1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am Dienstag nach Ostern beginne ich einen neuen Arbeitsplatz. [ATTACH] Das hört sich sooooooooooooooo gut an. Herzlichen Glückwunsch! Es geht...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mbun2g1vhs7.jpg

    Das hört sich sooooooooooooooo gut an.
    Herzlichen Glückwunsch! Es geht aufwärts! Daumen oben.jpg wvVFat6LZ3aYjQARcIgV.gif
    ................................................... a0g7so426zt.gif
     
    #7471 FrauEigensinn, 31.03.2018
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation zum neuen Job liebe Sabine Tauchbine .
    Am Dienstag alles Gute zum Start.
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, endlich mal wieder gute Neuigkeiten hier.

    Wie sagte doch schon meine Oma immer: Gut Ding will Weile haben.

    Freue mich für dich. Du hast dich ja auch nie unterkriegen lassen, auch wenn du ab und an einen Tiefpunkt hattest.

    lg Tante Emma
     
    #7473 Tante Emma, 02.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, Tauchbine, das klingt ja wirklich toll, ich freu mich so für Dich! Ich wünsch Dir morgen einen richtig guten Start :schild 0002:!
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren, problemlosen Anfang!

    images (1).jpg
     
    #7475 FrauEigensinn, 02.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG][​IMG]

    Starte langsam durch und hab viel Spaß auf der Arbeit :cool:
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Einen tollen Arbeitstag wünsche ich dir!!
     
    #7477 DikDiklein, 03.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Alles Gute und viel Erfolg auf deinem neuen Arbeitsplatz:dadr:
     
    #7478 Cassiophia, 03.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tauchbine, wie waren deine ersten Arbeitstage? Hoffentlich lief alles gut an zu deiner Zufriedenheit.
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Modera

    es war toll. Endlich wieder in meinem "alten" Job. Es macht riesig Spaß- und ich darf auch wiederkommen.:biggrin::biggrin::biggrin:

    Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche :inlove:
     
    #7480 Tauchbine, 04.04.2018
    kriwo53, Cassiophia, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...