1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was trinkt ihr so?

Diskutiere Was trinkt ihr so? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es...

  1. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ich bin seit ein paar Tagen auf Grünen Tee, ich trinke auf en Tag verteilt einen halben Liter dazu noch ein Schuss Zitronensaft. Und dazu gibt es bei mir reichlich stilles Wasser auch mit einem Spritzer Zitronen Saft.
     
    #1 DickyBicky, 20.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was trinkt ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo!

    Neben Kaffee ohne Milch und Zucker trinke ich: Viel Mineralwasser (gerne mit einem Spritzer Zitrone), diverse Kräutertees und Grün-Tee. Ich komme auf gerne 3 Liter am Tag.

    Ich esse Kalorien lieber als ich sie trinke. :biggrin:

    LG
    LM
     
    #2 laufender Meter, 20.03.2018
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu,

    ich trinke ziemlich viel Kaffee mit Milch. Allerdings die Blümchenvariante. Ich komm damit so auf 1,5l. Wenn man es mal so in normalen Kaffee übersetzt sind es wohl so 3 Tassen und heißes Wasser. Dann gibt's bei mir noch Tee. Am liebsten Roibush. Insgesamt trink ich ca. 2,5l. Wenn ich mehr trinke, lager ich Wasser ein.Zumindest tun mir 2-2,5l am Besten.

    schönen Abend
     
    #3 Mamaglück, 20.03.2018
  5. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Bei mir sind es maximal zwei Tassen Kaffee, nicht so wie bei euch, das wäre mir zu viel, da würde ich schon durch die Gegend flitzen.

    Rooibusch habe ich noch nie probiert.
     
    #4 DickyBicky, 21.03.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich trinke morgens 1 Glas Wasser und 1 große Tasse Kaffee. Dann über den Tag mind. 2 - 3 l stilles Wasser. Manchmal wenn mir arg kalt ist auch Tee. Oft mit Hibiskus der ist noch etwas Wassertreibend.
     
    Mamaglück gefällt das.
  7. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Antii, ich mache immer wieder gute Erfahrung mit Brennnesseln Tee, dieser ist super wassertreibend. Ist jetzt nicht der schönste Geschmack, aber man gewöhnt sich dran und er ist super gesund.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja ich weiß wenn’s extrem ist dann nehm ich auch Brennnesseltee. Aber zum so trinken schmeckt Tee mit Hibiskus einfach besser und tut auch das übrige.
    Hibiskus ist ein natürlicher Blutdruck senker, wirkt entwässert, regt den Stoffwechsel an, senkt den Cholesterinspiegel.
    Manche schwören sogar darauf das er bei PMS gut tut.
    Kann man im Internet einiges dazu finden.
     
  9. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Antii, Hibiskus habe ich mir jetzt auch besorgt, Brennnesseln Tee bekomme ich nicht runter, ich habe diesen ein paar Mal ausprobiert, geht einfach nicht. Hibiskus mach ich mir später jetzt einmal meinen grünen Tee.
     
    #8 DickyBicky, 23.03.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tiffy2710

    tiffy2710 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OhJe. Ich trinke gar nicht so viel. Ich weiß das ist nicht gut. Das ist auch eine Sache wodran ich arbeite. Ich trinke gerne Latte Macchiato von Dolce Gusto. Davon 3-4 Gläser. Und wenn ich gut bin noch ein wenig Mineralwasser. Ne zeitlang hatte ich es geschafft 1 Liter Mineralwasser zu trinken. Bin dann leider wieder davon ab gekommen. Und jetzt versuche ich es mir wieder anzugewöhnen aber habe noch nicht richtig was gefunden mich zu überlisten. Bin für Tipps offen das ich es schaffe mehr zu trinken.
     
    #9 tiffy2710, 01.04.2018
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Trinken zuckerfreier Getränke ist ein Muss: 1 1/2 bis 2 Liter pro Tag!
    Du kannst Zitronen mit reingeben; ich schneide ein paar Gurkenscheiben mit rein.

    Vergiss deinen Latte macchiato dolce gusto = Fertigprodukt; misch dir selbst Kaffee mit etwas Milchschaum ohne Zucker morgens oder Kaffee mit einem Schuss Milch, auch ohne Zucker!

    Du kannst alle Teesorten ohne Zucker trinken. Stell dir in jeden Raum, den du tagsüber betrittst, ein Getränk hin und immer, wenn du dort bist, trinkst du und füllst wieder auf, bis du deine Tagesmange geschafft hast!
     
    #10 FrauEigensinn, 01.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr so?

    Was trinkt ihr so?: Hi! Man soll ja viel trinken bei Dukan. Ich habe mir jetzt 1,5 L Flaschen stilles Wasser gekauft und trinke jeden Tag eine davon. Habe ich das...
  2. Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

    Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?: Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...
  3. Was trinkt Ihr so???

    Was trinkt Ihr so???: Hallo, was trinkt ihr eigentlich tagsüber? Ich fast nur Wasser und ab und zu mal Tee. Welcen Tee könnt ihr denn empfehlen, den man vielleicht...
  4. was für shakes trinkt ihr?

    was für shakes trinkt ihr?: und schmecken die??? wo kriegt man die her?? ich hab schon welche probiert , aber die waren direkt aus dem Fitness center, sind die besser als...
  5. Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?

    Was trinkt Ihr bei Schlank im Schalf?: Hallo Zusammen, was trinkt Ihr Tagsüber? Nur Sprudel oder gibts da mehrere Variationen? Nach 3 Wochen Sprudel ab und zu Cola Light und bissle...