1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schicke dir auch einen dicken Knudder zurück!! :smilie girl 201:

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich schicke dir auch einen dicken Knudder zurück!! :smilie girl 201:
     
    #4621 DikDiklein, 19.04.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe FrauEigensinn heute ist der schönste Tag und das Wetter passt auch noch dazu.
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag noch und auch noch eine schöne Restwoche. Ich werde an dich denken wenn ich morgen durch den Bayerischen Norden fahre.
    Lass dich mal lieb knutschen :inlove:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Wetter war wirklich ein echter Traum heute, da konnte man den Garten so richtig genießen.

    Ich winke dir, wenn du morgen vorbei fährst, liebe Antii! smileys-umarmung-597886.gif

    Habt ganz, ganz viel Spaß zusammen und genießt die gemeinsamen Stunden!
    Liebe Grüße an das Grüppchen!
     
    #4623 FrauEigensinn, 19.04.2018
    Mamaglück, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn,
    vielleicht überkommt dich ja die Sehnsucht nach uns, dann stellst du dich einfach mit dem Köfferchen an den Straßenrand und winkst : 12:, Familie Antii nimmt dich sicher sehr gerne mit.
    Ich teile dann mit Freuden mein ZImmerchen mit dir und kann mich endlich mal ganz persönlich für deine aufopfernde Unterstützung bedanken. :smilie girl 143 1:
    Ach wäre das schön.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, egal wo auch immer du in die herrliche Frühlingssonne schaust.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #4624 Smarty1963, 20.04.2018
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Endlich :thumbsup: :cool:
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank für dein Angebot, liebe Smarty1963, aber an diesem Wochenende kommen die Zwerge Oma und Opa besuchen.

    Ich werde mich also nicht an den Straßenrand stellen, um von Frau und Herrn Antii mitgenommen zu werden, wahrscheinlich wären die Zwerge enttäuscht, wenn Oma weg gefahren wäre.

    Habt ganz viel Spaß und lasst unsere Ohren klingeln!

    x5hwhayz8p7-1.gif
     
    #4626 FrauEigensinn, 20.04.2018
    Mamaglück und Smarty1963 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Zwerge waren hier - mehr muss ich eigentlich gar nicht schreiben.

    Das Wetter passte, sie konnten den Garten so richtig genießen und sich austoben!
    Der Kleine läuft zwar schon recht sicher, aber im Garten ist der Boden ja nicht immer eben und so ließen sich kleinere Stürze nicht verhindern.
    Zum Glück ist er gar nicht wehleidig und war immer recht schnell wieder auf den Beinen. Nur einmal gab es ein paar Tränchen, denn er wollte so schnell wie der große Bruder sein, aber das gelang nicht. Er rutschte aus und fiel hin. Wahrscheinlich war es nicht der Schmerz, der die Tränchen verursachte, sondern die Tatsache, dass der Bruder schon weg war, bis er aufstehen konnte.

    Es war wieder wunderschön mit den Beiden und Mami und Papi. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße in alle Richtungen!
     
    #4627 FrauEigensinn, 22.04.2018
    DikDiklein, coffeejunkie, Mamaglück und 4 anderen gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo liebe Frau Eigensinn,
    freut mich dass du ein schönes Wochenende mit der Familie hattest. Kinder in diesem Alter sind einfach ein schönes Erlebnis, da geht das Herz auf.
    Du besuchst uns immer so lieb in unseren Tagebüchern, da wollte ich dir ein paar Grüße da lassen und eine schöne Woche wünschen.:welle:
     
    #4628 Cassiophia, 22.04.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , schön, dass du deine Mäuse zu Besuch hattest.
    Wir haben unsere auch am Freitag besucht.
    Im Übrigen erfreue ich mich auch wie du an den vielen Blumeninseln im Garten, ein Traum.
    Bei mir gibt es diese Jahr auch keine Zucchini, aber vor allem deshalb, weil mich meine Nachbarin damit beliefert, also sichere Quelle.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hat es geklingelt liebe FrauEigensinn? Die 5 Damen entsprechen hoffentlich nicht deiner realen Vorstellung von uns - obwohl die Dame ganz rechts ...... :roflmao::roflmao::roflmao:
    In meinem Gedanken bist du ja sowieso fest verankert, letztendlich haben du und die anderen Mitglieder hier meine Abnahme mit viel Geduld begleitet und unterstützt.
    Auf ein Wochenende mit den Zwergen würde auch ich nicht verzichten. Wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen entwickeln und schön, dass wir aus der Ferne ein klein wenig daran teilhaben dürfen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #4630 Smarty1963, 23.04.2018
    FrauEigensinn, Mamaglück und Antii gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...