1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Finde ich echt toll, wie du das alles schaffst, du und coffeejunkie sind wirkliche Vorbilder!! Den Rest schaffst du garantiert eher locker!!

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Finde ich echt toll, wie du das alles schaffst, du und coffeejunkie sind wirkliche Vorbilder!! Den Rest schaffst du garantiert eher locker!!
     
    #11 DikDiklein, 18.04.2018
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    das klingt alles nach einem (für Dich) umsetzbaren Plan. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Werde es nur bei Dir mal gemütlich machen :-).
     
    #12 Tabeasmama, 19.04.2018
    Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Irgendwie bin ich noch nicht richtig im Konzept.
    Aber heute geht es erst einmal an die Rhön zum Mini-Forumtreffen :laugh:.
    Danach läuft es dann bestimmt wie am Schnürchen.

    Schönes Wochenende!
    LG Nele
     
    #13 Nele123, 20.04.2018
    ich will und Antii gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hey, ich wünsch Euch beiden viel Spaß und einen wunderschönen Tag :-)
     
    #14 Tabeasmama, 20.04.2018
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und Zack ist das Forumwochenende schon wieder vorbei.
    Auch wenn wir nur wenige waren, war es wieder sehr schön. Die liebe Bekki hat für uns am Samstag den Fremdenführer gemacht. Von Sommerrodelbahn bis Mongolengrill war alles dabei.
    Der Rückweg war zum Glück staufrei,, jetzt chillen wir noch ein bisschen zu Hause.
    Sonne scheint immer noch, die haben wir uns heute auch schon abgeholt.

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 22.04.2018
    ich will, Smarty1963, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Nele,
    will dich in deinem neuen Tagebuch besuchen und dir ganz viel Glück wünschen, dass du dein Ziel schnell erreichst. Du bist ein Vorbild, kann nur sagen Hut ab :smilie girl 054:
     
    #16 Cassiophia, 22.04.2018
    ich will und Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    diese Nacht muss es gut geregnet haben. Zumindest sind die Straßen nass und es ist kälter.
    Von einem Gewitter, das sie angesagt hatten, haben wir zumindest nichts mitbekommen.
    So richtig viel freundlicher sieht es die nächsten Tage lt. Wetterbericht auch nicht aus.
    Den Kommunionskaffee werden wir dann wahrscheinlich doch eher indoor einnehmen und nicht im Garten. Ist zwar schade, aber für mich einfacher vorzubereiten. Ich kann schlecht den Abend vorher schon draußen alles parat stellen.

    Die Waage hampelt im 92er-Bereich weiter fröhlich hin und her. Ab heute wird wieder richtig in fddb dokumentiert. Wenn ich dann noch meine Fastenzeiten einhalte sollte es mal weiter gehen.
    Ich fühle mich eigentlich mit dem was ich jetzt auf den Rippen habe auch schon ganz wohl, aber zum einen bin ich immer noch in einem höheren BMI-Bereich und zum anderen trage ich mein Fett am Bauch spazieren, wo es ja bekanntlich am ungesündesten ist.
    Also greife ich, wie ich es zu Beginn von meinem neuen TB hier geschrieben habe, noch einmal an.
    Wird im Mai mit seinen ganzen Feiertagen und langen Wochenenden eventuell nicht einfach, aber einfach ist ja auch langweilig, oder? :cool: Na ja, U90 wäre schon mal schön :rolleyes:.

    Guten Wochenstart!
    LG Nele
     
    #17 Nele123, 23.04.2018
    ich will, Modera, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Nele,
    ich freue mich für Euch, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet. Deine Zeiten konntest Du dann wohl in letzter Zeit nicht so einhalten? Wie hast Du Dir die Zeiten denn überhaupt eingeteilt? Da ich ja so lange nicht hier war, habe ich ganz viele Infos nicht und bin nicht so ganz auf dem Laufenden. Aber Du hast ja so tolle Erfolge, da will ich einfach wissen, wie Du das machst. Dummerweise vergesse ich auch immer alles so schnell wieder. Also, falls Du mir das Ganze schon mal erzählt hast, sieh es mir bitte nach. Ich faste ja drei Tage die Woche komplett, dafür denke ich am Wochenende gar nicht dran. Wie kannst Du Deine Zeiten in den Alltag integrieren? Bei so einem täglichen Rhythmus fände ich die Wochenenden echt schwierig. Morgens kein Frühstücksei oder abends nicht mit Grillen. Wie machst Du das? Und wie findet Dein Krümel das oder wie geht Dein und sein Rhythmus zusammen? Da ich mich ja erst reinfinden muss, interessieren mich natürlich alle Erfahrungen und besonders solche Vorzeigegeschichten wie Deine.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag

    Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #18 Mamaglück, 23.04.2018
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mamaglück ,

    mir ist der Urlaub dazwischen gekommen. Der hat mich etwas aus dem Rhythmus gebracht.
    Zum einen von der Menge her und zum anderen, dass ich dann abends doch Hunger hatte.

    Ich finde, dass ich bis jetzt aber genug Zeit hatte, mich davon zu erholen, also geht es jetzt richtig los.
    Ich habe abends seit meinem 80%-Ding und auch bei SIS schon immer anders essen müssen als mein Kind. Von daher macht es dann auch nichts, wenn ich nur was trinke. Zwei Leute lassen sich halt etwas einfacher koordinieren als 4 oder 5.
    Am Wochenende habe ich selten was, bei dem es abends was zu essen gibt. Sind eher Essen am Mittag oder Nachmittag, von daher passt das dann auch.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 23.04.2018
    ich will gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hilfe, der Tag geht nicht rum.
    Als ich auf die Uhr geguckt hatte und es war erst 8.45 Uhr habe ich kurzfristig schon befürchtet mein Kind eine Stunde zu früh auf den Schulweg gebracht zu haben.:eek:
    Aber da waren zum Glück auch schon andere unterwegs, kann also nicht sein.

    Mal gucken, wie ich die restlichen 3 1/2 Arbeitsstunden noch rum bekomme ...............
     
    #20 Nele123, 23.04.2018
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...