1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine ersten Tage mit SiS...

Diskutiere Meine ersten Tage mit SiS... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...

  1. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    und dann so ein toller Erfolg!
    Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p

    Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen überzeugt vom "Programm".

    Wollte euch nur kurz meine erste Abnahme mitteilen. Danke für eure tolle Unterstützung.:)

    - 4,2kg
     
    #1 Mausiii, 16.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine ersten Tage mit SiS.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kannst Stolz auf Dich sein weiter so:)

    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 16.08.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na das hört sich ja super an. mach weiter so!!!!
     
    #3 schnucki, 16.08.2009
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Super!!! Ganz toll! Das motiviert auch mich, weiter zu machen!

    Weiter sooooo
     
    #4 Mariellchen, 16.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    das ist ja ein echt toller erfolg ,wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute,
    bleib am ball das ist eine echte montivation.
    gruß
    resi
     
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ich werd auf jeden Fall am Ball bzw. den Kilos bleiben. *g*

    Danke für eure lieben Worte!
     
    #6 Mausiii, 16.08.2009
  8. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mensch 4,2 Kilo das ist ja echt der hammer!!

    Ganz super und ich wünsche dir natürlich weiterhin noch mehr solcher erfolge!!

    GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!
     
    #7 kleene_manu26, 16.08.2009
  9. Anzeige

  10. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Juhhhhuuuu....auch von mir viele Glückwünsche!!! Bei mir geht es irgendwie nicht so schnell...*grummel...aber ich mache weiter...bin wie du weiterhin überzeugt und motiviert. Erzähl uns, wie es weitergeht!! Liebe Grüße vom Sonnenblümchen!
     
    #8 Sunflower, 16.08.2009
  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Wow - soviel in der zeit - herzlichen Glückwunsch!! des is ja klasse!!!
     
    #9 Steffi84, 17.08.2009
Thema:

Meine ersten Tage mit SiS...

Die Seite wird geladen...

Meine ersten Tage mit SiS... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  3. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  4. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...