1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; och nö... sowas will man lieber nicht hören. Grüße schön zurück liebe Antii und zu dem Knie fällt mir auch nix mehr ein, außer, dass mir das echt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    och nö... sowas will man lieber nicht hören. Grüße schön zurück liebe Antii und zu dem Knie fällt mir auch nix mehr ein, außer, dass mir das echt leid tut. So eine Sch...
     
    #171 Mamaglück, 27.03.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu coffeejunkie , ich hab Dich gesehen.: 12:
    Schön, dass Du uns wieder mal besuchst.
     
    #172 Mamaglück, 27.03.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Huhu ihr lieben! Ich versuche hier mal kurz zu schreiben , bevor das Internet wieder weg ist.
    Danke Antii fürs schreiben!

    Mamaglück Dankeschön!
     
    #173 coffeejunkie, 27.03.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Was ist mit Deinem Knie? Du kannst doch nicht den Rest Deines Lebens mit Schmerzen rumlaufen? Das tut mir so leid für Dich, wo Du doch sonst gerade so gut davor bist . Hoffentlich bleibt Dir das Internet jetzt wenigstens erhalten:smiley1634:!
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Sooo jetzt hab ich internet und Laptop - wie schön!

    Also bei mir ist folgendes los: Hinter der linken Kniescheibe ist kaum noch Knorpelmasse vorhanden. Dies ist eine der am schlechtesten durchbluteten Stellen. Normalerweise kann Knorpel inzwischen mit bestimmten Medikamenten und Maßnahmen wieder wachsen. Doch wenn kein Blut hinkommt, kommen auch keine Nährstoffe hin. Das bedeutet, da kommt nix nach. Bleibt so.
    Leider war es das nicht.
    Hinzu kommt, das meine linke Kniescheibe verformt und verschoben ist, sie kratzt auf den anderen Knochen herum.
    Auch das war es noch nicht. Es geht weiter.
    Durch den entstanden Spalt (kaum Knorpel und Kniescheibe nicht da wo sie soll), wird der Meniskus immer wieder eingeklemmt.
    Ein Knochen im Unterschenkel ist auch nicht, wie er sein sollte, das würde eine OP, ein neues Knie erschweren oder fast unmöglich machen.
    Da die Knochen sich noch immer umformen, hat man angeblich erst heraus gefunden, würde sich jetzt eine Knieop nicht lohnen. Ich muss warten, bis ich 50 bin.

    Ich habe relativ heftige Schmerzen, kein Schmerzmittel hilft. Es wird nicht heilen. Ich muss auf krücken gehen. Ich bin noch abhängiger. Treppen sind eigentlich ein No go. Ich will schreien. Dass ist doch eine Ungerechtigkeit! Ich war so auf ein Hoch! Ich habe täglich 1-2 Stunden Sport gemacht - und jetzt geht nix. Die Krücken werden 2! Jahre lang mein Begleiter bleiben.

    Zudem muss ich in die Arbeit. Ich bin zu jung, um jetzt schon in die Rente zu gehen. Auf Hartz 4 gehen funktioniert nicht, da ich ein Medikament selber zahlen muss, und das kostet 300 Euro im Monat.

    Ich bin geschockt, ich bin wütend. Ich bin hilflos.

    Ich kann wohl nie wieder selbstständig sein. Immer auf Hilfe angewisen. Nicht mehr tanzen. Wie soll ich das schaffen?

    kriwo53 die Schmerzen sollen nach 1-2 Jahren vergehen. Gewisse Krankengymnastik hilft sehr gegen die Schmerzen (da wird der Unterschenkel vom Oberschenkel weg gezogen, was das Knie entlastet und mir unglaublich gut tut. Aber ansonsten, ja, ich muss mit den Schmerzen leben. Dadurch dass Knochen, Sehnen und Muskeln schmerzen,gibt es kein Schmerzmittel, wo ich dann noch Auto fahren und arbeiten könnte.
     
