1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, wenn meine Geranien in der Erde sind, werde ich das mit der Hefe ganz bestimmt mal probieren, Danke für die Tipps :thumbsup:! Heute war...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, wenn meine Geranien in der Erde sind, werde ich das mit der Hefe ganz bestimmt mal probieren, Danke für die Tipps :thumbsup:!
    Heute war absolut kein Gartenwetter, aber ich hatte ohnehin einen Termin in Bad Segeberg und gar keine Zeit. Jetzt zum Abend hin kommt nochmal ein Sonnenstrahl durch, aber 8° find ich nicht gerade luxuriös. Ich werde wohl dies Jahr mit dem Pflanzen die Eisheiligen abwarten. Bis jetzt hab ich noch nicht mal die Winterreifen runter :mad:.
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    "Düngen mit Hefe" bin doch immer wieder erstaunt, was man hier alles lernt:thumbsup: das werde ich bald mal versuchen. Danke für den Tipp.
     
    #1242 Smarty1963, 25.04.2018
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Also ich habs heute versucht, die Geranien leben noch. Hefe ist erstmal alle, aber die nächste Dosis kommt aufs Gemüse.
     
    #1243 Mamaglück, 25.04.2018
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    Die brauchst du nun aber wirklich nicht mehr, kosten nur Energie :wink:

    Schönstes Sonnen-Garten-Wochenend-Wetter für dich, liebe Grüße :biggrin:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nee, wirklich brauchen nicht. Aber bei 4° nachts und 8° tagsüber sind sie immerhin noch vertretbar. Und mein Autohändler stöhnt zur Zeit ohnehin unter der "schwarzen Pest". Ich werd nachher mal anrufen und mir einen Termin für die nächste Woche holen.

    Jetzt werde ich gleich in den Vorgarten gehen und die Schalen bepflanzen. Dem Mutigen gehört die Welt - es wird schon kein Frost mehr kommen. Nur mit den Geranienkästen warte ich noch ab, das ist zu viel Arbeit und auch zu teuer, um es zweimal zu machen...
    Terrasse und Beete hinterm Haus hab ich sauber, endlich. Gefühlt 100000 Pflanzen Scharbockskraut ausgegraben...

    Kommt alle gut ins Wochenende : 12:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Guten Morgen!

    Es sind zwar heute wieder mal nur 10°, aber ohne die blöder Sommerzeit ist es ja auch erst halb acht, kann also noch werden. Auf jeden Fall ist es trocken, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Sonnenstrahlen
    Und das bedeutet, heute gibt es die erste Oldtimer-Ausfahrt in diesem Jahr! Es geht nach Dänemark zum Hot dog Essen. Fragt mich nicht nach den Kalorien, aber diese Hot dogs sind die "Anreise" schon wert . Und der Oldie braucht auch mal wieder ein bisschen Bewegung :wink:.

    Ich wünsch Euch allen einen sonnigen gutgelaunten Sonntag :smilie girl 232:.
     
    Antii, Smarty1963 und romie gefällt das.
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Mamaglück
    Mich stören die Butterblumen- Hahnenfuß auch nicht, aber nach der Blüte ist das Zeug giftig, deshalb muss ich das im Gehege eindämmen. Fingerkraut ist zwar nicht giftig,aber verdrängt die Futterpflanzen, wie alles was so Ausläufer unter der Erde hat.

    Liebe Kriwo,
    kannst du bitte einen Hotdog für mich mitessen, mit allem was drauf gehört :smilie girl 015:. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    Und das mit der Hefe, das muss ich auch ausprobieren, habe ich noch nie gehört.

    Ich wünsche euch eine schöne Fahrt und guten Appetit :welle:
     
    #1247 Cassiophia, 29.04.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hab ich gemacht, und anschließend noch eine Kugel Eis - jetzt bin ich immer noch satt. Ich muss gleich mal ganz vorsichtig zu Fddb rüberschleichen...
    Aber wir hatten Glück, der Nebel hatte sich noch aufgelöst und am Hot dog Stand schien die Sonne. Leider mussten wir auf der Rückfahrt den Wagen dann doch zumachen, weil die Wolken kamen und es zu kalt wurde - gerade rechtzeitig, dann kam auch noch Regen.
    Aber eine gute Stunde hatten wir schonmal das Cabrio-Feeling [​IMG]. Hoffentlich haben wir dies Jahr öfter mal Wetter dafür!

    Heute Abend gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herrn "Hakkeböffer", also dänische Fleischklopse in brauner Soße, dazu Rote Bete. Damit haben wir dann einen komplett dänischen Tag... Dann werd ich mich nochmal 3 Tage sehr zusammenreißen (was nicht leicht wird, wenn mein lieber Mann auch nicht in der Firma ist), und Donnerstag geht's nach Siegen zum nächsten 70. Geburtstag.

    Das hatte ich vorgestern auch noch gemacht - aber vorher musste ich ja alles sauber machen. Insgesamt 6 Sunden mehr oder weniger auf den Knien oder in der Hocke :eek:. Gestern kam ich mir vor, als wäre ich unter eine Büffelherde geraten, mir tat jeder einzelne Knochen weh... Ob es stimmt, dass Gartenarbeit 250 kcal in der Stunde verbraucht? Dann hätte sich das ja schonmal doppelt gelohnt. Denn der Eingangsbereich sieht auf jeden Fall wieder sehr hübsch aus :75:.
     
    Smarty1963, Cassiophia und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :roflmao::roflmao::roflmao: sehr gut ausgedrückt!!! Nach genau diesem Gefühl bei der Gartenarbeit habe ich mich den ganzen Winter lang gesehnt liebe kriwo53.
    Ist das nicht herrlich.
    Ich habe mir für morgen einen freien Tag erbeten damit ich im Blumenbeet mit den Büffeln spielen kann.:sneaky: Werde mit einem breiten Grinsen im Gesicht an dich denken.
     
    #1249 Smarty1963, 30.04.2018
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hoffe, das klappt für Dich auch. Hier ist es gerade pottenduster, es donnert und regnet. Irgendjemand schrieb kürzlich, er liebe Gewitter. Ich nicht - jedenfalls nicht, wenn es mir jede Außenaktivität buchstäblich verhagelt...
    Ha, jetzt sieht man auch Blitze. Ungefähr 1 km ist das Gewitter noch weg. Vielleicht zieht es ja schnell durch und hört dann auf zu regnen. Wär ja schön.
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...