1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Guten Morgen, 3 Rehe im Garten - hat ja auch nicht jeder... :roflmao: ich kenne keinen. Wohnt ihr am Waldrand? Na ja notfalls...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    :roflmao: ich kenne keinen. Wohnt ihr am Waldrand? Na ja notfalls muss man seinen Garten auch den "Haustieren" anpassen:wink:.
    Ja, wir sind dabei uns in Windhoek einen eigenen Wagen zu kaufen. Nicht einfach, sehr zeitaufwändig aber falls es gelingt, haben wir dort ein eigenes Fahrzeug mit meinem so geliebten Dachzelt. :cool:
    Liebe FrauEigensinn, crocus und Mamaglück, vielleicht könnt ihr beim nächsten Treffen dabei sein. Es tut so gut sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Es war so egal ob man schon abgenommen hatte oder noch mitten im Kampf steckt.
    Ich freue mich sehr auf das Treffen, obwohl ich schon wieder wegen einer Arztterminänderung in Bedrängnis komme am Freitag rechtzeitig loszukommen.
    Muss das noch klären.
    Ich lasse mir dieses Wochenende nicht nehmen!
    Heute werde ich einen Besuch im Behindertenheim machen, um heute Abend zu denken:
    Es geht dir ja so gut.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag mit viel Erholung und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1601 Smarty1963, 15.04.2018
    Mamaglück und Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Smarty
    Da drücke ich doch mal die Daumen das alles klappt mit dem Auto!! Doch jetzt geniesse erstmal euer Treffen, entspanne und vergesse mal alles. Ich habe auch immer so ein Knopf im Magen wenn ich beim Altersheim hier bei uns reinschaue. Man will soviel helfen und tun, doch das ist gar nicht so einfach, bei uns sind solche Heime sehr teuer und meisst wird dann nur das Nötigste geboten, ausserdem happert es an Personal und wirkliche Fachleute. Es ist nicht einfach um Alt zu warden!
     
    #1602 DikDiklein, 18.04.2018
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön liebe DikDiklein,
    das Treffen werde ich sicherlich sehr genießen. Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
    Das stimmt schon, alt, krank und gebrechlich zu werden ist wohl nirgendwo auf der Welt schön.
    Ich lese fast täglich in der Allgemeinen Zeitung von dem ergiebigen Regen bei Euch und freue mich sehr darüber. Denke mal, dein Garten wird jetzt wundervoll aussehen.
    Ich drücke die Daumen, dass sich die Dämme alle füllen und ihr lange davon zehren könnt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1603 Smarty1963, 18.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mein Garten, :eek::eek::eek::eek:????? liebe Smarty1963 , ist ein Urwald!!! Das wuchert so!! Der Garten um das Haus herum ist ja ok, da sind grosse Rasenflächen mit gemauerten Beeten am Rand, aber der Hof und da hienaus ....:whistling::whistling: Unkraut, da gibt es einiges zu jäten und die Rinder freuen sich über das "gepflückte" Futter. Aber ja, es sieht toll aus und vorallen im Nordwesten vom Land - die Ruacana Wasserfälle z.B laufen "über".

    Hast du in der Zeitung vom Leoparden Angriff gelesen????? Wahnsinn nicht???

    Achja und meine Marulla Allee ist auch ziemlich zu gewachsen und überall liegen die gelben Marullas auf dem Boden rum!! Habe schon Gelee und Marmelade gekocht. :smile:
     
