1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooooo, liebe romie Ich schaue nur mal flott vorbei und lasse Dir allerliebste Grüße da:kiss:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe romie

    Ich schaue nur mal flott vorbei und lasse Dir allerliebste Grüße da:kiss:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallooooo, liebe Puffin9 ,

    da bedanke ich mich doch recht herzlich!
    Schön, dass Du ab und zu mal rumschaust.
    Wie geht es Dir denn selber? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub?:wink:
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und bald ein bisschen verlässlichen Frühling,
    für die Capuccini al fresco auf dem heimischen Balkon!!
    Liebste grüße zurück und einen dicken Knuddler:kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Romie,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem TB. Was Du geschrieben hast, hat mir echt geholfen und mich nochmal zusätzlich motiviert. Jetzt zischt grad wieder ein Shake. Ich bleib jetzt erstmal dabei. So wie Du es gesagt hast. Ich werde erstmal weiter mit Alma machen und es als Belohnung sehen, mit Kzf zu beginnen, wenn ich die 75 kg geschafft habe. Dann ist noch was zu leisten, aber nicht mehr so viel.

    Ich danke Dir jedenfalls ganz sehr für Deine Worte. Bei Dir habe ich oft das Gefühl, dass Du mir aus der Seele sprichst. Das finde ich wunderbar.

    Ich sende Dir liebe Grüße und etwas Wärme aus dem Herzen Brandenburgs
     
    #553 Mamaglück, 12.04.2018
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe romie

    Lieb dass Du fragst, leider fühle ich mich noch etwas mitgenommen von einem Eingriff am Zahn direkt nach Ostern. Die Phase danach war doch sehr schmerzhaft und es musste auch mit Antibiotika "nachgeholfen" werden. Aber wird schon werden :biggrin: ...

    Dann denke ich eben einfach an den nächsten Urlaub - Ende Mai geht es wieder nach Norwegen :whistling:

    Ganz liebe Grüße in den Norden, ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und lasse Dir einen lieben Knuddler da:kiss:
     
    coffeejunkie, Cassiophia und romie gefällt das.
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Schön, dass man dich wieder liest :smile:. Ich komme leider auch zu selten dazu den Pc anzuwerfen
    Toll, dass es mit der Abnahme wieder so gut klappt, da sind die Kilos aus dem Urlaub bald wieder Geschichte :dadr:
     
    #555 Cassiophia, 15.04.2018
    romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    wenn es bei mir SO still ist, hat das meistens nichts Gutes zu bedeuten...:cautious:
    Allerdings bin ich im Moment ziemlich eingespannt und komme daher nur wenig zum Schreiben- und dann gibt es ja auch bei euch so viel zu lesen!!!
    Ich muckele ein bisschen vor mich hin und übe mich vorerst in der von Nele123 beschworenen Königsdisziplin- ich halte mein Gewicht.
    Für größere Pläne und Überlegungen bin ich ja eigentlich nie zu müde- aber für die Gegenwehr gegenüber Schokolade reicht es gerade gar nicht...
    Ich könnte umfallen und schlafen- überall. Jederzeit.
    Ich denke, ich muss wohl mal ein bisschen Vitamin B tanken.
    Am Sonntag hat immerhin die Rudersaison wieder begonnen. Das Wetter war zwar nicht besser als es musste, aber wir waren im Achter eine gute Stunde auf dem Wasser- und das ist jetzt wirklich wieder was zum drauf freuen!:smile:
    ...und mein ergo im Büro ist montiert und meine Inliner sind da. Vielleicht ein dezenter Hinweis darauf, dass es jetzt mal Zeit für Bewegung ist!?
    dann kann ich vielleicht auch insgesamt wieder ein bisschen zufriedener durch die Welt gehen.
    Und wenn das Wetter jetzt wirklich mal ein paar Tage so bliebe... gar nicht auszudenken!!!!
    Ich hoffe, Ihr hab auch alle die liebe Sonne bei euch
    und schicke begeisterte Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    coffeejunkie, kriwo53, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie

    upload_2018-4-18_13-9-33.png
     
    #557 Bettina Hong Kong, 18.04.2018
    romie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhuuuuu romie ,

    Es ist immer noch zu still hier :sick:.
    Konntest du am Wochenende das schöne Wetter genießen? Bei euch sind doch bestimmt auch ein paar Sonnenstrahlen angekommen.

    Bei mir hat heute wieder ein Startschuss geknallt, den kannst du gerne auch nutzen :smile:.

    LG Nele
     
    coffeejunkie, kriwo53, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe romie ,
    ich bin derzeit auch müde und könnte immer und überall schlafen. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald weniger stark eingebunden sein wirst.
    Lass es dir gut gehen.
     
    #559 coffeejunkie, 24.04.2018
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Du ruderst? im Verein? alle Achtung, das ist anstrengend :thumbsup:

    Das Wetter ist wieder abgekühlt bei uns :rolleyes: Sonne wo bist du:redface:
    Gruß aus dem Norden
     
    #560 periperi, 25.04.2018
    romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...