1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink Dr. Pape

Diskutiere Eiweißdrink Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, jetzt muß ich doch auch nochmal nachfragen, wie das mit den "Drinks" ist. Bin ja noch nicht so lange dabei. Nehmt Ihr die regelmäßig ein...

  1. Hummelchen

    Hummelchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt muß ich doch auch nochmal nachfragen, wie das mit den "Drinks" ist. Bin ja noch nicht so lange dabei. Nehmt Ihr die regelmäßig ein oder nur wenn´s mal schnell gehen soll?
    Wo bekommt man den diesen Drink von Dr. Pape her?
     
    #11 Hummelchen, 14.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest


    Alsoo, eigentlich braucht man sie nicht!

    Man kann!!! Wenn man mit Genuss sein Abenessen ißt und sich die Zeit dafür nimmt, gehts auch ohne.
    Es gibt aber Situationen wie bei mir, ich arbeite in der Gastronomie und kann natürlich nicht immer zu meinen Zeiten wie gegen 19 oder 20 Uhr mich hinsetzen und genüsslich essen. Dann mach ich schon mal nen Shake.
    Oder einige benutzen das nach dem Sport weil sie keine Lust mehr haben noch in der Küche rum zu kochen oder es sonst zu spät wird. Es gibt auch Tage wo man keinen Hunger hat wie jetzt im Sommer schmeckt ein kalter Shake auch mal gut. Das ist eher mal gedacht damit man auch sicher sein Eiweiß bekommt.
    "Denn ohne Benzin läuft der Motor nicht"


    Den von DR. Pape gibts von seiner Homepage: insulean.de klick dich mal durch
    muss aber sagen mir sind die zu teuer.
     
    #12 Trinity, 14.08.2009
  4. Hummelchen

    Hummelchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Trinity für Deine Tipp´s!!!!! Ja, Du hast recht, manchmal hat man abends eigentlich kein so richtigen Hunger mehr, vor allem wenn es so heiß ist. Ich werd mich mal umschauen und probieren. Daaaanke!!! Wir gehen morgen für eine Woche in Urlaub, mal sehen wie es dort so läuft, aber ich denke das wird kein Problem, da wir eine Ferienwohnung haben und ich dort auch selber etwas kochen kann. Wünsche Dir und auch allen anderen eine erfolgreiche Woche. Bis dann!!
     
    #13 Hummelchen, 15.08.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    vorallem am anfang sind die shakes nicht schlecht, da man dadurch schneller abnimmt.
     
    #14 schnucki, 15.08.2009
  6. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, der Drink von Dr. Pape ist irgendwie besonders gut. Dann gehe ich doch Montag lieber zu DM oder Edeka.

    Lieben Gruß
    Pauline
     
    #15 pauline1958, 15.08.2009
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Achte bei den Shakes darauf, dass sie viiiel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate haben. Bei DM gibt es welche, die etwa 81 g Eiweiß auf 100 Gramm haben. Champ heißen die - glaube ich zumindest (sorry das Zeug steht in meiner Zweitwohnung). Nach meiner persönlichen Meinung ist Schoko nicht so sehr der Hit; Vanille ist ganz gut und Pana Cotta soll klasse sein. Ich werde es in den nächsten Wochen mal ausprobieren.

    Gruß
    Thobie
     
  8. gabypsilon

    gabypsilon Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus München,
    im Moment hab ich das Gefühl, es geht überhaupt nichts runter an Gewicht, obwohl ich meine, dass ich alles richtig mache. Habe mir nun den Eiweißshake von Dr. Pape gekauft und möchte wissen, ob ich das auch als Mittagsmahlzeit einnehmen kann. Sozusagen 2 Mahlzeiten davon und ich wiege evtl. ein bisserl weniger? Was meint Ihr? Wär schön, wenn ich ein paar Tipps kriegen würde.
    Schönen heißen Nachmittag und lb. Gruß
    gabypsilon
     
    #17 gabypsilon, 20.08.2009
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwänden, wenn man ab und an auch mittags KH-frei ißt. Somit könntest Du auch einmal mittags einen Drink zu Dir nehmen. Wenn Du allerdings zwei Mahlzeiten durch einen Drink ersetzt (mittags und abends), kommst Du bestimmt nicht auf Deinen benötigten Grundumsatz an Kalorien für den Tag. Dein Körper wird also auf Sparflamme stellen und selbst wenn Du dadurch kurzfristig Gewicht verlierst, wird sich ein Jojo-Effekt einstellen sobald Du wieder mehr ist. Damit zerstörtst Du irgendwann deinen Stoffwechsel. Zudem ist Schlank im Schlaf ja ein System, bei dem man eine gesunde, ausgewogene Ernährung erlenen soll. Dies tut man durch mehrere Shakes am Tag ja nicht gerade. Also ich würde sagen, lieber geduldig die Ernährung umstellen und soweit es geht frisch kochen - das bringt Dich langfristig wirklich nach Vorne. Und wenn es abends zeitlich oder vom Appetit nicht hinhaut, kannst Du auch ab und an durch einen Shake ersetzen.

    Viel Erfolg! :)
     
    #18 Bine1981, 20.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2009
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich habe auch den Shake von Pape, nehme ihn abends, aber lt.SIS kann man auch mal 2 Mahlzeiten ersetzen, ich würde das dann 1-2mal die Woche machen ,vielleicht an den Tagen wo Du keinen oder wenig Sport machst.
     
    #19 sandra220970, 20.08.2009
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hmm?
    Ich denke mal, dass die Shakes eine Zwischenlösung sind.. und ehrlich gesagt, lass ich die Finger davon ( insbesondere deshalb, weil es noch keinen mit Pizza- oder Chipsgeschmack gibt)
     
Thema:

Eiweißdrink Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  2. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  3. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  4. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...
  5. Champ Eiweißdrink....

    Champ Eiweißdrink....: welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...