1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Essensfenster heute 17:00 nach einer großen Portion grünen Spargel aus dem Ofen mit ein paar Kartoffeln geschlossen. Hatte nur Frühstück, das...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So Essensfenster heute 17:00 nach einer großen Portion grünen Spargel aus dem Ofen mit ein paar Kartoffeln geschlossen. Hatte nur Frühstück, das Mittagessen hab ich ausfallen lassen da war ich gerade zur Physio. Mit zwei Mahlzeiten müssen auch mal paar Kartoffeln am frühen Abend gehen.
    Mal sehn was die Waage morgen dazu sagt.
     
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein Trimilin ist aufgebaut und die ersten Schwingungen hab ich bereits gemacht. War nach 5 min schon völlig erledigt.
    Hab mir die GM5 Trampolin App geladen und mach jetzt jeden Tag mind die 5 min am Morgen als Frühsport. So gab ich es mir jetzt mal vorgenommen. Soll den Kreislauf in Schwung bringen. Am Abend kann ich ja dann auch ab und an noch einen Kurs machen der etwas länger geht.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Sag mal liebe Antii wie oft steigst Du denn grad auf die Waage?
     
    #4593 Mamaglück, 23.04.2018
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück ich bin ein täglich wieder. Schreibe es mir auf und beobachte aber die Wochen- oder Monatstendenz. Eigentlicher Wiegetag war mal/ist Samstag.

    Ich verrat jetzt nicht das ich am Abend auch schon mal schaue wie es wohl am Morgen ausschauen könnte :whistling:
     
    Mamaglück gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    gestern Abend hab ich doch tatsächlich noch 20min mit Manuel auf dem Trampolin trainiert.
    Da muss ich aber aufpassen da die Übungen oft für die Belicon gemacht sind. Die sind weicher als das Trimilin. Springen will ich ja nicht so wie bei einigen Übungen. Aber das kann man ja abwandeln. Hauptsache man bewegt sich.
    Heute morgen hab ich auch schon die ersten 5 min aus dem GM5 Programm gemacht. Der 1. Tag ist noch ganz einfach.

    Auf der Waage war ich auch, -200g, 93,4kg. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

    Mein erstes Frühstück wird es heute dann erst im Büro geben. Nicht vor 9:00, bis dahin bleibt die Luke zu. Nur ein Wasser, Kaffee schwarz oder ein Tee geht da rein.
    Heute Abend gibt es nochmal Spargel. Herr Antii hat sich ihn gewünscht. Mal sehn ob ich mein Zeitfenster dann nach hinten schieben werde und morgen dann erst zum Mittagessen öffne. Morgen komme ich eh nicht zum Frühstücken. Da haben wir gleich um 9:00 Vorstandsinfo in der BMW Welt. Das heißt auch noch öffentlich hinfahren. Für mich eine halbe Weltreise. Da kann ich entweder heute Mittag mit essen aufhören und morgen ganz zeitig frühstücken oder heute Abend mit Hern Antii Spargel essen und morgen erst Mittag essen. Mal sehn wie es mir heute geht. Ich entscheide spontan.

    So nun weiter im Plan.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Och man hab gerade einen Anruf von mein Mann bekommen. seine Mutter liegt im Krankenhaus. Gestern hat sie schon angerufen das sie nicht mehr aus dem 1. Stock runter kommt weil sie ein Muskelkrampf hat und der Notarzt da war und ihr eine Spritze gegeben hat. Sie konnte sich schon 3 Tage nicht runter in den Erdgeschoß begeben. Frag mich wie sie sich was zu essen gemacht hat und wie der Arzt reingekommen ist. Ich hoffe doch nur das ihr anderer Sohn da war.
    Die Nacht hat sie nicht geschlafen trotz Schmerzspritze, die hat nichts geholfen. Herr Antiis Bruder war nun da und hat den Arzt geholt da sie ins Krankenhaus wollte. Jetzt ist sie dort. Am Nachmittag ruft Herr Antii nochmal an und hofft doch mal was zu erfahren was nun los ist.
    Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann, aber sie wollte es ja nie glauben. Das Wochenende haben wir noch darüber gesprochen. Im Juli wird sie 80, da kann immer schnell mal was sein.
    Ich hoffe nur das sie sich auch helfen läßt und nicht gleich wieder bei der kleinsten Besserung nach Hause will.
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii , ach herrje da wünsche ich der Mutter von Herrn Antii gute Besserung. Ja, ab 80 kann immer mal wieder was sein. Hoffentlich ist sie vernünftig
     
    #4597 coffeejunkie, 24.04.2018
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Stimmt, war Thema.
    Gute Besserung an deine Schwiegermutter!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach Antii, ich drücke fest die Daumen, dass sie wieder auf die Beine kommt.
    Zumindest wollte sie auf eigenen Wunsch ins KH, dann geht es ihr sicherlich gar nicht gut und sie wird froh sein über die Hilfe.
    Es wäre alles so einfach, wenn diese Generation nicht ganz so stur wäre. :o o:
    Ich drück dich und Herrn Antii und die Mama mal ganz dolle und wünsche euch, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4599 Smarty1963, 24.04.2018
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    haben jetzt noch erfahren das sie wohl zwei Tage nur im Garten gewühlt hat und von daher die Schmerzen kommen. Es muss ja immer alles jetzt und sofort und aufeinmal sein. Sie will sich ja nichts einteilen. Das Bein/Fuß und wohl auch Rücken ist ganz verkrampft. Jetzt wird wohl noch geklärt warum die Schmerzen auch mit Spritzen und Tabletten nicht besser werden.
    Morgen fährt Herr Antii mal rein und schaut nach ihr. Ihr Handy geht natürlich auch nicht. Haben festgestellt das die Karte gar nicht mehr aktiv ist. Morgen bekommt sie erstmal eine neue von uns damit sie wenigstens wieder telefonieren kann.

    Ach ja Essensfenster hab ich heute schon nach dem Mittagessen geschlossen. Den Spargel gabs für Herrn Antii zum Abendessen und meine Portion nehm ich mir morgen mit zum Mittagessen. Morgen gibts dann zeitig Frühstück dann passt es auch wieder. Denn Rest werd ich sehn. Hab zwar jetzt etwas Hunger, aber jetzt gehts ins Bett. Das wird schon. Ein bisschen Verzicht muss schön sein.

    Gute Nacht, ich muss ins Bett.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...