1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt ihr so?

Diskutiere Was trinkt ihr so? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; DickyBicky 2Gläser Brennnessel=Tee einfach mit 1Apfel und etwas frischen Minzblättern mixen und schon schmeckt der Tee Oder einfach mit anderen...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    DickyBicky
    2Gläser Brennnessel=Tee einfach mit 1Apfel und etwas frischen Minzblättern mixen und schon schmeckt der Tee

    Oder einfach mit anderen Tees, die Dir schmecken, mischen
     
    #11 Dukanhexe, 08.04.2018
    DickyBicky gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Kaffee,
    Wasser,
    div Kräuter&Früchte=Tees und Mixgetränke daraus
    Mate und grüner Tee
    Zitronen/Limettensaft oft als Zusatz
    Smoothies
     
    #12 Dukanhexe, 08.04.2018
  4. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Danke dir für den Tipp, werde ich auf jeden Fall jetzt mal zubereiten und testen!

    Danke für eure Antworten, so lernt man auch andere Geschmäcker kennen und findet was Neues.
     
    #13 DickyBicky, 10.04.2018
  5. Speckterminator

    Speckterminator Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Wasser, Tee, Kaffee
     
    #14 Speckterminator, 10.04.2018
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Morgends als erstes ein Glas Wasser mit Ztronensaft
    Eine Tasse Kaffee (muss aber nicht sein)
    Über den Tag 2-3 L stilles Wasser (zur Zeit schaffe ich das nicht ganz)
    Abends und jetzt wenn es kalt wird vieeeel Rooibostee pur
    Wenn ich mich verwöhnen möchte - heisse Schokolade!!
     
    #15 DikDiklein, 10.04.2018
  7. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hey Dukanhexe und die anderen Süßen,

    danke für den Tipp! Ich habe mir denn Brennnesseln Tee Cocktail gestern gemixt das hat gut geschmeckt und war auch erträglich!

    Werde jetzt auch mal rumexperimentieren.
     
    #16 DickyBicky, 11.04.2018
    Dukanhexe gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    DickyBicky - am liebsten Gin Tonic!
    Tagsüber weiche ich auf Wasser mit frischem Limettenoder Zitronensaft und schwarzem Kaffee aus. Habe eine 1-L-Karaffe mit Wasser auf dem Schreibtisch und "zwinge" mich dazu davon 2 am Tag zu trinken, notfalls auch mal ein Glas auf ex... Manchmal packe ich in die Karaffe auch 2 Früchteeteebeutel, ungesüsst auch eine leckere "nicht-immer-nur-Wasser"-Alternative

    Aber ich bleibe dabei - am liebsten trinke ich Gin Tonic...
     
    #17 Bettina Hong Kong, 16.04.2018
    Antii, DikDiklein und DickyBicky gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich trinke am meisten Wasser. Mit und ohne Sprudel. Am Morgen einen großen Café Latte. Ab und an Cola light und wenn es warm ist, selber gemachter Eistee mit ein wenig zuckerfreien Sirup.
     
    #18 coffeejunkie, 16.04.2018
  10. Anzeige

  11. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Bettina Hong Kong meine liebe, da musste ich jetzt lachen (vielen Dank!) Ist aber auch ein leckeres Getränk, Gin Tonic und das noch mit dem Gin Bombay Sapphire, was ganz Feines!

    Ich habe gerne auch noch Cuba Libre getrunken aber auch nur mit Havanna 7 Jahre, war das eine Zeit bei mir :o o: da hab ich noch auf den Tischen getanzt. :roflmao:
     
    #19 DickyBicky, 16.04.2018
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Schön, dass Du es so trinkbar wurde:smilie girl 007:
     
    #20 Dukanhexe, 17.04.2018
    DickyBicky gefällt das.
Thema:

Was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...
  2. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  3. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...