1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Tauchbine, er freut mich sehr, dass du eine Arbeit gefunden hast, die dir offensichtlich sehr viel Freude macht und deine...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Tauchbine,
    er freut mich sehr, dass du eine Arbeit gefunden hast, die dir offensichtlich sehr viel Freude macht und deine Rückenschmerzen erträglich sind.
    Pass trotzdem gut auf dich auf.
    Kann mir vorstellen, wie schwer es ist wenn sich der gesamte Tagesablauf von heute auf morgen verändert. Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - in ein paar Monaten wirst du es nicht mehr anders wollen:wink:.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #7491 Smarty1963, 17.04.2018
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Kastenförmig und weit, Mag ich:smilie girl 035 1:

    Danke für die Erklärung :smilie girl 020:
     
    #7492 Dukanhexe, 17.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Wann hast Du denn jetzt Feierabend? Und damals, 12 Stunden am Stück, das war doch auch ganz schön heftig?! Obwohl, ich würde auch lieber um 10 anfangen als um 7...

    Eigentlich müsstest Du doch jetzt so früh fertig sein, dass Du neben Deiner flüssigen Sonne auch immer mal ein wenig echte Sonne tanken kannst - und dann wirst Du Dich hoffentlich schnell gewöhnen. Hauptsache, die Arbeit macht Dir weiter Freude!
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo kriwo53

    die Arbeitszeiten sind klasse.

    MO, MI, FR ---> 7-14 Uhr
    DI, DO ---> 7 - 15 Uhr

    Später, wenn ich überall eingearbeitet bin, zwischenzeitlich immer mal wieder ab 6 Uhr.

    Nur 2 km von zuhause weg - es paßt einfach alles.

    [​IMG]
     
    #7494 Tauchbine, 19.04.2018
    Cassiophia, coffeejunkie, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Wow, da kannst Du ja zu Fuß gehen! Spart Geld, schont die Umwelt, ist gesund und macht schlank. Und das für einen Job, der auch noch Spaß macht! Ich freu mich richtig für Dich : 60:
     
    Tauchbine und periperi gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Jepp, das war der Plan - die Theorie... (bzw. Fahrrad fahren...)

    Die Praxis ist daß ich morgens erstmal zur Post fahre und Fremduntersuchungen abhole - soviel, daß ich sie mit dem Fahrrd nicht transportieren kann... :biggrin::biggrin::biggrin:

    Egal... es macht mir Spaß... ich werde gebraucht... ich bin abends geschafft wie tausend Mann, aber egal... alles gut... mit geht es gut! Und das ist die Hauptsache!!!
     
    #7496 Tauchbine, 20.04.2018
    kriwo53, Cassiophia, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tauchbine , ich gratuliere dir zu deinem neuen Job! Das freut mich so für dich, dass er dir Spaß macht, du nicht weit hin musst und auch Rückenkompatibel ist.
     
    #7497 coffeejunkie, 21.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Tauchi, schmeckt die Arbeit noch :cool: die Aussicht auf ein laaaaanges WE sind doch ganz angenehm :sneaky:
    Schöne Pfingsten mit viel Sonne, liebe Grüße
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Tauchbine? Abgetaucht?

    Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und wünsch Dir wunderbare Pfingsten!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Tauchbine,
    schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und hoffe, dass es lauter positiver Stress ist, der Dich daran hindert hier häufiger aufzutauchen!
    In jedem Fall schöne sonnige Pfingsttage mit Spargelorgie:sneaky:
    und lieben Grüßen von Romie
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...