1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii, lass Dir liebe Wochenendgrüße und nen Blumenstrauß da. [ATTACH]

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Antii,
    lass Dir liebe Wochenendgrüße und nen Blumenstrauß da.
    upload_2018-3-23_17-23-41.jpeg
     
    #4541 Mamaglück, 23.03.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist lieb und danke Mamaglück :inlove:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Die Woche ist um und ich war außer Montag nur im HomeOffice. Mensch was man da alles schafft wenn man mal Ruhe hat und nicht in einem Flur als Büro sitzt. Nachdem wir ja seit dieser Woche wieder richtig zu tun haben macht das auch Sinn mal in Ruhe zu arbeiten.

    Morgen fahren wir zur Modellbaumesse nach Wels ins Ösiland. Endlich geht die Saison wieder los. Wir müssen nur am Abend wieder zeitig nach Hause, da ich am Sonntag Frühdienst habe.

    Also habt alle ein wunderschönes Wochenende.
     
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Die Liebe Antii, kaum gesund und schon wieder auf Achse.
    Bist ein Stehaufmännchen , oder eher -weibchen.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    LG Tante Emma
     
    #4544 Tante Emma, 24.03.2018
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt auch mal wieder in mein TB.
    Gestern war mein Junior zu Besuch. Er hat noch paar Sachen geholt die er vergessen hat. Da hab ich doch gestern Abend lecker für die Herren gekocht. Er hat sich so gefreut. Hab ihn gleich für Ostersonntag zum Essen eingeladen.
    Den Rest von gestern gab es jetzt bei mir zum Mittagessen. Hähnchenbrust mit Spinat und Currysoße überbacken und Vollkornreis.
    Es war gestern Abend so ein schöner netter Abend.
     
    kriwo53, Modera und Mamaglück gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    ich mus euch heute gleich was nicht so tolles mitteilen. FrauEigensinn hat mich ja gewarnt und auch recht behalten. Herr Antii hat auch immer gesagt er traut dem ganzen nicht.
    Ja was ist passiert. Heute morgen hab ich einen absoluten Histaminschock bekommen. Heftige Schmerzen am Mageneingang schon beim ersten Schluck von meinem Shake. Ich habe sofort Daosin und Histamin Globuli genommen. Meinen Shake trotzdem ausgetrunken, ich doofe.
    Jetzt gehts mir etwas besser, aber nicht ganz. Selbst wenn ich ein Schluck Wasser trinke tut mir alles weh. Hab die letzten Tage schon gemerkt das es mir nicht wohl war. Hab es aber nicht so auf den Shake geschoben. Aber die ständige Soja Zufuhr war meinen Körper wohl doch zuviel.
    Jetzt muss ich erstmal wieder meinen Histaminspiegel auf Null bringen. Dann werde ich sehen das ich nicht doch wieder Multan nehme. Das ist ja Sojafrei. Aber dann diesmal einfach so wie bei Alma oder Yokebe nur mit Milch oder besser Kokosdrink anrühren und zwei Shakes am Tag und 1 Mahlzeit.
    Oh man das bei mir auch immer was anderes ist. Ich möchte doch nur mein Wunschgewicht erreichen.
    Waage übrigens heute morgen wieder 91,9kg. Bewegt sich auch nicht wirklich.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch - hab ich das? Gewarnt, das hört sich so schrecklich an - ich glaube, ich hab gesagt, dass du vorsichtig sein solltest nach dem ersten "Unwohlsein" bei einem der Anfangsshakes.

    Ah ja, ich habe meine "Warnung" gefunden:
    Irgendwie hatte ich das bei dir befürchtet. Du hast deinem Körper in den letzten Wochen und Monaten zu viel "zugemutet" mit deinen Versuchen. Vielleicht solltest du mal einige Zeit bei deinen 80% bleiben und in Kauf nehmen, dass der Körper nichts abgibt. Zugenommen hast du da eigentlich nur, wenn du an den Wochenenden nicht auf die Ernährung geachtet hattest.

    Einen Versuch ist es doch wert!
     
    #4547 FrauEigensinn, 28.03.2018
    Nina_By, Mamaglück und romie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn danke. Erstmal muss es mir wieder gut gehen und dann seh ich weiter.
    Eine Weile nur 80%. Ich weiß nicht ob das was bringt. Auch wenn ich mich am Wochenende da echt dran halten würde.
    Irgendwie wiederspricht das doch dem was immer gesagt wird das es auf den Wochengesamtumsatz ankommt. Dann ist dem doch nicht so. Der Tagesumsatz ganz allein ist bei mir wichtig egal was der Wochenumsatz sagt. Jeden Tag nicht über 80%.
    Doch zum abnehmen hilft mir das nicht wirklich bin ich der Meinung.
    Mit Shake bin ich halt bei max 1000 kcal und hatte gehofft das es da mal funktioniert. Aber natürlich nur wenn ich ihn auch vertrage. Da ist auch die Gefahr gebannt das ich am Wochenende zu viel kcal zu mir nehme. Hab nur das Mittagessen und das ist begrenzt. Da bin ich eisern. Bei normalen essen ist oft schon am Wochenende mit dem Frühstück der Tag gelaufen. Da musst ich letztes an kriwo53 denken sie hat auch sowas ähnliches geschrieben. Ich lass dann zwar oft das Abendessen weg, aber trotzdem funktioniert es oft nicht so gut.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach meine liebe Antii , bei dir bleibt es aber auch immer spannend und aufregend.
    Wir haben dir alle so gewünscht, dass es ruckt, und nun das.
    Man weiß ja auch nicht, was man dir raten soll bzw. kann.
    Mit Multan kenne ich mich gar nicht aus, mit den anderen Sachen auch nicht.
    Ich kann halt nur das KZF empfehlen, welches bei mir zumindest super funktioniert.
    Aber vielleicht musst du wirklich erstmal wieder zur Ruhe kommen, wie auch FrauEigensinn empfiehlt.
    Ganz wichtig ist aber, dass du keine Schmerzen mehr hast.
    Vielleicht machst du mit 80% weiter bis zu deiner hoffentlich bald genehmigten Kur und sprichst das dort an. Ich drücke dir dafür fest die Daumen, dass man dir dort hilft.
    Liebe Grüße Modera
     
    Nina_By und kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    danke Modera
    Das ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee.

    Ein Osternest hab ich schon bekommen. Die Gegnerische Versicherung hat eingelenkt und die restliche Summe überwiesen. Als sie die Klage bekommen haben erfolgte ein Sachbearbeiterwechsel. Der neue Sachbearbeiter hat gar nicht verstanden warum man sich quer gestellt hat, die Sachlage war doch eindeutig.:eek:

    Geld sofort überwiesen. Jetzt kommen irgendwann noch die Kosten wegen Schmerzensgeld. Aber dazu muss meine Behandlung erst abgeschlossen sein.
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...