1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... schaut mal wer mich gestern in Hong Kong besucht hat :shame::shame::shame: Und als weiterer Beweis das Hong Kong ein Dorf ist: ich habe ihn am...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... schaut mal wer mich gestern in Hong Kong besucht hat :shame::shame::shame: Und als weiterer Beweis das Hong Kong ein Dorf ist: ich habe ihn am Montag schon auf der Straße in Central getroffen... Konzert war der Kracher, nur 600 Leute und mega Stimmung:kiss:
     
    #751 Bettina Hong Kong, 25.04.2018
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    upload_2018-4-25_17-25-20.png

    Da is' er :-)
     

    Anhänge:

    #752 Bettina Hong Kong, 25.04.2018
    kriwo53, Antii und Nele123 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Bettina Hong Kong und Campino in Hongkong. Wie geil ist das denn.:smilie girl 252:
    Wen du auch so triffst. Einmal die Sportprominenz, dann diesen Typ.
    Na dann bin ich mal auf die nächsten News gespannt. LG
     
    #753 Modera, 25.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2018
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Bettina Hong Kong , das ist ja voll cool, dass du Campino in Hongkong getroffen hast! Das freut mich so für dich.
    Bei mir ist das Gewicht wieder runter gegangen. Von 87 kg auf 85,9 kg.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
     
    #754 coffeejunkie, 25.04.2018
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Soll ich Euch mal erzählen, dass ich bekloppt bin? Einerseits lese ich hier ziemlich viel davon, wer was isst und kocht und plant, zu essen. Und das, obwohl ich heute nix essen darf. Nun könnte ich ja heute einfach nicht ins Forum gehen und mir die appetitanregenden Mitteilungen sparen. Aber nein, ich kann nicht anders. Brauche Euch zum Durchhalten und ertrage lieber den Hunger oder Appetit als einen Tag ohne Euch zu sein.
     
    #755 Mamaglück, 25.04.2018
    Nele123 und Antii gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach Mamaglück , du bist doch nicht bekloppt - du bist halt nur gerne hier im Forum. Und bei Essenstagebüchern und Rezepten kann man ja schnell weiterscrollen.
     
    #756 coffeejunkie, 25.04.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das hast Du aber lieb gesagt :inlove:! Übrigens find ich das gar nicht bekloppt. Ich persönlich lese z. B. immer dann, wenn ich richtig gut in der Diätspur bin , leidenschaftlich gern Kochrezepte... Also wenn Du bekloppt wärst, was wär ich denn dann :laugh:?
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    die Sonne scheint am blauen Himmel und die Werte klettern Richtung 30 Grad - meine Laune klettert eher so Richtung Keller weil nur noch gut zwei Wochen bis SpartanGedöhns... aber wird schon werden:rolleyes: Lieblingsmann hat sich gestern EXTRA trail shoes gekauft damit er besseren Halt bei den Hindernissen hat... könnte mich totlachen, ich sollte besser barfuß laufen um leichter über die Hindernisse gehievt werden zu können...

    Gewichtsmäßig startet der Monat -mal wieder - U90, bin froher Dinge. Habe jetzt eine Geheimwaffe am Start - Coca Cola Plus, leider nicht in D erhältlich... Diese Wunderwaffe gepaart mit Sport und bewusster Ernährung - lääääääuft:laugh::laugh::laugh:

    http://www.chip.de/video/Coca-Cola-Plus-soll-beim-Abnehmen-helfen-Video_131735361.html

    Ansonsten nix Neues, arbeite tapfer vor mich hin und an Bikinifigur - die Junksaison startet und ich will auf meiner Poolnudel ja nicht untergehen... Außerdem bin ich Ende Juno auf einer Hochzeit in D, da möchte ich schon schön aussehen... sobald ich mich für Kleider entschieden habe gibt es auch wieder Fotos, selbiges gilt selbstredend für das SpartanGedöhns...

    Knutscher,
    Bettina
     
    #758 Bettina Hong Kong, 02.05.2018
    Modera, coffeejunkie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du deine Tattoo-Instruktionen für Hochzeiten noch im Blick? :rolleyes:

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Was meinst Du?
     
    #760 Bettina Hong Kong, 03.05.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...