1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Spargel-Tagebuch

Diskutiere Mein Spargel-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Mädels, ich war lange nicht hier.... heute hat mich mein Google-Mail über diesen neuen Eintrag informiert und macht mir deutlich, dass ich...

  1. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin Mädels, ich war lange nicht hier.... heute hat mich mein Google-Mail über diesen neuen Eintrag informiert und macht mir deutlich, dass ich unbedingt wieder etwas gegen den Schlendrian machen muss. Ich werde mir heute schon mal TK-Spargel kaufen und am Wochenende etwas schönes nach deinen Rezepten kochen.
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Spargel-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich gönne euch den Spargel von Herzen, ich esse eigentlich alles an Gemüse, aber Spargel geht komplett an mir vorbei.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende :welle:
     
    #472 Cassiophia, 09.03.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herr Antii kann die Spargelzeit nicht abwarten und hat gestern Abend einfach ein Glas eingekochten Spargl aufgemacht und so zum Abendessen verdrückt, ohne was dazu. :04:
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ja ein toller Strang - ein Spargelstrang :biggrin:

    Bald geht es wieder los, ich freue mich schon.
     
    #474 laufender Meter, 10.03.2018
    Tauchbine gefällt das.
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Bei uns gab's schon 3mal Spargel dies Jahr 20180406_122901.png

    Lieben Gruss, Eva
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich oute mich auch mal, mir geht es wie Cassiophia , ich mag auch keinen, und das hat seine Gründe.:cautious:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich mag vor allem nicht den Preis...
     
    #477 Mamaglück, 06.04.2018
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mamaglück
    Da bin ich nicht ganz bei Dir...

    Ich mache viele Gerichte mit "Spargelabschnitten". Dafür brauche ich keine Spargel der Güteklasse A. Ich kaufe auf dem Wochenmarkt "Bruchspargel". Da kosten z.T. 3 kg 5 Euro - oder ähnliche Preise.
     
    #478 Tauchbine, 07.04.2018
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Angeblich gibt es ab Samstag bei uns auf dem Wochenmarkt den ersten deutschen Spargel - eeeeendlich... :biggrin::biggrin::biggrin:

    [​IMG]
     
    #479 Tauchbine, 16.04.2018
    DikDiklein und Mamaglück gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hurra... er war da...

    1.5 kg zu zweit, dazu eine kleine Menge Kartoffeln und Räucherlachs - yammie :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #480 Tauchbine, 19.04.2018
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

Mein Spargel-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Spargel-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...