1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, alles gut bei dir? Habe lange nichts von dir gelesen, hoffe dir geht es soweit gut , oder wieder besser. Sei lieb gegrüßt.:070:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, alles gut bei dir?
    Habe lange nichts von dir gelesen, hoffe dir geht es soweit gut , oder wieder besser.
    Sei lieb gegrüßt.:070:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Bin erst jetzt dazu gekommen nachzulesen. Ich würde dir auch raten den VDK einzuschalten, das hilft meist.
    Ich habe einmal einen Widerspruch ganz anders gemacht.Ich habe ganz genau aufgeschrieben wie mich meine verschiedenen Krankheiten im Alltags- und Berufsleben einschränken. Wurden zwar zwei Seiten, aber es hat funktioniert. Meist stellen sich die Menschen, die über unsere Anträge entscheiden gar nicht vor wie wir zu kämpfen haben. Wenn man ihnen dann mal genau beschreibt wie es im Alltag aussieht, sehen sie die Situation vielleicht ganz anders..

    Drücke dir ganz fest die Daumen. Download.jpg
     
    #4572 Cassiophia, 15.04.2018
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch das ihr an mich denkt liebe Modera und Cassiophia
    Ich Moment ist bisschen viel los in der Arbeit. Am Wochenende war dann auch noch so schönes Wetter das ich doch glatt mit Herrn Antii im Biergarten war und ihm geholfen hab. War wieder richtig schön.
    Wegen meinen Widerspruch hab ich am Mittwoch noch einen Termin bei meinem Orthopäden, bei meiner Hausärztin war ich schon. Die hat schon einen Brief verfasst den muss ich dann dazu legen. Jetzt hoffe ich nur das der Orthopäde auch was gescheites schreibt.

    Die Waage macht im Moment wieder was sie will. Ich bin aber auch am austesten was ich vertrage und was nicht. Daher kommt es immer wieder vor das ich extrem Wasser einlagere so wie seit Samstag. Das muss nun erstmal wieder weg. Weiß auch zur Zeit nicht so richtig was ich essen soll oder will. Mag irgendwie gar nicht so richtig. Wenn ich nicht gerade Wasser einlagere halt ich mein Gewicht relativ stabil wie die letzten 3 Jahre auch. Das passt schon mal. Zwischen 91 und 93 geht es hin und her.

    Die Woche wird kurz, den am Freitag gehts aufs Forumstreffen. Schade das wir nur so wenig sind. Ich hoffe ja immer das es mal ein Jahr gibt wo wir mal ein paar mehr Leute zusammen bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber Herr Antii und ich freuen uns sehr auf die, die kommen. Das Wetter soll ja auch sehr schön werden. Da können wir es uns auf dem Bauernhof gut gehen lassen. Hach wenn doch schon Donnerstag wäre dann wäre morgen schon Freitag und wir würden schon fahren. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
     
    FrauEigensinn, DikDiklein und romie gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    mit einem Schreiben der Hausärztin und des Orhopäden stehen deine Chancen sicher ganz gut in die Reha zu kommen.
    Ich freue mich ebenfalls sehr auf das Wochenende und auf ein Wiedersehen.
    So schön es ist in der Gemeinschaft zu Kochen und in der Küche zu werkeln, bin ich diesmal doch froh, dass wir uns damit nicht beschäftigen müssen und mehr Zeit füreinander haben. Obwohl es schon spaßig war, mit Herrn Antii und dem lieben Krümel ein Feuerchen zu machen.
    Eine dicke Umarmung für euch.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4574 Smarty1963, 17.04.2018
    Mamaglück und Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Irgendwie bin ich ein bisschen traurig, dass ich nicht zum Treffen kommen kann, aber ich werde an Euch denken und wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!
     
    Mamaglück und Antii gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja. Irgendwie werd ich auch langsam ganz neidisch. Leider ist es für mich ja kein Thema. Schade. Na die Kinder werden ja größer und ich will Euch ja jetzt dauerhaft angehören. Dann ergibt sich vielleicht doch irgendwann was. Ihr habt jedenfalls ne tolle Zeit und ich freue mich dann auf Eure Berichte.
     
    #4576 Mamaglück, 17.04.2018
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man ich werd alt und ich brauch echt ne Auszeit. Hab ich doch letzte Woche die Ablehnung von der Rentenversicherung bekommen. Heute kam wieder ein Brief von der Rentenversicherung mit einer Zusage obwohl ich noch gar nicht mein Widerspruch eingereicht hatte. Ich war ganz verwirrt.
    Schau mir beide Sachen genau an und da war das erste der Brief wegen dem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch. Den muss mein Arbeitgeber mir stellen dazu ist er verpflichtet und sie hatten noch geschrieben das sie die Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben ablehnen. Dann die ganzen Begründungen und unten stand dann das mit dem Schreibtisch, das er ausreischend ist und er vom Arbeitgeber gestellt werden muss und sie nicht verpflichtet sind ihn zu zahlen.
    Da ich aber beide Anträge zurgleichen Zeit gestellt hatte ist mir das auch am Datum nicht aufgefallen und durch das Beamtendeutsch schon gleich mal nicht.
    Heute jedenfalls stand da das eine stationäre Leistung zur medizinischen Rehabilitation bewilligt wird und ich nach Tegernsee in die Orthopädische Klinik komme. Ist ja nicht so weit weg von mir. Freu mich. Juhu endlich mal was positives.
    Jetzt muss nur der Termin noch von der Klinik kommen. Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich nicht gerade wenn wir nach Graz fahren wollen.

    So nun.muss ich ins Bett. Abermals wollte ich euch noch schnell berichten.
    Gute Nacht.
     
    FrauEigensinn, DikDiklein, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Haha Antii - das klingt doch klasse mit der Reha und vor allem war die ganze Aufregung umsonst, freut mich sehr sehr für Dich:inlove: Das kannst Du ja am Wochenende gebührend feiern, wünsche Euch gaaanz viel Spaß und bin auf Berichte und vor allem FOTOS sehr gespannt. Aktuell ist die Anreise etwas weit für mich, aber mal schauen was das Nächste Jahr so bringt!

    Knutscher, Bettina
     
    #4578 Bettina Hong Kong, 18.04.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2018-4-18_8-37-19.jpeg
    Und so springst Du, wenn Du von der Reha nach Hause kommst!
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]
    da hoffen wir doch mal stark, dass das der Anfang einer dicken Glückssträhne ist.
    Dass Du das erstmal falsch verstanden hast, zeigt ja nur, wie wenig zuversichtlich Du so über die letzten Monate geworden bist.
    Jetzt kommt die WENDE!
    Ich freu mich so für Dich!!!!:smilie girl 232:
    Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung, Romie
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...