1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Gang auf die Waage erinnert sehr an "und täglich grüßt das Murmeltier". 92,1. 92,0, 92,1 na gut ein klein bisschen Abwechslung hat es doch.......

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute: 92,1, aber: Tante Rosa ist gelandet. Von daher müsste ich, wenn ich eine ähnlich hohe Wassereinlagerung wie sonst habe, 1-2 kg eigentlich weniger haben :smile:
     
    Cassiophia, Antii und Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Genau, eigentlich hat die Waage da nur was verwechselt. Die Zwei gehört nach hinten und die eins in die Mitte. Bald wird sie das korrigieren.
     
    #4772 Mamaglück, 19.03.2018
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute war es fast eine Punktlandung, 79%, letzten Bissen runter geschluckt um 17.09 Uhr

    Wenn ich mir mein Gesicht angucke, kann es auch nur so sein, dass ich abgenommen habe.
    Das ist eigentlich immer ein deutliches Zeichen. Habe immer das Gefühl, dass ich nach einer Pause bzw. Richtungswechsel auf der Waage die ersten 200-300 gr. im Gesicht ab- oder auch zunehme.

    Eine Frage an die KzF-ler, bzw., die, die es ausprobiert haben, dann aber doch was anderes gestartet haben: Gewöhnt man sich nicht daran, dass durch das kleinere Zeitfenster die Mahlzeiten größer sind, als ohne KzF? Wie schwierig ist es dann wieder auf kleinere Mahlzeiten zurückzukommen?

    LG Nele
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,
    ich mache ja momentan ein etwas unreines KzF- wegen strikter Kalorienbegrenzung etc.
    Aaaaaber, als ich noch in den KzF-Kinderschuhen steckte, habe ich einfach versucht, drei kleine Mahlzeiten in das Fenster zu bekommen. Einmal zu Beginn, dann nach vier Stunden und dann nach acht. Das hält schön Pausen zwischendurch ein, die Portionen weden nicht unendlich groß und man ist immer satt und zufrieden...
    Vielleicht kannst Du ja im Urlaub irgendeinen gesunden Snack zwischenschieben?
    ich drücke in jedem Fall fest die Daumen...
    liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Romie
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke romie , ich beobachte mal weiter, wie es mir damit geht.
    Im Urlaub wird es eher 1. ausführliches Frühstück, 2. ausführliches Mittagessen 3. Latte Macchiato

    im Moment backt Kuchen Nr.2 im Ofen. Wir haben morgen den ganzen Tag Besprechungen und ich habe mir gedacht, dass da etwas Kuchen für die Nachmittagseinheit ganz nett wäre. Außerdem geht am Donnerstag die Urlaubszeit los, da sieht man sich eine Zeit nicht, weil man sich teilweise die Klinke in die Hand gibt. Es gibt einen Schoko-Espresso-Nusskuchen und einen Pfirsichstreusel. Bei 15 Leuten wäre ein Kuchen etwas knapp gewesen.
    Außerdem hatte ich Lust zu backen und so bin ich das Erzeugnis dann auch direkt wieder los :laugh:. Werde aber selber auch was essen :biggrin:.

    Meine Waage zeigt immer noch tapfer die 92,1 an. Ab morgen sollte es rapide runter gehen, wenn Tante Rosa sich so langsam verabschiedet.

    LG Nele
     
    romie, Antii, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Backen könnte ich grad gar nicht. Das wäre das Todesurteil für meine Abnahme. Mensch Nele, wie Du das machst, Respekt. Lass Dir den Kuchen schmecken. Ich mach grad um alles Süße einen riesigen Bogen. Die Angst ist groß, dass mit dem ersten Krümel Zucker die Spirale des Jiepers wieder los geht.
     
    #4776 Mamaglück, 20.03.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tante Rosa hat dieses mal ihren ganz großen Auftritt hingelegt.
    Nachdem die letzten 2 Tage wohl nur Vorgeplänkel waren um mich in Sicherheit zu wiegen, bin ich heute morgen mit relativ starken Krämpfen wach geworden.
    Ich habe dann auf den (noch mehr) nüchternen Magen (als sonst) ein Schmerzmittel genommen, was mich innerhalb von wenigen Minuten ausgeknockt hat. Kreislauf runter, Übelkeit, Schwitzanfall, nichts ging mehr. Mein Helden-Krümel hat sich dann inklusive Frühstück zu Ende vorbereiten und Tasche packen fertig gemacht und ich mich mit Dinkel-Wärmekissen ins Bett gelegt. Schmerzmittel ist zum Glück drin geblieben, sonst hätte sich der ganze Mist noch nicht einmal dafür gelohnt. Hat aber länger als sonst gedauert, bis es gewirkt hat.
    Ich bin dann auch nochmal eingeschlafen, danach war ich einigermaßen wieder ok. Fühle mich noch ein bisschen matschig halt.
    Jetzt sitze ich hier im Kuchenduft und verpasse zwei wichtige Termine, aber sowohl die Kuchenverteilung als auch die Informationsbeschaffung aus den beiden Terminen werde ich morgen nachholen können.

    Waage bleibt bei 92,1 kg, das aber nur ganz am Rande.....
     
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ohweh liebe Nele,
    na bei den Kämpfen und Krämpfen, die da in Dir toben, kann ja die Waage nicht anders. Hoffentlich erholst Du Dich schnell. Wieso sind eigentlich wir Frauen nur mit so einem Sch... gestraft? Und dass es so heftig bei Dir ist, das tut mir echt leid. Komm schnell wieder auf die Beine. Und in ein paar Tagen zeigst Du der Waage eine lange Nase, gell?!
     
    #4778 Mamaglück, 21.03.2018
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... was lese ich denn da... [​IMG]liebe Nele123
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute war wieder alles ok.
    Im Büro läuft mir der verlorene Tag noch hinterher. Ist eh alles mal wieder kurz vor knapp, jetzt halt noch was knapper ...............
    Auf der Waage ruckt immer noch nichts 92,2.

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...