1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja liebe Antii, Du kennst ja den Spruch mit dem Krönchen. Es gibt auch nix zu bereuen.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja liebe Antii, Du kennst ja den Spruch mit dem Krönchen. Es gibt auch nix zu bereuen.
     
    #4531 Mamaglück, 19.03.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    kann ich alles nur bestätigen:
    sehr schönes Bild und jetzt geht es weiter im Programm
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    gestern hab ich einiges an Ballast abgeworfen und das hat mir heute meine Waage auch bestätigt, 91,5kg zeigte sie mir.
    Heute ging’s nun mit 1 Shake zum Frühstück und Mittagessen weiter und 1 Shake zum Abendessen. Zum Mittagessen hab ich mir one-pot-low-carb-gemuesepizzatopf von Bettis Seite gemacht, die andere Portion bekommt Herr Antii heute Abend.

    So nun muss ich erstmal los. Mein Smarty muss zum Ölwechsel. Bis später.
     
    Smarty1963, Cassiophia, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Supi liebe Antii, freut mich, dass es bei Dir weiter geht. Na dann Prost auf die nächsten Grämmchen
    2018-03-20-12-55-15-628611219.jpeg
     
    #4534 Mamaglück, 20.03.2018
    Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:! Weiter so!
     
    Antii gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Antii

    ein kleiner Gruß am Abend zu der neusten Pulverlotte. Läuft ja ganz gut bei Dir, das freut mich sehr...Dein One Pot liest sich sehr lecker, habe ich gleich mal gespeichert!!

    Dir wünsche ich einen netten Mittwoch und ein bisschen Sonne lege ich auch noch bei :biggrin:
     
    romie und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe Puffin9
    Die Sonne können wir alle gut gebrauchen. Es ist so kalt, ich bin nur am frieren.
    Der one Post hat auch Herrn Antii sehr gut geschmeckt. Wird es wieder geben.

    Mein Smarty ist auch wieder schick mit neuen Öl. Jetzt hab ich erstmal wieder 20.000 km ruhe. Sonst war zum Glück alles iO. Das wollt ich auch hoffen.

    Gute Nacht. Ich geh ins Bett.
     
    romie und Mamaglück gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    die Waage steht fest bei 91,5 kg. Nele123 ich warte mal auf dich. Du solltest ja jetzt einen Satz machen oder besser deine Waage.
    Mamaglück noch hast du Vorsprung, aber ich komme schon noch nach.

    Bin gerade auf den Weg zur Akupunktur. Wieder eine halbe Entspannung. Das ist das beste an der ganzen Sache.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    Mamaglück und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    weder die Waage noch ich haben einen Sprung gemacht. Immer noch 92,1.
    Alles weitere in meinem TB....

    LG Nele
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Antii ,
    ich bin mir sicher, dass Du mir folgen wirst. Die Waage war bei mir heute auch festgeklebt. Morgen oder spätestens übermorgen wird sie schon ein Einsehen haben. Bei uns beiden.
     
    #4540 Mamaglück, 21.03.2018
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...