1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke für eure Meinung ihr Lieben mein Zahnarzt sagt dass die Belastung durch das Essen das einzige Risiko ist, dass ich durch Fasten -Saftfasten...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke für eure Meinung ihr Lieben

    mein Zahnarzt sagt
    dass die Belastung durch das Essen das einzige Risiko ist, dass ich durch Fasten -Saftfasten gegen Null fahren kann... bis die Abheilung abgeschlossen ist...(geht bei mir relativ schnell)

    habe ja schon 2 Implantate und hatte mich damals für das Provisorium entschieden... und bitter bereut... mein Kiefer war super schnell abgeheilt (nach einer Wo) , aber die Laborarbeit erst für das Provisorium -Einsetzen erst nach 1,5 Woche, dann für die festen Implantatbrücke hat ewig gedauert...(ca. 4 Mo)
    deswegen sagt mein Bauch dieses Mal - entscheide dich gleich für die "gleich-Zähnedrauf-Methode"...
    da in der letzten Woche, wo mein Implant-Kiefer zahnlos war, schon fast ein kleines Häutchen über das Implantat gewachsen ist...

    hat jemand schon Implantate?
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    koala5 hat davon berichtet, aber die ist glaube ich schon mit dem Womo unterwegs
     
    Nele40 gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele40 - sind die Zähne erst mal raus hat die Zunge freies Spiel ... :roflmao::roflmao::roflmao:
     
    #743 Bettina Hong Kong, 17.04.2018
    Nele40 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Bettina Hong Kong ...
    ja, ja... wer den Schaden hat:rolleyes:...............:laugh::laugh::laugh:... du bist mir ne echte Freundin:laugh::laugh::laugh:

    danke Nele123 ....vielleicht liest koala5 ja mit und kann mir berichten...
     
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    menno, nachdem ich soooo schön tapfer in Thailand war hat mich der Alltag bzw. das Nutellaglas doch wieder eingeholt:cry: Waage hat keine Gnade gezeigt und sich jedes noch so kleine Nüdelchen, Lindtkügelchen und Gin Tonicchen gemerkt - wie fiiiiiiiies! Puuh, jetzt sollten also schnellstens 5kg abgeworfen werden weil ich sonst fürchte das mich meine Freundin nicht über die Spartan-Hindernisse hievt...

    Dem geneigten Leser wird auffallen - 5kg in vier Wochen, das schreit nach einem Plan und vor allem nach Durchhaltevermögen! Beides suche ich aktuell und werde Euch auf dem Laufenden halten:shame:

    [​IMG]
    Knutscher, Bettina
     
    #745 Bettina Hong Kong, 18.04.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, das werden wohl sportliche 4 Wochen, aber da ja
    jetzt schon weg sind, schaffst Du das doch locker. Und sonst eben [​IMG]! So what?
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Übrigens kann ich erst im Mai wieder in die Tabelle eintragen, weil das mit meinem Museumslaptop nicht geht. Aber dann lohnt sich das ja wahrscheinlich auch wieder, so nach dem Urlaub...:rolleyes:
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich muss mich hier doch auch mal wieder zeigen.
    Mit 93,8 kg bin ich ins Forumswochenende gestartet. Mit 93,6 bin ich zurückgekommen und heute sind es 93,4 kg. Es geht also wieder abwärts. Die Richtung stimmt schon mal. Trampolinschwingen ist nun bestandteil meines Tagesablaufes. War heute schon 2 mal 5 min drauf zum schwingen.
    Man merkt schon wie die Muskeln beansprucht werden.
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich zeige mich hier auch mal wieder. Nachdem ich gewisse Verdauungsprobleme die letzten Tage hatte, Tante Rosa im Anmarsch ist und ich gestern viel getrunken habe, ist das Gewicht derzeit bei 87 kg. Aber das wird bestimmt bald wieder besser werden. Derzeit mache ich jeden Tag ca. 40 -60 Minuten Sport - die Übungen vom Physiotherapeuten + mit Krücken spazieren gehen.
     
    #749 coffeejunkie, 24.04.2018
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo Ihr Lieben,
    hab mich auch mal wieder in der Tabelle eingetragen. Erfreulicherweise mal wieder etwas weniger. Seit einer Woche mit KZF dafür ohne KFZ geht der Trend in die richtige Richtung. Sportlich bin ich ja eher eine Lusche. Aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dann rühre ich doch mal den einen oder anderen Finger. Gestern trotz Fastentag wie ein Flummi beim Zumba gehopst. Die Trainerin dachte, ich hätte was eingeworfen, im Gegenteil. Außerdem war ich heute mit dem Fahrrad beim Einkaufen. Blöd, dass mir das erst an der Kasse wieder eingefallen ist. Der Kindersitz war randvoll. Und wegen unseres Besuchs heute, muss die Bude wie geleckt sein. Was bei meinen hauptberuflichen Oberkleckerern echt ne Herausforderung darstellt. Also Mamaglück im Putzfimmel. Ist ja auch eine Art Sport. Oh,ich seh grad, meine Blümchen haben Durst. Also noch 8 Gießkannen durchs Haus geschleppt.
    Also, Ernährung macht wieder Spaß, Bewegung stimmt, da muss es ja positiv weiter gehen. In einer Woche steig ich wieder auf die Waage. Solange es abwärts geht, bin ich auch mit kleinen Schritten zufrieden.
    Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gedrück von Mamaglück
     
    #750 Mamaglück, 24.04.2018
    kriwo53 und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...