1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 wenn jedes dieser fröhlichen Kerlchen 1 Kilo abnimmt, dann hast Du es ja schon geschafft! habe heute morgen unter der Dusche schon...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53
    habe heute morgen unter der Dusche schon gerätselt, was mich wohl zu so einer superoptimistischen Aussage hat bewegen können!?:facepalm:
    Ich ziele erstmal auf sechs und dann schauen wir mal. Wenn das ohne Schmerzen bis zu den Sommerferien gelingen sollte, hab ich ja auch schon was erreicht. Und das Jahr hat dann noch Monate für nachfolgende Schritte...
    Also, immer langsam mit den nicht mehr ganz so jungen Frauen....
    Wünsche Dir eine schöne nächste Feier und ärger dich nicht über die Hosen.
    Wichtig, ist, dass sie Dir gefallen- Größe ist doch ohnehin Lotto!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und keine Belästigung durch kleine Schokolinsen,
    fühl Dich gedrückt
    von Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja stimmt FrauEigensinn da hast du recht, das nehme ich doch glatt dann so hin. Lieber einmal feste, als andauernd....
     
    #712 DikDiklein, 10.04.2018
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    :kiss::kiss::kiss::kiss: BIN WIEDER DAHAAAAA :kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #713 Bettina Hong Kong, 11.04.2018
    Nele40, Modera, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So, habe mal schnell bei der Tabelle rein geschaut, etwas mehr aber ok. Wie schon gesagt, erwarte ich nächste Woche etwas mehr auf der Waage. Da will ich auch gar nicht meckern, wenn dann wird es nur am Rotwein liegen, ausserdem sind wir zu Fuss, vielleicht habe ich Gluck und die Sünde vom Abend wird einfach abgelaufen am nächsten Tag!!!

    Doch nun bin ich gespannt auf was mich da erwartet, ist ja eine Multi-Kulti Stadt und es gibt da ALLES!! Heisst ja nicht umsonst Regenbogennation. Grüss euch, vielleicht bringe ich den Regenbogen mit!!
     
    #714 DikDiklein, 11.04.2018
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Super Bettina Hong Kong, schön dich zu "lessen" :smilie girl 112:wir wollen aber alles hören, wie, wo, was, wieso und wieviel?? Details bitte!!
     
    #715 DikDiklein, 11.04.2018
    Antii gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Cool, die Chefin ist wieder da! Vor 20 min hab ich grad mal in den Kalender geguckt, wann Du eigentlich wieder da sein müsstest. Das war wohl Gedankenübertragung. Offenbar geht sowas rund um die Welt in wenigen Minuten. Und nun erzähle ALLES...!
     
    #716 Mamaglück, 11.04.2018
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und habe das Camp überraschenderweise überlebt, es war allerdings härter als befürchtet... Irgendwie haben sich 3-4 Sportstunden am Tag in der Theorie besser angehört als sie sich dann vor Ort in der Praxis angefühlt haben :banghead: Und ich hätte auch locker 6-8 Einheiten am Tag machen können - also "Können" im Sinne von "wurde angeboten"... Aber der Reihe nach...

    SakYant Tättowierung ist der Kracher geworden - wenn man wohlwollend davon absieht dass ich um 7:15 Uhr im Tempel war und Freund Monk erst um 14:00 Uhr... Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht (Tattoo sieht auch irgendiwe größer aus als es ist), Schmerzen waren leider auch der Kracher - aber ich finde es hat sich gelohnt:kiss:

    upload_2018-4-11_18-31-36.png

    Die nächsten Tage mit Family in BKK waren ebenfalls Bombe - wenn auch alkoholfrei weil noch Fastenzeit - habe es aber natürlich trotzdem geschafft ein ordentliches Polster draufzufuttern und bin mit 91.3kg in die Bootcampwoche gestartet...

    Und was soll ich zu den 8 Tagen sagen... es war super! Bin in jeder einzelnen Sportstunde gestorben und habe auch nicht mehr als 3-4 Stunden am Tag geschafft, einmal sogar "nur" 2... Habe hauptsächlich High-intensive Kurse gemacht was bei 32 Grad wiiiirklich anstrengend war - siehe Fotobeweis:

    upload_2018-4-11_18-39-3.png

    upload_2018-4-11_18-40-33.png

    Aber habe mich auch bei Aqua Fit, Muay Thai, Zumba und Pilates ausprobiert und hatte auch zusätzlich noch Personal Training mit meinem Thai-Arnie:laugh:
    Essen war ebenfalls mega, das hauseigene Restaurant hat eine Speisekarte zur Verfügung gestellt welche statt Preisen die Nutritions angegeben hat, so hast Du ausgesucht was Du wolltest und die Küche hat das dann frisch gekocht. Ich habe täglich 1000 - 1200 Kalorien gehabt, low carb und high Protein - Abnehmen ist viiiiel einfacher wenn jemand auf Bestellung für einen kocht - ein Traum! Allerdings habe ich das Resort nicht verlassen weil ich nicht in Versuchung geführt werden wollte - und auch die ersten 3 Tage vor lauter Erschöpfung und Muskelkater eh' kaum laufen konnte. Beides ist mir auch die gesamten 8 Trainingstage erhalten geblieben, wurde aber mit der Zeit etwas besser.
    Höhepunkt der Qual war eindeutig die vielversprechende Trainingseinheit "Bootcamp" welche noch vom "Beach-Bootcamp" gesteigert wurde... Sagen wir mal so - meine Bewerbung bei den NavySeals läuft...:kiss:

    In den 8 Tagen habe ich 2.9kg abgenommen wovon 2.1kg Fett waren, überraschenderweise ist der ganze Körper aber straffer und fester geworden was ich NIEMALS bei "nur" 8 Tagen Intensivtraining gedacht habe.

    Weitere Details und vor allem meine zukünftigen Pläne gibt es am Freitag - Morgen hab' ich wieder frei weil Besuch da ist:shame:

    Dicker Knutscher,
    Eure Bettina
     
    #717 Bettina Hong Kong, 11.04.2018
    Nele40, Modera, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh mann, und dann kommt ja auch noch der Sport - BH über dem neuen Tattoo hinzu. Kann ja auch nicht angenehm gewesen sein. Aber schon cool und mutig. Ich glaub wir sind alle in Ehrfurcht erstarrt.

    schön, dass Du wieder da bist liebe Bettina Hong Kong
     
    #718 Mamaglück, 11.04.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-4-11_13-47-7.jpeg
    HURRAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
    Obwohl die Jungs auch aussehen, als hätten sie üblen Muskelkater...

    Ich freu mich, dass Du heil wieder da bist und alles so tapfer überstanden hast.
    Es war ein bisschen still ohne Dich, also warte nicht zu lange, bevor Du uns Deinen neuen Plan präsentierst.
    Ohhhhhh, ich freu mich so, dass Du wieder da bist!:inlove::kiss::kiss::kiss::inlove:
     
    Mamaglück gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Endlich - endlich ist die Chefin wieder da. Hat wenigstens das Gejammere ein Ende. Man meinte in den vergangenen Tagen, keiner deiner "12 kg Verlierer-Anhänger" käme ohne dich zurecht. :laugh::whistling:

    Jetzt bist du wieder zurück und kannst deine Lieben weiter begleiten!

    Die Eindrücke deines Traum-Urlaubs bleiben dir zum Glück sicher noch lange erhalten!
     
    #720 FrauEigensinn, 12.04.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...