1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das soll doch nicht etwas Schadenfreude ausdrücken?( liebe Nele123 ???:cautious::cautious::cautious:) Ne, Schadenfreude auf keinen Fall....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, Schadenfreude auf keinen Fall. Vielleicht wäre der hier passender gewesen :014:.
    Ich bin immer wieder geflashed was unsere Chefin sich einfallen lässt oder in diesem Fall überreden lässt. So weit reicht meine Phantasie noch nicht einmal und sie ist immer wieder mitten drin.

    Das fishing for compassion kommt bei mir dann allerdings nicht an, weil ich die starke Vermutung habe, dass es ihr irgendwie Spaß macht :sneaky:.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, ich hab gerade mal gegoogelt, da steht bei Burpees "Schwierigkeit: normal." Wo ist das Problem :whistling:?
    Zählen wird doch wohl einer der Schiedsrichter?
    Ich möchte bei 35° nicht mal 8 km spazieren gehen...:eek:. Genialer Plan das Ganze :cool:.
     
    romie gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich bin mit 91,6 kg gefahren. Das werd ich düse Woche nicht mehr schaffen. Hatte zuviel Lebensmittel die ich nicht vertrage und bin mit Wasser vollgepumpt. Aber immerhin insgesamt liege ich immer noch da wo ich letztes Jahr war. Das ist nun schon das 3. Jahr in Folge. Herr Antii auch.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann erkennen wir uns zumindest alle wieder :rolleyes:.
    Außer Toad, die kann sich erstmal heimlich anschleichen ohne erkannt zu werden :cool:.
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    übrigens...ein Hindernis zu treffen, trau ich mir ehrlich gesagt ohne weiteres zu!
    Acht Kilometer bei den Temperaturen finde ich schon erschreckender!:eek:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Lliebe Antii und Nele123:
    Man merkt euch die Vorfreude aufs Forumstreffen schon an.
    Wie schön!
    Und das Wetter soll ja sogar auch mitspielen...
    Vielleicht könnt ihr ja die Lösung für die Knoten finden, wenn es denn welche sind und hinterher vollmotiviert den nächsten Schrit angehen?
    Und vielleicht wollen eure Körper auch Pause und Zeit zur Umstellung? (na, okay, drei Jahre sollten natürlich dann auch mal reichen:x3:)
    Wie dem auch sei: Ich wünsche euch ganz tolle Tage gemeinsam- und mir wünsce ich hinterher ein paar schöne bilder in der Galerie...
    Für heute erstmal einen wunderschönen Dienstag,
    mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Norden
    Romie
     
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - schau' mal :whistling::

    --> https://de.wikipedia.org/wiki/Running_Gag

    Knutscher, Bettina
     
    #737 Bettina Hong Kong, 17.04.2018
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich brech ab, du bist echt der Hammer und wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :015:
    kenn mich da aus, hab auch so welche....
    Bettina Hong Kong
    [​IMG]

    o.k.... mache mit
    ich werde "Senioren-Burpees" machen
    [​IMG]so etwa in der Slowmotion-Variante

    @Forumstreffen
    viel Spaß euch Süßen, wünsche euch ganz viele schöne Erlebnisse und auch ich bestehe auf Beweisfotos...grins....

    @me... mir geht es momentan so lala... mein Zahnarzt hat mir eröffnet, dass es unter meiner Überkronung kulscht und ich um eine Sanierung wohl nicht herumkomme...
    bedeutet -Überkronung runter
    6 Implante oben - 3 Implantate unten..
    schon allein der Gedanke löst bei mir Übelkeit und Horror aus......
    vorallem das :eek:Gebiss-Provisorium:confused:, dass 3-4 Monate getragen werden muss - :frown:
    aber es gibt eine Möglichkeit - Implantate rein und sofort Zähne drauf...
    kennt sich da einer von euch aus?

    figurtechnisch sieht es dagegen etwas besser aus... gut es fehlen noch 7-8kg bis zum Ziel, aber ich gefalle mir langsam wieder....

    kommt alle gut durch die Woche
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe mich zu Implantaten auch schon beraten lassen. Mein Zahnarzt führt diese Variante "Implantate rein und sofort Zähne drauf" nie selber durch, da er sie für schlecht hält. Bisher bin ich mit seinen Beratungen immer super gefahren und vertraue ihm (fast) blind.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Mir wurde von einem befreundeten Zahnarzt dringend davon abgeraten. Aber so ein Provisorium aus einem guten Labor ist doch gar nicht so schlimm, solange Du keine Nüsse kauen willst...
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...