    #1604 DikDiklein, 19.04.2018
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh ja DikDiklein, die Leo-Geschichte habe ich gelesen. Ist aber auch sehr blauäugig, da nachts das Fenster offen zu lassen. Das die Frau nicht mit dem Fahrzeug umgehen kann ist ebenso fahrlässig, könnte sich ja mal einer auch ohne "tierische Hilfe" verletzen, hoffe sehr, dass der Mann wieder ganz gesund wird und das nächstemal dann hoffentlich mit Satphone oder zumindest einer "fahrtüchtigen" Frau unterwegs ist. Am schlimmsten sind sicher die Stunden nach dem Angriff gewesen, hat ja ewig gedauert bis er im Krankenhaus war.
    Der Leo, wird wohl vermutet, war verletzt und greift hoffentlich in seinem Schmerz nicht noch mehr Menschen an.
    Wenn ich so von deiner Marulla-Allee lese, pass nur auf, das da nicht eines Tages ein paar Elefanten zum Naschen vorbeikommen.:cool:
    Bring mal dein Gelee in den Verkauf, kaufe mir dann in Windhoek ein Versucherle.
    Hab einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1605 Smarty1963, 19.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Forumstreffen leider schon wieder vorbei.
    Waage zeigt 61 kg, 500 g zugenommen.
    Zuhause angekommen und gleich wieder schlechte Nachrichten meine Mutter betreffend erhalten. Mann und Tochter haben es glüklicherweise "im Griff" gehabt.
    Fazit zum Wochenende: Ich werde immer wieder zu diesen Treffen gehen, die Gespräche geben mir neue Kraft und Energie, neue Ideen und Denkanstöße. Ich liebe das.
    Das Halten meiner Abnahme versuche ich jetzt mit 5:2. Montag und Donnerstag 500 kcal, mal sehen ob mir diese Variante liegt und ich entspannter mit dem Thema "Essen" umgehen kann.
    Da toad recht hat mit ihrer Aussage: "Für 30 Minuten Sport muss Zeit sein", werde ich mich wieder mit Manuel verabreden, wenigstens 3mal die Woche.
    Zudem werde ich mich wieder mehr im Forum aufhalten, auch diese Zeit muss ich mir nehmen. Da ich auch sehr gerne für die Unterstützung die mir zuteil wurde etwas zurückgeben möchte. Ich wünsche mir so sehr, dass es allen gelingt, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.
    Mir wurde am Wochenende mal wieder so richtig bewusst, wieviel Glück ich hatte, dass meine Abnahme so gut gelaufen ist, obwohl sich andere so viel mehr und länger quälen als ich es jeeh musste, mehr Wissen über Ernährung haben und sich viel besser mit all den Abnehmvarianten auskennen.
    Mein Dank gilt Nele123, Antii, Herrn Antii, Bekki mit Mann und toad für die offenen und ehrlichen Gespräche. Ihr seid tolle Menschen. Der liebe Krümel ist natürlich der Beste, dass er seine Mama an diesem Wochenende begleitet hat und so toll alles mitgemacht hat ist nicht selbstverständlich für ein Kind in diesem Alter. Dafür durfte er auch beim UNO bissel Schummeln :biggrin:.
    Die Vorfreude auf das nächste Treffen ist da.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße mit vielen Umarmungen
    Smarty
     
    #1606 Smarty1963, 23.04.2018
    Mamaglück, Nele123 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Smarty1963 warum darf man nicht mehrmals „gefällt mir“ drücken :inlove::inlove::inlove:
    Natürlich nicht das mit deiner Mutter. Hoffentlich ist es wieder ok.
    Ich kann das nur unterschreiben und bin sehr froh wieder dabeigewesen zu sein. Und Smarty1963 ich hab schon 16 1/2 Std hinter mir ohne Probleme und Herr Antii hat sein Salat gestern ohne murren auch ohne mich gegessen.
     
    Mamaglück und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super Antii. Herr Smarty hat glücklicherweise schnell begriffen, dass er auch mal alleine essen muss. Herr Antii wird das auch noch lernen, wichtig ist doch, dass es Frau gut geht und sie glücklich und zufrieden ist.
    Ich stecke mitten im 1. Fastentag, Sojamilch im Kaffee bleibt erstmal versuchsweise. Zum Halten müsste es auch so reichen. Fühle mich fast so euphorisch wie am 1. Almatag.
    WIR SCHAFFEN DAS!!!
     
    #1608 Smarty1963, 23.04.2018
    FrauEigensinn, Nele123, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach ist ja süß liebe Smarty, KZF ist wohl ansteckend. Ich dachte, dass Du inzwischen wieder völlig ungezwungen mit der Ernährung bist und trotzdem Dein Gewicht hältst.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, wenn Du jetzt wieder öfter hier bist. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem KZF-Weg.

    Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #1609 Mamaglück, 23.04.2018
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann ist es ganz klar: DU SCHAFFST DAS!

    Vor allem stachelt ihr "Forentreffer" euch ja auch noch gegenseitig an, da muss es doch bei
    allen klappen.

    Auch von mir viel Erfolg auf deinem KzF-Weg!

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Das kann ich nur unterschreiben!!!
    Diese Zeit ist man seiner Gesundheit "schuldig"!
     
    #1610 FrauEigensinn, 23.04.2018
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)