1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Güte, nur noch bis zum Dezember arbeiten. Ist das nicht irre?? Hast du damit gerechnet, dass das (berufliche) "Ende" so schnell kommt??? Ich...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine Güte, nur noch bis zum Dezember arbeiten. Ist das nicht irre?? Hast du damit gerechnet, dass das (berufliche) "Ende" so schnell kommt??? Ich freue mich für dich und kann dir diesen Lebensabschnitt nur wärmstens empfehlen!!!!
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    War ein paar Tage nicht hier, musste erst mal nachlesen.
    Du hast auch aussortiert, ich letzte Woche auch. Klamotten der Zwillinge, sie sind unterschiedlich groß, und könnten die Klamotten nacheinander anziehen, aber leider stehen beide auf verschiedene Farben. Die Große mag blassrosa und Jeans mit Löchern, die Kleinere greift immer nach schwarz.
    So sind die Klamotten nicht für beide kompatibel :smilie girl 037:. Das heißt Oma muss wieder einkaufen.
    Lego Friends habe ich auch aussortiert, mit dem Spielen, das ist so langsam vorbei.
    Aber dafür habe ich hier noch so einen kleinen Vogel von 5, der mein halbes Schlafzimmer mit Spielsachen belagert. Darf ja nichts weggeworfen werden, ist alles ganz wichtig. Vorhin ruft er an und sagt "Zum Glück ist es schon spät am Abend". Ich fragte ihn warum? Antwort war " Dann dauert es nicht mehr so lange bis er wieder bei uns ist" :happy: Gegen diese Logik kommt man nicht an. Er hat sich irgendwelche Ninja Karten gewünscht.Als ich ihm sagte, dass die ja auch Geld kosten,
    meinte er " Dann musst du mehr arbeiten gehen, dann hast du auch mehr Geld". Meine Güte, was steckt in den kleinen Köpfen drin? :16 1:

    Bis Pfingsten ist es nicht mehr lange hin, da kannst du schon anfangen dich auf den Urlaub zu freuen.
    Download (2).jpg
     
    #2212 Cassiophia, 15.04.2018
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Cassiophia gehst du mit den Mädeln zusammen shoppen, oder bestellst du im Net?
    Egal wie du das machst, einfach ist das sicher nicht :sneaky: und jetzt werden Sommerklamotten fällig, herzlichen Glückwunsch :biggrin:
    Ich habe gerade ne Bestellung erhalten, davon geht bis jetzt nur eine Hose zurück :tongue: der Rest passt und gefällt, Glück gehabt :cool:
    Gutes Zeichen, dass sich die Kinder bei euch so wohl fühlen, Oma und Opa sind eben Oma und Opa :wink: :thumbsup: du verstehst was ich meine :wink: ist bei uns nicht anders.
    Und dass der Lütte es kaum erwarten kann, ist auch verständlich, er kommt schließlich aus den Ferien nach Hause :inlove: ...dann mal viel Spaß beim "mehr arbeiten für die Ninja Karten" :laugh: voll süß.
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin zusammen, endlich wieder Wochenende :attention:

    Ich hab zwei Wochen ungebremste Genusssucht hinter mir :rolleyes_: abends früh lang gemacht, reingehauen was das Zeug hält (süß/pikant im Wechsel) und Serien geguckt, so sieht bei mir Streßbewältigung aus :whistling_: ...zum Glück kann ich mich jetzt wieder auf mich konzentrieren:rolleyes_:

    Gestern hatten wir hier Urlaubswetter, den ganzen Tag sonnig und 26°, die morgens aufgetragene Sonnencreme hat mir gute Laune verpasst durch den Duft und das weiche Hautgefühl :smile_: ich freue mich auf Malle :cool_: ...und ich freue mich auf die Rente:rolleyes_:

    Das Leben ist anstrengend und schmerzhaft, besonders wenn man ins knackige Alter kommt :tongue_: aber man darf sich nicht unterkriegen lassen, also hat rein und genießt die schönen Seiten :thumbsup_:

    [​IMG]
     
    FrauEigensinn, Cassiophia und kriwo53 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe periperi ,
    mensch, in Dezember darfst du bereits in Rente gehen. Wie fühlt sich das für dich an?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag.
     
    #2215 coffeejunkie, 21.04.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    absehbar und gut :cool: :biggrin:
    Ich wünsche dir liebe coffeejunkie einen schönen Sonntag :smile:
     
    coffeejunkie gefällt das.
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Periperi,
    ja, ich bestelle viel im Net, geht gar nicht anders. Mittags, wenn die Mädels von der Schule kommen, muss ich schon nach 1,5 Stunden los zur Arbeit, das wird knapp. Ich bestelle dann einfach bei den Schweden, das kann ich problemlos zurückschicken wenn es nicht passt.
    Ich freue mich ja auch immer auf die Kinder, aber man ist auch mal froh wenn man mal seinen Tag ohne Rücksicht zu nehmen, planen kann :smile:
    Heute war unsere Sportenkelin über Nacht hier, wir mussten heute, am Sonntag, um sieben Uhr aufstehen :smilie girl 037: damit das Kind pünktlich mit Opa zum Wettkampf kommt. Nächstes Wochenende habe ich sturmfreie Bude, bis auf die Schwiegereltern. Mein Mann fährt mit der Enkelin ins Trainingslager von Samstag bis Dienstag. Er ist der Fotograf vom Verein und muss überall mit.Ich habe mir dann passenderweise am 30.4. Urlaub eingetragen und hoffe, dass dann ein paar freie Stunden für mich abfallen. Der Kleine bleibt am 30. auch zu Hause, habe ich den Eltern mal einfach so verordnet.:16 1:
    LG:welle:
     
    #2217 Cassiophia, 22.04.2018
    coffeejunkie, periperi und Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Cassiophia wer sind die Schweden???
    Dein sturmfreies WE rückt in greifbare Nähe, genieße es :cool: :biggrin:
    Wir sind momentan wieder Großeltern in Vollzeit :inlove:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern war ein echter April-Tag, Regen und Sonne in kurzen Abständen, abends dann ein gruseliges Gewitter direkt über der Elbe, hat ganz schön gekracht :eek: aber das war gestern, heute scheint die Sonne :cool:

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele KZF machen, jüngster Wechsel Nele123 und das hat so'n bißchen mein Interesse geweckt.
    Fasten ansich ist nicht mein Ding, aber ich experimentiere seit 3 Tagen, mal sehen wie sich das auswirkt :smile:

    Zum Glück ist heute Freitag, vier Tage ohne Wecker :thumbsup: unser Junior ist morgens schwer fürs Aufstehen zu begeistern :rolleyes:

    Allen ein herrlich langes Wochenende :biggrin:
     
    Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kommt mir sehr bekannt vor (auch von mir selber). Diese Nacht bin ich um 4 Uhr wach geworden und habe gesehen, dass mein Wecker keinen Saft mehr hatte und bin dann noch auf Ersatzsuche gegangen (ging zum Glück schnell). Ich wusste nicht, ob der Krümel seinen Wecker gestellt hat, weil ich ihn wegen Chor nicht selber ins Bett gebracht habe. (Hatte er aber....)
    Ohne Wecker könnte ich nicht beruhigt schlafen. Auch wenn ich normalerweise mind. eine halbe Stunde bevor es bimmelt wach werde.

    Schönen sonnigen Tag! Bei uns macht der April auch was er will :o o:

    LG Nele
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics