1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Natürlich abgelehnt Das ist eine Gemeinheit! Es ist wirklich so, dass man bestraft wird, wenn man zur Arbeit geht. Und wenn jemand einen Antrag...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist eine Gemeinheit! Es ist wirklich so, dass man bestraft wird, wenn man zur Arbeit geht. Und wenn jemand einen Antrag stellt, der mit jedem quersitzenden Pups zu Hause bleibt, dann heißt es: Na, der ist ja so oft krank, der muss ja mal zu Kur! Zum Glück ist ein Widerspruch ja meist erfolgreich, aber es ist wirklich ein Hammer, dass man quasi so zum Bittsteller degradiert wird. Ich drück die Daumen!
     
    Antii, FrauEigensinn und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii,
    ein Glück, dass diese Widersprüche oftmals erfolgreich sind.
    Und da geh bitte nicht mit Samthandschuhen ran... Mach denen mal klar, was Du über die letzten Jahre alles so hast einstecken müssen und was wohl passiert, wenn sie warten bis Du umfällst...
    elende Bürokratie!!!!
    Ich schick Dir einen dicken Drücker und drück auch gleich meine Daumen, dass Deine Hausärztin Dir weiterhelfen kann.
    Ganz liebe Grüße von Nord nach Süd,
    Romie
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , oh man das ist ja bescheiden, dass sie deinen Antrag bis jetzt nicht genehmigt haben.
    Ich gehe auch davon aus, dass es noch klappt.
    Aber es bestärkt mich auch in der Annahme, auf keinen Fall mich wieder vorzeitig auf die Arbeit zu drängeln.
    Es wird einem wirklich nicht gedankt und wenn man wieder auf der Nase liegt, gibt es noch einen bösen Kommentar hinterher.:cautious:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Typisch, diese Ablehnung. Mach denen unmissverständlich klar, dass du diese Reha DRINGEND brauchst, sonst kommen wesentlich höhere Kosten auf sie zu!

    Meine Daumen sind fest gedrückt für einen Erfolg nach dem Einspruch!
     
    #4564 FrauEigensinn, 09.04.2018
    Antii gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Antii, ich hoffe alles klappt und das du dich schon etwas besser fühlst. So wie die Sonne bei mir wieder scheint, schicke ich dir mal welche rüber. :smilie girl 112:
     
    #4565 DikDiklein, 09.04.2018
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch. Ich hoffe ich bekomme das mit den Widerspruch auch gut hin. Hab da gar keine Erfahrung damit und wie man das so macht das es dann evtl durch geht. Ich hoffe das meine Hausärztin mir da helfen kann.
    Hat von euch jemand da Erfahrung?
     
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich leider nicht. Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg damit. Ich bin leider so doof, dass ich immer alles so schlucke. Und wenn es doch mal was auszufechten gilt, bin ich froh, einen sachlichen und kompetenten Mann an meiner Seite zu haben.
     
    #4567 Mamaglück, 09.04.2018
  9. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Ich hoffe mal, dass es jetzt keine Werbung ist, aber ich könnte dir den VDK empfehlen. Zumindest unsere Geschäftsstelle in Münster war im Fall meiner Mutter sehr kompetent.
     
    Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    frag mal Tante Google, da gibt es viele Beispiele solcher Einsprüche. Das hängt ja immer davon ab mit welcher Begründung dein Antrag abgelehnt wurde. Dazu ein Attest der Ärztin, sachlich und freundlich bleiben, dann sind die Aussichten auf Erfolg sicher ganz gut.
    Ich kenne diese "Erstmal ablehnen Taktik" von Anträgen zu Pflegeleistungen. Meist kommt nach einem Einspruch dann doch die Zusage.
    Um die Dringlichkeit zu unterstreichen würde ich das so schnell wie möglich erledigen.
    Der neue Stehtisch ist dann hinterher wichtig, damit der Erfolg der Reha lange anhält:wink:.
    Einen dicken Knuddler für einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
     
    #4569 Smarty1963, 10.04.2018
    Antii gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einfach mal ein lieber Gruß an Dich, liebe Antii

    Bei Dir ist ja immer was los, da hilft ja wieder nur durchhalten und weitermachen. Lass Dich nicht unterkriegen, dann lohnt sich der Kampf und Stress sicher und die Kur kommt doch noch. Ich drücke Dir die Daumen :inlove:
     
    Smarty1963, Antii und romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...