    #175 coffeejunkie, 27.03.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    coffeejunkie, ich bin einfach nur erschüttert. Du tust mir so leid! Da finde ich es umso mehr bewundernswert, wie viel Energie Du aufbringst und wie konsequent Du beim Abnehmen dranbleibst. Eigentlich wünsch ich Dir tatsächlich ein kleines Wunder. Behalt bitte trotzdem Dein positives Wesen, auch wenn das sicher nicht immer leicht ist.
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    romie und coffeejunkie gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Coffeejunkie,
    ich kann mich Kriwos Worten nur anschließen.
    Halt dich tapfer und bleib uns auch hier erhalten.
    lg Tante Emma
     
    #177 Tante Emma, 29.03.2018
    romie und coffeejunkie gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe coffeejunkie ,
    ich würde Dir so gerne was Tröstendes oder Aufmunterndes schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte. Wie kann nur einem Menschen alleine so viel aufgebürdet werden. Ich hoffe mit kriwo53 auf ein Wunder für Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft das alles zu ertragen und dass es doch wieder einen Lichtschein geben wird. Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #178 Mamaglück, 29.03.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe coffeejunkie
    Du bist so bewundernswert, meine Heldin, mein Vorbild, ich sage es wieder, wie du das schaffst und geschafft hast, HUT ab!! Noch abzunehmen bei all deinen Problemen und Schmerzen, ich bejammer mich weil ich nicht in die Puschen komme um 1kg zu verlieren ohne Schmerzen oder Probleme und du schaffst es trotz allen. WOW, meinen Respekt hast du!! Ich wünsche dir so sehr, das von irgendwo Hilfe kommt oder ein Mittel gefunden wird um dir zu helfen.
     
    #179 DikDiklein, 29.03.2018
    kriwo53 und coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Ich krabbel mal wieder aus meinem Selbstmitleid,Rebellion, motzen, schimpfen und alles zum.... finden hervor.

    Ich habe mich wirklich gefragt, was ich jetzt tun kann. Eine Bekannte hat gesagt, sie würde sich umbringen. Ja und wenn das schief geht? Ich vielleicht noch behinderter bin? Im Koma liege? Dann doch lieber mit dem Knie Leben.

    Aber immer wieder kommen die Tränen. Ich bin noch nicht so weit, dass ich es akzeptieren kann. Kämpfe noch dagegen.
    Gleichzeitig bin ich so dankbar, das ich so eine tolle Familie habe, die mir hilft. Das, bis auf eine, alle Kollegen super nett sind und mir helfen. Wenn das nicht wäre, dann wüsste ich auch nicht weiter.

    Ich schaue derzeit, das ich bei fddb jeden Tag auf 70 % komme, da ich noch vor 2 Wochen extrem zu wenig gegessen habe (700 kcal). Ich schaue, dass ich mehr Obst und Gemüse einbaue, genieße aber auch leckere Sachen. Ich mache jeden Tag Krankengymnastik. Gehe mit Krücken jeden Tag 10 Minuten spazieren. Ich will alles mir mögliche tun, um die Situation zu verbessern.

    DikDiklein, Dankeschön dass ich deine Heldin bin. Aber du hast auch mit deinem normalen Leben zu kämpfen. Ich will nie sagen, dass der eine es super schwer hat, und der andere leicht. Jeder hat seine Päckchen zu tragen. Manche sind für jeden gut sichtbar, manche überhaupt nicht.

    Mamaglück,
    Vielen lieben Dank

    Tante Emma, Dankeschön! Ich bleibe euch erhalten. Keine Angst. Vielleicht kann ich ja jemand anderen motivieren.

    kriwo53, ich hoffe auch auf ein Wunder. Die Zeit ist für mich. Vielleicht kommt nächstes Jahr was auf den Markt, was mir hilft. Ich möchte unbedingt mein positives Wesen erhalten, da ich Leute, die aufgrund Krankheit biestig geworden sind, gar nicht ab kann.

    Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage. Dankeschön an euch allen.
     
    #180 coffeejunkie, 31.03.2018
    romie gefällt das.
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.