1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :smilie girl 014:Ich hab Urlaub! :smilie girl 201: Gleich geht`s zum Pilates, und ab morgen werd ich mich im Garten austoben. Wird auch...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    :smilie girl 014:Ich hab Urlaub! :smilie girl 201:

    Gleich geht`s zum Pilates, und ab morgen werd ich mich im Garten austoben. Wird auch höchste Zeit! Vor knapp 3 Wochen haben wir noch Schnee gefegt, und jetzt kommen schon mit Macht die Stauden aus der Erde.:smilie girl 232:

    So schönes Urlaubsstartwetter hatte ich schon lange nicht mehr :smile:!

    .
     
    periperi und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149: super kriwo53, da wünsche ich dir vieeeel Spass und frohes schaffen im Garten.
     
    #1222 DikDiklein, 19.04.2018
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Erster Urlaubstag.
    Traumwetter. Und ich bin richtig zufrieden mit mir und dem Tag :smile:. Hab heute früh im Baumarkt erstmal erfolgreich einen Kauf rückgängig machen können, weil das Teil einfach nichts taugte - und die haben das auch zurückgenommen, obwohl es vom ersten Versuch schon Gebrauchsspuren aufwies.
    Dann war ich noch bei Mrs.Sporty, weil der Fischimbiss meines Vertrauens erst um 11 Uhr aufmacht, und es war erst kurz nach 10. Fand ich eine seeehr gute Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken :wink:.
    Für heute Abend hab ich uns Fischfrikadellen gekauft. Die sind so lecker! Die Chefin macht sie selbst aus Dorsch und viel Gemüse, so fein gehackte Zucchini und Möhren. Einfach toll, könnte ich selbst nicht besser machen. Dazu gibt es Salat (der ist natürlich nicht fertig gekauft...).

    Und dann war ich im Garten. Fast 4 Stunden! Ich hab dann aber aus Vernunft aufgehört, hab ja noch ein paar Urlaubstage vor mir, da muss ich mir ja Rücken und Knie nicht am 1.Tag ramponieren. Aber ich freu mich schon auf morgen. Unkraut duck Dich, ich komme :tongue:.
     
    Cassiophia, coffeejunkie, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Prima Kriwo, das kann ich voll verstehen. War heute auch bis zum Scheitel in der Erde. Hab 12 Balkonkästen gefüllt und morgen mach ich noch ein paar. Das hat mir auch so viel Freude gemacht. Und dem Unkraut gehen wir beide gemeinsam an den Kragen. Ich mach mit.
    Liebe urlaubige Grüße in den Norden.
     
    #1224 Mamaglück, 19.04.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Heute komm ich etwas schwer in die Gänge. Gestern hatten wir einen wunderbaren plattdeutschen Theaterabend :laugh:, so richtig was, um mal wieder von Herzen zu lachen - und danach waren wir noch beim Griechen :rolleyes:. Schließlich waren wir um 2 Uhr im Bett, und über die Kalorienzahl will ich mal lieber gar nichts sagen. Selbst wenn ich ich Gartenarbeit als Aktivität abziehe, leg ich da noch immer deutlich über 100% :redface:.
    Na, macht nix, der Abend war toll, jetzt geht es gleich wieder in der Garten und der Spargel heute Abend hat fast keine Kalorien.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Tag : 12:!
     
    Cassiophia gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53 ,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ich war gestern und heute einige Stunde auf dem Balkon.
     
    #1226 coffeejunkie, 21.04.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Heute ist nochmal wieder wunderbares Wetter, und ich werde mich gleich wieder ins Beet begeben.

    Kennt Ihr Scharbockskraut? Dieses Unkraut, das jetzt im Moment wunderhübsch gelb blüht, dann aber den ganzen Sommer als hässliches gelbbraunes Kraut im Beet rumliegt und sich im Übrigen verbreitet wie die Pest? Damit hab ich den halben Garten voll, und ich bin gerade dabei, das im Beet auzubuddeln. Zupfen oder hacken geht nämlich nicht - das Zeug hat unterirdische Knollen wie Kartoffeln, und daraus entstehen lauter neue Pflanzen. Als ich vor ein paar Jahren so krank war, hatte unser Gartenhelferling das Beet durchgehackt... :eek:
    Mit dem Rosenschneiden bin ich fertig. Letztes Jahr bin ich nicht dazu gekommen, und sowas rächt sich. Jetzt hab ich fast die ganze 120l-Tonne voll nur mit Rosenschnitt. Heute gibt es Dünger, morgen soll es ja regnen, und dann können die Rosen wieder loslegen. :thumbsup:
    Auf ins Scharbockskraut!
     
    Cassiophia gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Kriwo,
    ja, ich kenne Scharbockskraut, weil meine Kröten das im zeitiges Frühjahr, vor der Blüte fressen dürfen. Nach der Blüte nicht mehr, da ist es schon giftig. Deswegen entferne ich es sicherheitshalber auch aus den Gehegen.
    Aber genauso schlimm sind die Walderdbeeren, Fingerkraut und Hahnenfuß. Das Zeug wächst auch unterirdisch und verbreitet sich wie der Teufel. Ich komme mit dem Entfernen nicht hinterher, man sitzt auf den Knien und versucht die Triebe unter der Erde zu erwischen. Aber man hat eigentlich keine Chance.:smilie girl 037: Wenn ich nicht hinterher bin, überwuchert das Zeug meine ganzen Futterpflanzen und die
    schildkroete-wunschname-ch2165.png

    haben nix mehr zu fressen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Ausrotten.
     
    #1228 Cassiophia, 22.04.2018
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Fingerkraut hab ich gerade mal gegoogelt - ich dachte, das sei vielleicht unser Giersch. Den hatte ich in meinen letzten Garten, da hab ich ein Beet angelegt und hab die Erde freigeschufelt - da sah das aus wie das Kabelnetz von New York City... Jetzt gibt es den hier eigentlih nur an den Rändern, man muss ihn nur in Schach halten...
     
    Cassiophia gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hahnenfuss sind ja Butterblumen! Die sind doch hübsch. Fingerkraut hab ich auch im Rasen. Mich stört das gar nicht und ein kultivierter Vertreter davon wächst auch in unserem Beet.
     
    #1230 Mamaglück, 23.04.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...