1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Eindrücke deines Traum-Urlaubs bleiben dir zum Glück sicher noch lange erhalten! Das was ihr eingehämmert wurde bestimmt seeehr lange :cool:

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das was ihr eingehämmert wurde bestimmt seeehr lange :cool:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Chefin da... dann klappt es auch mit dem Abnehmen...
    absolut... schaut echt MEGA aus...

    soderle ... viele von euch starten wieder voll durch...
    also los geht es...
    die Flugfett-Saison ist eröffnet: 15:: 15:: 15:
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    und Bettina Hong Kong gibt den Takt und die Sportart vor, die täglich zu absolvieren ist.... yeahAerobics 1Fitness 69Fitness 72Sport 0165
     
    Modera gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Och nööö... Ich wünsch mir doch, dass der Frühling kommt und man wieder alle Fenster aufreißen kann - und jetzt soll ich ausgerechnet alle nach Süden gehenden Fenster zulassen, damit kein Flugfett reinkommt (nördlich von mir wohnt ja keiner aus dieser Runde - aber da hab ich nur das Badezimmerfenster...):eek:?
     
    Antii, Modera und Mamaglück gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe eben nochmal nachgeguckt, welches Gewicht ich beim letzten Forumtreffen hatte 94,8.
    Wird beim diesjährigen (dieses WE) nicht viel weniger sein, aber ich bin ja im Endspurtmodus. Von daher ist das ok :smile:.
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Freunde der Sonne - Sportart bis zum 17 Mai 2018 steht --> Burpees

    upload_2018-4-16_18-48-27.png
    100 Stück pro Woche :banghead::banghead::banghead: Hintergrund: eine "Freundin"... hat mich zum SpartanRace Thailand am 19.05. mitangemeldet. SpartanRace bedeutet mit vielen anderen bescheuerten ca. 8km bei gepflegten 30-35 Grad durch die Pampa laufen/rennen und unterwegs auf 20+x Hindernisse zu treffen... Wer ein Hinderniss nicht schafft muss 30 Burpees machen... googelt gerne danach, verglichen damit war mein Bootcamp eher ein Kindergeburtstag...

    Kann wirklich nicht glauben wie ich mich darauf einlassen konnte, sie hat mich wirklich in einem schwachen Moment gefragt :barefoot: Dafür ist Lieblingsmann auch mit dabei, allerdings mit den Worten "Bettina, da kann ich natürlich nicht hinten bei Dir bleiben, will ja selbst sehen wie schnell/fit ich bin"... ja ne, ist klar:cry::cry::cry:

    Ich bin die Ärmste der Armen:cry::cry::cry:
     
    #726 Bettina Hong Kong, 16.04.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sorry, aber ..... :016::016::016::016::016:
     
    Antii gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Meine liebe Bettina Hong Kong,
    das ist ja eine ziemlich steile These Deines Lieblingsmanns, schließlich hast Du schon Erfahrung im Umgang mit solchen Sportbedingungen.
    Ist ne harte Nummer, ohne Frage, aber immerhin hast Du ja auch Dein Camp geschafft! Und dafür echt Hut ab!
    Ehrlich gesagt, erschließen sich mir dann auch solche Kommentare
    nicht ganz. Das soll doch nicht etwas Schadenfreude ausdrücken?( liebe Nele123 ???:cautious::cautious::cautious:)
    Ich find es erstaunlich, was Du so auf die Beine stellst.
    Zum einen reißt uns das alle ein bisschen aus unserem grauen Abnehm-Alltag- und zum anderen können wir lernen, dass man auch mit ein paar Kilo mehr über sich hinaus wachsen kann.
    Ich weiß kaum noch was zu schreiben, außer, ich esse jetzt mal wieder Porridge oder eben nicht.
    Oder bei mir läufts prima oder eben nicht.
    Und wenn nicht, warum nicht...
    Und trotzdem mach ich weiter. Mit dem schreiben und beim Kampf der Pfunde!
    Ich drücke Dir alle Daumen und werde gleich mal gucken, wie das mit den Burpees klappt...:smilie girl 249:

    Also, auf in den Kampf gegen Sparta,
    veni, vidi und den Rest schaun wir dann!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Romie

    P.S. Allerdings sollltest Du vielleicht ein bisschen vorsichtiger sein, bei der Auswahl Deiner Freundinnen...:smilie girl 224:
     
    Antii, kriwo53 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Danke meine Schöne romie - allerdings weiß ich nicht wen oder was Du mit "ein paar Kilo mehr" meinst...:rolleyes: aber "herauswachsen" wäre klasse, denn wenn größer = weniger Übergewicht...

    Muss aber zugeben dass es definitiv nicht meine Idee war, obwohl ich dem Gedanken mich im Schlamm zu wälzen und unter Stacheldraht rumzurollen doch sehr viel Schönes abgewinnen kann:laugh::laugh::laugh:

    Aber Du hast ganz Recht - die Angst vor dem SpartanRace lässt mich doch ein-bis zweimal weniger zum Nutellaglas greifen und sollte ich tatsächlich überleben und ins Ziel kommen ist das so ziemlich und mit Abstand das coolste was ich (sportlich) in den letzten Jahren - okay, Jahrzehnten - gemacht habe. Bisher ist mir auch noch keine gute Ausrede zum Absagen eingefallen und sogar der Flug nach Thailand ist schon gebucht... wem aber noch wirklich gute Ausreden zum Absagen einfallen - die Beste belohne ich mit einer Tüte weißen Lindorkugeln...

    Allerdings bekommt man dann natürlich auf der anderen Seite so einen Sixpack wenn man aus dem Schlamm hervorkrabbelt - oder hab' ich das falsch verstanden:shame::shame::shame:?
    upload_2018-4-16_20-3-17.png

    Knutscher, Bettina
     
    #729 Bettina Hong Kong, 16.04.2018
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na guck... wer hätte das gedacht? :sneaky::biggrin:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...