1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

Diskutiere Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Cashew, Pistazien, Hasel/Erdnüsse, Macademia, Mandeln (KEINE BITTERMANNDELN!) und Maronen

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Cashew, Pistazien, Hasel/Erdnüsse, Macademia, Mandeln (KEINE BITTERMANNDELN!) und Maronen
     
    #21 Dukanhexe, 09.04.2018
  2. Anzeige

  3. tiffy2710

    tiffy2710 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke. werde ich gleich mal schauen Ich muss eh einkaufen gehen .
     
    #22 tiffy2710, 09.04.2018
  4. tiffy2710

    tiffy2710 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so nachdem ich die letzten tage nicht so dolle darauf geachtet habe das ich nicht zuviel esse und was ich esse, also einen kleinen durchhänger hattte will ich jetzt wieder darauf achten das ich ich nicht zuviel esse und was ich esse Ich hatte mir z.B. vorgenommen täglich einen Apfel zu essen. Das hatte ich etwas schleifen lassen. Der Anfang mit der Umstellung der ernährung hatte ja schon einigermaßen gut geklappt Problem ist aber auch das ich noch viel Fertigessen eingefroren habe Das versuche ich jetzt mit einzubauen in meine Ernährung bis es zum größten Teil weg ist. Ganz möchte ich nicht darauf verzichten. Denn das geht bei mir dann nach hinten los Genauso wie mit Süßigkeiten. Ich sag ja immer es ist alles erlaubt aber es kommt auf die Menge an. Auf jeden Fall schaffe ich es schon mal im Tierheim (ich bin dort ehrenamtlich) nicht oder wenig von den Süßigkeiten zu essen die da liegen zu naschen.
     
    #23 tiffy2710, 23.04.2018
  5. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Äpfel sind immer gut, nur rein damit!

    Und du musst stark sein und das alles wollen dann klappt es auch, ist leicht geschrieben aber so ist es sehe ich selbst an mir.

    Viel Erfolg
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. tiffy2710

    tiffy2710 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich esse ich Äpfel nicht gerne. Außer sie sind klein geschnitten. Ich weiß auch nicht warum
     
    #25 tiffy2710, 25.04.2018
  7. GrünerApfel

    GrünerApfel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab diesen Beitrag komplett vergessen :D

    Nein, es ging mir nicht nur um Werbung hier, da mir der „nicht genannte Blog“ jedoch den entscheidenden Anstoß gegeben hat, meine Ernährung umzustellen, wollte ich ihn eigentlich nur entsprechend würdigen und weiterempfehlen. :(

    Das Abnehmen klappt richtig gut :)
    Ich bin mittlerweile bei 72,2 kg angekommen und liege damit fast schon im Normalbereich! Angefangen habe ich bei 96 kg.

    Ich finde es schön, dass hier doch noch einige geantwortet haben, und es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, ich habe aber eine private Abnehmgruppe gefunden, mit der ich super zurecht komme.

    Aber ich schaue hier jetzt bestimmt immer mal wieder rein.

    Liebe Grüße

    Grüner Apfel
     
    #26 GrünerApfel, 27.04.2018
  8. Anzeige

Thema:

Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Gesund abnehmen

    Gesund abnehmen: Hallo Zusammen, ich möchte mich ganz gerne bei euch vorstellen und hoffe hier weitere tolle Anregungen und Unterstützung zu erhalten. Ich bin...