu weit weg von der Wohnung.

    LG Nele
     
    Cassiophia und Smarty1963 gefällt das.
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Smarty,
    wenn ich die Möglichkeit hätte, die Schwiegereltern im Heim unterzubringen, ich würde es tun.
    Wenn ihr die Schwiegermutter nach Hause holt, ist es mit dem Pflegedienst nicht getan. Die kommen bei uns drei mal am Tag, aber wir beide sind ständig am rennen um die beiden zu versorgen.
    Man kann sich zwar eine Polin oder Ungarin ins Haus holen, aber den Pflegedienst braucht man meist zusätzlich noch. Dann kostet beides, und wie du sagst, zu Hause sitzt sie die meiste Zeit alleine.
    Wenn ihr sie nach Hause holt, dann wirst du sehen dass bei einem Urlaub von euch, oder Krankheit ,große Probleme entstehen können.
    Wir wollten im Herbst eine Woche in Urlaub fahren, dachten wir holen uns über eine Agentur eine 24 Stunden Betreuung. Kostet am Tag 360 Euro, für die 10 Tage wären das 3600 Euro. Die Pflegekasse würde das meiste bezahlen. Aber dann wäre das Budget von beiden für ein ganzes Jahr ausgeschöpft. Was mache ich, wenn einer von uns dann krank wird und wir Hilfe brauchen?
    Das ganze Budget weg, für eine Woche Urlaub.:smilie girl 037:
     
    #1635 Cassiophia, 28.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Cassiophia, herzlichen Dank für deinen Rat. Mir ist das alles bewusst, habe fast ein Jahr meinen Vater zuhause gepflegt, eine leidvolle Zeit für alle Beteiligten. Das Problem ist der Schwager, mal sehen, ob sich mein Mann im Interesse der Mutter durchsetzen kann.
    Lt. Sozialdienst des Pflegeheimes wäre es fatal, sie nun, wo sie sich so schön eingelebt hat, aus dieser Umgebung herauszureißen.
    Es ist doch schrecklich, dass sich in der heutigen Zeit nur noch alles um Geld, Vermögen und Besitz dreht.
    Ich höre in all den Diskussionen im Verwandten- und Bekanntenkreis nur noch "was das kostet", es geht nie um den armen Betroffenen.
    Manchmal ist mir danach, mich einfach zuhause zu "verstecken", nichts sehen, nichts hören, nichts sagen müssen. Ist ja aber leider auch keine Lösung.
    Wir kämpfen uns da schon durch.
    Das schaffen wir!!!
    Nun zum Schönen Teil des Daseins,
    habe ein wundervolles Wochenende mit der Familie hinter mir.
    Wetter gut, Essen gut, mir gehts auch gut.
    Morgen ist Fastentag, dann geht es am Dienstag auf die Waage, mal sehen was mir die 1. Woche 5:2 gebracht hat.
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1636 Smarty1963, 29.04.2018
    Antii und Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass du das WE genießen konntest. Drücke dir auch für das Wiegen die Daumen und bin gespannt, was du berichtest.
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    der 3. Fastentag beginnt. Komme eben vom Pflegeheim, Tantchen ist wieder extrem aggressiv. Gegen 3 Uhr kam der Anruf vom Pfleger, sie war nicht zu beruhigen. Mir ist es leider auch nicht gelungen sie ins Bett zu legen. Jetzt schläft sie auf der Bettkante sitzend.
    Ich würde mich so gerne dem Frustessen hingeben, weiß aber genau, das würde noch mehr Frust produzieren. Lass ich es (vorerst) mal lieber sein.
    Ich tröste mich damit, ein bissel in euren Tagebüchern zu lesen.
    Wünsche euch allen einen entspannten und sonnigen Montag.
     
    #1638 Smarty1963, 30.04.2018
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    ich hoffe, du bekommst heute selber noch ein bisschen Schlaf. Um drei Uhr noch losfahren zu müssen zu einer solchen Situation ist heftig.
    Lass das Frustessen, es bringt wirklich nichts außer weiteren Frust.

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    Waage meldet 59,4 kg. Bin zufrieden.
    Gestern war der Fastentag hart, sehr anstrengend dieses ständige Wollen aber nicht Dürfen. Ich habe ihn trotz extremer Müdigkeit überstanden und nicht gesündigt.
    Nachdem ich morgens nochmal Tantchen besucht hatte, mit dem Auto meiner Mutter beim Reifenwechsel war, nachmittags hatte sie noch einen Impftermin, habe ich mich zum "Kopf und Seele frei arbeiten" bis abends um 19 Uhr im Garten ausgetobt.
    Bei jeder Pause kam das Verlangen, gestern war es wirklich furchtbar. Habe immer an Nele123 gedacht,
    Danke Nele123 :inlove:
    Der arme Herr Smarty wird auch froh sein, dass dieser Tag um ist, musste er sich doch ständig anhören, jetzt hätte ich gerne eine Tafel Schokolade, ein Eis, ein Schnitzel ............
    Sein Rhabarberkuchen war in größter Gefahr entführt und verschlungen zu werden, obwohl ich ihn gar nicht mag.
    Verrückt wie sehr mich Kummer und Frust zum Essen verleiten.
    Ich bin so froh, dass es euch gibt.:inlove::inlove::inlove:
    Heute habe ich meinen "freien Gartentag". Das Wetter sieht nicht so schön aus, es genügt mir aber, wenn es trocken bleibt.
    Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1640 Smarty1963, 01.05.2018
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)