1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

Diskutiere Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aha aha. Jetzt würde mich direkt mal interessieren, ob ich diese Milch auch während der Fastenphase beim KZF im Kaffee trinken kann, oder welche...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meinst du nicht, es könnte sein, dass sie ungeeignet ist wegen der kcal, die sie enthält? In der Fastenphase sollte doch auf kcal verzichtet werden.
    Ich bin gespannt auf Daniels Antwort!
     
    #11 FrauEigensinn, 10.04.2018
  2. Anzeige

  3. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Das ist ja toll, da freu ich mich schon auf deine testberichte!

    Ich habe mal Reismilch probiert, das war ja nix für mich. So dass ich bei der Kuhmilch immer noch bin (die wird aber eh ganz selten bei uns benutzt).
     
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Mamaglück
    Nein, geht nicht in der Fastenzeit
     
    #13 Dukanhexe, 10.04.2018
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach blöd. Na ich hab mir eh schon überlegt, mir meine Kaffeeration in der Futterphase zu geben und mich in der Fastenphase auf Wasser und Tee zu beschränken.
     
    #14 Mamaglück, 10.04.2018
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Mache ich auch soDenn Kaffee ohne, schmeckt mir nicht:smilie girl 018:
     
    #15 Dukanhexe, 11.04.2018
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe letztesn Dinkelmilch probiert... :speechless::vomit::confused:

    Geht garnicht... Muffig ohne Ende...
     
    #16 Tauchbine, 11.04.2018
  8. Anzeige

Thema:

Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht