1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; romie wenn ich das so lese könnt ich denken du hast von mir geschrieben. So ging es mir nach dem Fasten. Da hat es auch super funktioniert. Danach...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    romie wenn ich das so lese könnt ich denken du hast von mir geschrieben. So ging es mir nach dem Fasten. Da hat es auch super funktioniert. Danach trotz auf kcal zu achten stieg das Gewicht hoch. So haben wir alle irgenwie das gleiche Leid zu tragen. Aber wie du bei mir sehen kannst ist jetzt wieder alles gut. Also das wird bei dir auch wieder. Kopf hoch bald kommt wirklich der Frühling, bestimmt. Irgendwann muss er doch kommen.
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    es ist wie verhext, jedes Mal, wenn mir nun echt die Geduld fewhlt und ich ins meckern verfalle, hat meinen Waage ein einsehen und erlässt mit zähneknirschend ein bisschen Gewicht.
    Nein, ich halte das nicht für die Methode jetzt mehr zu meckern, um dann regelmäßiger einen Erfolg zu verbuchen zu haben, aber vielleicht muss ich mir selber einräumen, das mein Empfinden dafür, wann eigentlich was passieren müsste, doch besser ausgeprägt ist, als ich normalerweise so glauben mag. Ist das jetzt sehr um die Ecke gedacht?
    Egal.
    in jedem Fall bin ich heute morgen in jeder hinsicht sehr erleichtert und starte optimistisch in die kommenden Wochen, um bis zum Urlaub die 72 wieder zu sehen. Was so ein Ruck in die richtige Richtung doch ausmacht...
    Im Übrigen ist man hier bei uns heute mit etwas Ballast eigetnlcih gar nicht so schlecht beraten, es stürmt, dass die Bäume quer liegen und da der Wind aus dem Osten kommt ist er saukalt.
    Da hilft nur eine schöne Suppe und ein magerer Tafelspitz am Wochenende.
    Heute Abend tritt das Schneiderlein mit seiner Band auf, aber das restliche Wochenende ist erfreulich unverbucht. Ofen an und lesen...
    Euch allen wünsche ich nette Waagen und entspannte Wochenenden und schicke liebe Grüße per Luftpost aus dem Norden,
    Romie
     
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    nur ein kurzer Bericht zur Lage.
    Der Auftrii war der Hammer und wir sind zwei stolze Eltern mit einem strahlenden Halbstarken!
    Die Waage mag mich auch wieder und hat den Trend von gestern bestätigt in dem sie mir noch 200 weitere Gramm erlassen hat:biggrin:
    Das Wetter lädt so gar nicht nach draußen ein, also werden wir ein ruhiges und faules Wochenende verbringen. Mit Zeit zum Lesen und Backen und Kochen... herrlich!
    Wünsche euch allen zwei schöne Tage und Zeit für Das, was euch gut tut.
    Liebe Grüße aus dem schneeverwehten Norden, Romie
     
    koala5, Nele123, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was kann schöner sein - ein glückliches Pubertier mit stolzen Eltern, die Mutter (weil entspannt) mit Gewicht, Tendenz abwärts, das Ganze dann ruhig und harmonisch neben dem bullernden Kachelofen mit einem spannenden Buch in der Hand?

