1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, Antii, es wäre ja auch zu einfach, wenn alles mal glatt liefe... Ich wünsch Dir, dass Du mit Deinen Essensfenstern weiter gut klar kommst und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, Antii, es wäre ja auch zu einfach, wenn alles mal glatt liefe... Ich wünsch Dir, dass Du mit Deinen Essensfenstern weiter gut klar kommst und dass sich die Katastrophenmeldungen ab sofort bitte zurückhalten :rolleyes:!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    die Waage mag noch nicht so wie ich will. Heute wieder 93,6kg. Bin zwar immer nur bei 2 Mahlzeiten, aber das scheint sie nicht zu interessieren. Muss mal wieder aufschreiben wieviel kcal das so sind. Denke aber nicht das es zu viel ist.
    Jetzt werd ich gleich frühstücken und dann muss ich los. Heute wird ein spannender Tag in der Firma.

    Bis später. Habt alle einen schönen Tag.
     
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Genau dasselbe Problem habe ich mit meiner Mutter, wenn man nicht ständig auf der Lauer liegt und Dinge erledigt bevor sie daran denkt, wird es auch unter äußerster Anstrengung selbst gemacht.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich ähnliche Veranlagungen habe :redface:.
    Ich hoffe, dass deine Schwiegermutter erst entlassen wird, wenn die Ursache ihrer Schmerzen festgestellt wurde und eine Therapie verordnet ist.
    Gib deiner Waage noch ein bissel Zeit, nur nicht aufgeben.
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Viel Spaß und Spannung bei der Arbeit.
     
    #4603 Smarty1963, 25.04.2018
    Antii gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Und Spiel...:rolleyes:
     
    #4604 Mamaglück, 25.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich allerdings auch, und ich darf ja nicht so, wie ich will.:unsure:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir von Herzen, dass die ewigen Katastrophen bei dir jetzt enden!
    Hoffentlich hilft mein Daumendrücken!

    Liebe Grüße zu dir 9tajdou9yqd.gif
     
    #4606 FrauEigensinn, 25.04.2018
    Antii gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    ja, das alles auf einmal wollen kenne ich von meiner Familie und von mir selber auch. Leider.
    Ich wünsche dir auch, dass jetzt die Katastrophen aufhören und ruhe einkehrt.
    Ich glaube, du hast derzeit einfach zu viel Stress. Wenn der mal weniger wird, wird auch dein Gewicht runter gehen und die Waage wird es auch so sehen.
    Ich schicke dir einen Knuddler und wünsche dir alles Liebe und Gute.
     
    #4607 coffeejunkie, 25.04.2018
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Der Tag ist um, zum Glück.
    Die Info Verader Firma brachte das ans Licht was der Flurfunk schon gemunkelt hat. Vor 2 Jahren wurde ja unsere Firma verkauft. Wir sind bisdato noch von 2 Vorständen von Früher und 1 neuen geführt worden. Jetzt sind die 2 Jahre Streicheleinheiten vorbei und sie können mit uns machen was sie wollen. Nach nun 18 Jahren wird es unsere Firma ab Juli dann so nicht mehr geben. Neuer Name, der Alte wird integriert. Die letzten beiden Vorstände verlassen die Firma komplett. Sie hatten die Firma damals mit gegründet. Ich bin ja seit 17 Jahren in der Firma. Hab den Aufbau und jetzt auch den Fall miterlebt. Es war heute sehr emotional. Die beiden hatten ganz schön mit den Tränen zu kämpfen. Nach der Veranstaltung hab ich mich noch bei beiden bedankt und ihn alles gute gewünscht. Da floßen auch noch mal Tränen und die Stimme war schwer. Wir haben noch ein wenig über die alten Zeiten gesprochen als wir noch 20 Leute in der Firma waren. Jetzt sind es über 600.
    Angeblich bleibt für uns alles wie es ist, Verträge bleiben wie sie sind. Na warten wir ab.
    Ich bin dann von der BMW Welt bis in die Firma zurück gelaufen, waren ca. 3,3km. Musste einen freien Kopf bekommen. Meine Kollegen sind mit dem Bus oder U-Bahn gefahren. Könnten das gar nicht verstehen warum mich das so mit genommen hat. Klar wenn man erst 1 oder 2 Jahre in der Firma ist hat man nicht den Bezug wie bei 17 Jahren wenn man den Aufbau von Anfang an mit bekommen hat. Ich Hab damals die IT Abteilung aufgebaut.

    Essenstechnisch hab ich heute mal wieder aufgeschrieben. Bin bei 70% gelandet. Obwohl ich extra noch was zu Abend gegessen habe.
    Morgen gehen wir mit der Abteilung zum Essen am Abend. Daher fällt das Frühstück morgen weg. Somit hab ich heute eine Kleinigkeit zu Abend gegessen und dann sind es bis morgen Mittag wieder 16 Stunden. 24 Stunden hätte ich nicht geschafft.

    Jetzt werd ich ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Gute Nacht.
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Antii,
    hoffentlich einigermaßen gut geschlafen?
    Ich kann mich gut erinnern, wieviel Sorgen du dir vor 2 Jahren um die Firma und Arbeitsplätze gemacht hast. Bisher ist es ja wider Erwarten ganz gut gelaufen. Versuche einfach zuversichtlich zu sein.
    Das ist unsere schnelllebige Zeit, ständig ändert sich etwas, ständig wird umstrukturiert und Neues ausprobiert, wärst du Manager würdest du für noch mehr Umsatz, noch mehr Gewinn ebenso handeln.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeitsverträge der bestehenden Belegschaft geändert werden. Wurde etwas in die Richtung angedeutet?
    Wünsche dir und deinen Kollegen sehr, dass der neue Vorstand die Firma so führt, dass alle zufrieden ihren Job machen können.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und heute Abend ein unterhaltsames Abteilungsessen.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4609 Smarty1963, 26.04.2018
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Vergessen: Wie geht es deiner Schwiegermutter und Herr Antii?
     
    #4610 Smarty1963, 26.04.2018
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...