1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich bin frustriert. Habe ich gestern wirklich -0,8 kg gehabt? Heute sind es +0,3 kg. :cry:. Vermutlich habe ich zu wenig getrunken....

  1. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    ich bin frustriert. Habe ich gestern wirklich -0,8 kg gehabt? Heute sind es +0,3 kg. :cry:. Vermutlich habe ich zu wenig getrunken.
    Gestern war ich in Zerstörerlaune. Eher unabsichtlich habe ich den Wasserhahn in der Küche geschrottet. Ich habe ein Loch reingehauen. Wie das gehen kann weiß ich auch nicht, aber dass es tatsächlich passiert ist, kann ich beweisen. Gestern ist es mir noch nicht mal aufgefallen. Dafür heute früh um so mehr, denn das Wasser schoss mit Macht waagerecht aus diesem Loch und gegenüberliegende Wand, Tür und ich waren klitschnass.
    Tolle Wurst, so was liebe ich, wenn ich morgens schon Stress habe. Also aufwaschen und umziehen. Und was noch viel schlimmer ist, jemanden finden, der kurzfristig Zeit hat, um mir bei der Reparatur zu helfen. heute werde ich mir jedenfalls erstmal ne Rolle Abisolierband kaufen, um das Loch soweit zu verschließen, dass es bis Samstag geht, denn da kommt hoffentlich ein Gartenzwerg zur Reparatur meines Malheurs.

    Essenstechnisch bin ich noch bei Amapur. Was ich sagen kann. Dieses stündliche Essen geht mal mehr, mal weniger gut. Die Mahlzeiten sind auch relativ abwechslungsreich. Was ich nicht so gut finde, ist diese extreme Süße des Schokomüslis oder des Vanilleshakes.

    Interessant finde ich, dass die Kartoffelsuppe dafür nach garnix schmeckt. Die Tomatensuppe ist aber richtig lecker. Oder die Rosmarincracker; in verschiedenen Berichten wurden diese als "ungenießbar" oder "muffig" bezeichnet. Ich finde die richtig lecker. Die sind nicht salzig sondern schmecken einfach nach Rosmarin. Hmm :thumbsdown:.

    So, schaffe.

    Viele Grüße
    crocus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Crocus,
    hab mich bei Dir mal eingelesen und finde das unfreiwillige Duschen auch ziemlich ärgerlich. Es gibt Dinge die müssen nicht sein, und kaputte Wasserhähne gehören definitiv dazu :-(.

    Einen schönen Tag Dir .
     
    #142 Tabeasmama, 19.04.2018
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    So, thanks god, it's friday,
    ich bin platt. Gestern war ich nach der Schaffe noch im Garten zum Unkrautjäten. Macht ja keiner außer mir *grummel*. Vorher habe ich aber noch den Wasserhahn verarztet. Selbst ist das Blümchen, ich habe ihn mit Leukoplast getaped. Sieht lustig aus und hält das Wasser, da wo es sein soll.
    Heute Nachmittag kommt dann der Schorsch, um sich die Sache mal anzusehen. Der Schorsch ist Rentner und war in seinem früheren Leben mal Maschinenbaumeister in einer der Uniwerkstätten. Er meint, er könne das reparieren. ich bin gespannt, nicht dass ich nachher ein lustiges Gerät habe, das alles kann außer Wasser spenden. Ich bin da sehr vorsichtig, seitdem der Mann meiner Freundin mal meine Gegensprechanlage zu einem Abhörgerät von außen umfunktioniert hat.

    Gestern habe ich wieder amapurt. Das hat bis zum Einsatz im Garten ganz gut funktioniert. Im Garten bin ich dann ein bisschen aus dem Zeitplan geraten aber ich habe zumindest mehr getrunken und heute war die Waage wieder mein Freund und zeigte -1,0 kg an *brav", ich hab sie auch getätschelt.

    Frau Anuschka möchte übrigens umziehen. Zumindest deute ich so das herzzerreißende Miau. Ich bin per se doof, weil ich nachts nicht Ballspielen möchte oder lieber im Beet als auf der Couch schlafe. Also falls jemand an einer Terroristenkatze interessiert ist, immer her mit den Angeboten.
    ich habe ihr auch schon angeboten auf dem Balkon zu nächtigen. Kam nicht gut.

    So, ich wünsche allen Freunden des Gewächshauses ein schönes WE.

