1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratuliere dir, dass die Reha doch bewilligt wurde. Alle Aufregung umsonst! Hoffentlich klappt es bald und du wirst dort bestens umsorgt und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gratuliere dir, dass die Reha doch bewilligt wurde. Alle Aufregung umsonst!
    Hoffentlich klappt es bald und du wirst dort bestens umsorgt und wieder aufgepäppelt!

    Es reicht ja schon, wenn du danach kleine Sprünge machen kannst! upload_2018-4-18_12-36-7.jpeg
     
    #4581 FrauEigensinn, 18.04.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu Antii darf zur Reha :smilie girl 014: Herzlichen Glückwunsch.
     
    #4582 Smarty1963, 18.04.2018
    Antii gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Super Antii , da freue ich mich mit dir - alles wird Gut!! :smilie girl 232:
     
    #4583 DikDiklein, 19.04.2018
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo zusammen,
    heute morgen bevor wir losgefahren sind is doch weiß Gott noch mein Trimilin angekommen. Am Montag bin ich zu Hause da wird es gleich aufgebaut und ausprobiert. Bin schon ganz gespannt. Der Muskelkater am Dienstag ist mir gewiss.

    Wir haben noch 45 km bis zum Ziel. Dann sind wir beim Mini-Forumstreffen. Ein Wochenende Auszeit tut richtig gut.

    Allen Daheimgebliebenen ein wunderschönes Wochenende.
     
    kriwo53 und Mamaglück gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    juhuuu! Deine Reha wurde genehmigt! Gratulation! Ich wünsche dir ein wunderschönes Mini-Forumtreffen.
     
    #4585 coffeejunkie, 21.04.2018
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo ihr lieben,
    wie Nele123 schon schreibt ist das Mini-Forentreffen nun auch schon wieder vorbei. Schade. Erst freut man sich ein ganzes Jahr darauf und dann ist es ganz schnell rum. Es war wieder sehr, sehr schön. Diesmal hatten wir auch viel Zeit für ausgiebige Gespräche ohne uns nur um Essenzubereitung und Aufräumen kümmern zu müssen. Bekki als super Fremdenführer war echt Spitze. Schade das sich so wenig angemeldet hatten. Wir hoffen ja immer noch das es im nächsten Jahr mal mehr werden. Die grobe Gegend für nächstes Jahr ist auch schon besprochen. Diesmal bei uns in der Nähe, also grob so nördliches Oberbayern oder südliches Niederbayern. Mal sehn was wir so finden.
    Jetzt genießen wir erstmal noch die Erinnerung an das tolle Wochenende von diesem Jahr.
    Bin mal Gespannt was morgen die Waage sagt.
    Hab heute schon mal mein Essensfenster um 14:30 geschlossen. Für Herr Antii gibts gerade nur noch einen Salat.
    Morgen wird das Trimilin aufgebaut und dann gehts los. Wenn das kein Schwung in das Abnehmleben bringt. Das Wochenende hat jedenfalls ein guten Motivationsschub gebracht. DANKE Mädels. :inlove: Kann nur jeden empfehlen sowas mal mitzumachen.
     
    toad, Smarty1963, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Anti, bin erst jetzt dazu gekommen nachzulesen. Das war ja aufregend mit deiner Reha :smilie girl 014:. Freue mich für dich dass es doch geklappt hat, ohne Widerspruch, hätte nur genervt. Ich hoffe du musst nicht so sehr lange auf einen freien Platz warten und du kommst in eine wirklich schöne Rehaklinik mit lauter netten Leuten. :dadr:.

    Da hattet ihr doch ein schönes Forumstreffen bei diesem tollen Wetter, ich habe an euch gedacht.

    Ich habe seit Donnerstag auch einen Rehaantrag hier liegen, aber noch nicht weg geschickt. Ich habe zum Arzt gesagt, dass ich das nur im Winter, am besten nach Silvester machen kann. Ich hoffe, dass die Rentenversicherung und die Klinik da mitspielt. Ich muss irgendwie die Versorgung von Schwiegereltern und Enkelkindern geregelt bekommen. Na, mal schauen wie sich das entwickelt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und für morgen eine gnädige Waage : 60:
     
    #4587 Cassiophia, 22.04.2018
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Euer Wochenende klingt gut - ich war in Gedanken schon einige Male bei euch gesessen!
    Mit dem Wetter hattet ihr mehr als Glück!

    Wenn ihr im nächsten Jahr in der Gegend Oberbayern ein Treffen plant, würde sich doch etwas an einem der Seen anbieten: Starnberger See oder Ammersee. Auch die fränkischen Gegenden haben einiges zu bieten. Ich denke, ihr werdet etwas schönes für euch finden. Ihr habt ja noch etwas Zeit, wieder neu zu planen!

    Hab einen schönen Wochenanfang - du bist ja gestärkt von euren Plauderstunden.

    Liebe Grüße!
     
    #4588 FrauEigensinn, 22.04.2018
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,
    Totesmutig bin ich auf die Waage und meine Waage sagte 200g weniger als Freitag, 93,6 kg.
    Das nach unserem Mongolischen Buffet ist gar nicht so schlecht.
    Dann werde ich jetzt mal bis zur Kur mit 16/8 weiter machen. Die Zeiten mir aber nicht so fest nageln denn das war immer mein Problem. Damit hab ich mich unter Druck gesetzt und es dann nicht durchgehalten. So nach dem Motto jetzt musst du essen sonst ist es zu spät oder jetzt darfst du nicht mehr essen. Man muss auch mal flexibel die Zeiten hin und her schieben können. Denke das es wichtig ist die 16 Std dazwischen einzuhalten.
    Herrn Antii haben die Mädels jetzt auch so gut überzeugt das er es versteht und mich da unterstützt. Danke nochmal.
    So jetzt muss ich aber mal in die Küche zum Frühstück machen denn ich hab heute HomeOffice und um 9:00 ein Telefonmeeting.
     
    Mamaglück gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ich hab’s geschafft.
    E525FA33-3C49-41F7-88D8-EC420354269D.jpeg
    Es ist ein Würfel geworden. Die mit zum Forumstreffen waren wissen worum es geht. Hat ca. 5 min gedauert. Mal sehn wie lange die Kollegen brauchen.
     
    toad, Smarty1963, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...