    Viele Grüße
    die crocette
     
    Modera und romie gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :014:
    Das würdest du nicht übers Herz bringen.
    Obwohl, ich hätte da eine Freundin, die ist auch eher nachtaktiv, soll ich mal fragen? :rolleyes:

    LG Nele
     
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Nele, Du hast recht. Das sind alles ganz leere Drohungen, ich würde den Mausespeck nicht hergeben wollen, egal, wie sehr sie mich nachts volltextet.
    Wir sind ein gutes Team und wir bleiben es hoffentlich noch ganz lange
     
    romie gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo crocüsschen,
    ich kann nachvollziehen wovon Du schreibst. Habe selbst 3 Kater. Einer davon ist ein Senior , zahnlos und muss alle paar Stunden mit Nassfutter gefüttert werden. Ansonsten gibt's ein Jaulkonzert vom "sterbenden Kater" natürlich mit den dazugehörigen Ballerinos...Denn wenn er was bekommt bleibt immer was übrig. JA, man gibt sie nicht weg, auch wenn sie einem dann und wann den letzten Nerv rauben..
     
    #146 Tabeasmama, 20.04.2018
    romie gefällt das.
  8. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Mein Mädchen ist 13 und hat genau noch einen Zahn (links oben) und sie hört wohl nicht mehr so gut, deshalb schreit sie in letzter Zeit noch lauter.
    Ansonsten ist sie aber putzmunter.
     
    romie gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu crocus

    na hast das Wochenende gut verbracht? Bin schon gespannt was Du neues zu berichten hast.

    LG
    Tabeasmama
     
    #148 Tabeasmama, 22.04.2018
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe crocus , du hast bestimmt wieder fleißig im Garten gewuselt, bei dem super Wetter ein muss.
    Ich habe auch einiges in die Erde gebracht, muss aber aufpassen, dass ich mir nicht Zuviel vornehme, bekommt meinem Rücken gar nicht.
    Man kommt sich wie amputiert vor.
    Hoffentlich wird alles wieder, und bleibt nichts zurück.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und vergiss nicht zu düngen.: 15:
     
  12. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    einen wunderschönen taufrischen guten Morgen *reinzwiebel*
    Was ne Schafferei.
    Freitag: Wasserhahn repariert. Selbst ist das Blümchen. Ich habs hingekriegt. Sogar im Baumarkt :biggrin:drangeschraubt und fertig. Jetzt wird wieder nur im Badezimmer geduscht.
    Samstag: morgens hat der Gartenzwerg Platten gelegt und die Regenfässer aufgestellt (in Erwartung des Regens, der dann doch nicht gekommen ist :cry:.
    Derweil ich Unkraut gejätet habe. 6 große Säcke voll, ich frag mich, warum das Zeugs immer in meinem Beet wachsen muss. Hier ist doch schon besetzt!
    Dann habe ich gegrillt. Die Betonung liegt auf ICH. Denn wenn hier eine grillt, dann bin ich das. Ich kann aber nur Würstchen :redface:. Die sind dann aber richtig lecker.
    Nachmittags habe ich dann noch die geschenkten Stauden abgeholt und alle eingebuddelt.
    Letztlich war es 19:36 Uhr, als ich das Gartentor abgeschlossen habe. :sleep:
    Gestern war ich dann gießen und habe mein Gewächshaus geputzt (saug-gestaubt und gewischt und das Katzenklo von Frau Anuschka gesäubert - sie hat es huldvoll zur Kenntnis genommen :smile:).

    Später habe ich dann noch die These von den Haushaltsunfällen geprüft und bestätigt, ich habe mir die Wurzelspitze so dermaßen am Kleiderschrank angerammelt, dass sie mir abgebrochen ist. Geblutet, wie die wilde Wutz. Dabei habe ich doch nur meine Winter- gegen die Sommerklamotten tauschen wollen. Jetzt tippe ich 9wurzlig. Nummer 10 links außen mag nicht mitspielen und tut immer noch mächtig aua. Ich glaube ich habe lauter geschrien, als Frau Anuschka.

    Später noch gebügelt und mit Mama und Papa crocus telefoniert, um mich bedauern zu lassen. Die kannten aber kein Mitleid, sondern nur die Antwort: wir haben gegrillt und sitzen auf der Terrasse. :speechless:

    So ihr Süßen und Sauren, wünsche Euch einen guten Start in eine neue aufregende Woche.
    Noch 2 mal und den Rest von heute arbeiten und dann ist URLAUB:biggrin::biggrin::biggrin: zum ARBEITEN im Garten :eek::eek::eek:, ok, ich werde mir auch das eine oder andere Düngestäbchen genehmigen. Heute habe ich Erdbeer-Vanille dabei, mag jemand?

    crocus
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...