    Genieße dieses wunderschöne Wochenende! flower-smiley.gif
     
    #534 FrauEigensinn, 17.03.2018
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo und einen schönen Montag allerseits,
    mein Wochenende war kalt und windig und sonnig und überaus winterlich. Und eigentlich war es total hübsch, aber dann wieder wollen wir jetzt einfach keinen Winter mehr. PUNKT. Und kein Dauerpfeifen um die Häuserecken und im Schornstein...
    Nahrungstechnisch war das WE ganz okay, aber heute will ich mich mal über was anderes verbreiten, was mich immer wieder aufregt.
    Außer um meine Figur, kümmere ich mich ja im Alltag auch noch um andere Dinge, die mein Aussehen betreffen. Ich hab empfindliche, trockene Haut und pflegebedürftige Haare, die leider feiner sind, als meiner Ansicht nach unbedingt nötig und die ich morgens wecken und freundlich in die Form bringen muss, auf die wir uns gütlich einigen können (darüber, wie lange das dann bei diesem Sch***wetter hält schimpfe ich ein andermal).
    Und natürlich habe ich viel probiert. Cremes und Lotionen, Öle und Tinkturen für die Haut, jedes Shampoo, das mir mehr Volumen verspricht, für die Haare. Aber im Laufe der Zeit findet man ja das, was funktioniert. Ich benutze Produkte von drei verschiedenen Marken für mein Gesicht- und fühle mich wohl in meiner Haut, ich habe ein Shampoo und einen Schaum von zwei verschiedenen Firmen, sowie hinterher ein Zeug zum reinkneten und ein Spray. Klingt gewaltig, ist aber insgesamt in unter zehn Minuten zu erledigen.
    Was mich aber immer und immer und immer wieder aufregt, ist, dass so eine Portion, egal ob Flasche, Tube oder Tiegel ja irgendwann alle ist. Der Lauf der Welt, kein Grund zum weinen.
    Also gehe ich zum jeweiligen Dealer meines Vertrauens und will nachkaufen- und dann kommt's: Entweder ich kaufe im guten Glauben das gleiche Produkt nach, um zu Hause festzustellen, dass es 30g oder 50ml oder was auch immer WENIGER an Inhalt in einer erschreckend ähnlich gestalteten Verpackung gibt. So geschehen im letzten Jahr. Hab ich mich nicht mehr so recht über meine gepflegte Haut freuen können...
    Oder... es ist die gleiche Verpackung mit `verbesserter Rezeptur' und plötzlich krieg ich raue Stellen, meine Haare fallen in sich zusammen und ich kann von vorn anfangen. Das macht mich rasend!
    Da versucht man als Kunde eine gewisse Treue zu entwickeln und keiner legt Wert darauf.
    Überall werden mirTreupunkte angeklebt, aber wenn ich nicht alle zwei Jahre mein Internet-Telefon und Fernseh-Paket kündige und neu bestelle, gehöre ich zu den Idioten, um die sich kein Mensch kümmert. Angebote nur gültig für Neukunden...
    So, Ihr Lieben, vielleicht oute ich mich damit als total gestrig, aber mich nervt das. Ich möchte auch, dass jemand zu mir nach Hause kommt und meinen neuen Fernseher anschließt und mir ein Heimnetzwerk einrichtet und ich nicht alles selber machen muss, nach Anleitungen, die ich nur im Internet finde. Und selbst, wenn ich das noch hinkriegen sollte- machen wir uns nichts vor, es gibt doch Menschen, die sind NOCH älter...

    So, jetzt atme ich mal tief durch. Das musste mal raus und ich hoffe, Ihr seht es mir nach.
    So hab ich zumindest die Zeit bis zur Öffnung meines Essfensters ganz gut rumgebracht...:whistling:
    Ich schicke euch wunderschönen blauen Himmel und Sonne- und den Wind behalt ich hier, Ehrensache.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie mit roten rauen Stellen im Gesicht:bag:
     
    periperi, koala5 und Cassiophia gefällt das.
  7. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Liebe romie ,

    Darüber rege ich mich auch fürchterlich auf.
    Servicewüste Deutschland!

    Ständig muss man seine Gas-, Strom- oder Kfzversicherungsverträge kündigen, um in den Genuss günstiger Neukunden Konditionen und Boni zu kommen. Zum Glück hat mein Mann das gut im Griff, ansonsten verschenkt man schnell einige hundert Euro im Jahr.

    Außerdem nervt es mich enorm, dass versprochene Rückrufe so gut wie nie erfolgen.

    Aber vielleicht werden wir einfach nur alt . Meine Tochter versteht meistens überhaupt nicht, warum ich mich aufrege.
     
    #536 Regine60, 19.03.2018
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo allerseits,
    nur ein kurzer gruß zum Dienstag.
    Meine Moral ist eher mäßig. Nicht katastrophal, aber auch nicht vorbildlich.
    Das könnte mit der andauernden Erschöpfung zu tun haben- ich könnte immer noch jeden einzelnen Tag lieber im Bett verbringen....
    Aber vielleicht ist es auch ein kleines Zwischentief.
    immerhin hab ich mehr als die Hälfte meiner 12kg Challenge errreicht, der Rest folgt notfalls zwischen Ostern und den Sommerferien. Wird schon...
    Wünsche euch allen einen etwas weniger lauwarmen Tag, als ich ihn heute habe.
    liebe sonnige Grüße aus dem norden
    Romie
     
    Nina_By und Cassiophia gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Die Geschichte mit den Pfegeprodukten kenne ich auch. Speziell die Hautcreme. Ich habe eine sehr empfindliche Haut . Mittlerweile bin ich bei einem Produkt gelandet, das frei von Parabenen und Duftstoffen ist, auf wasserbasis. Kostet einiges, aber man braucht nur wenig. Für mich das einzige was ich im Moment vertrage.

    Bin schon am überlegen ob ich so was selbst herstellen kann.

    Liebe Grüße von einer rotfleckigen Emma aus der Mitte Deutschlands :tongue::smile::smile:
     
    #538 Tante Emma, 20.03.2018
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe romie

    Bei Dir ist ja immer so wunderbar viel nachzulesen und immer so schön gemischt :wink::roflmao:

    Nach der Disziplin, den Erfolgen, kleinen Mimi-Tiefs und jeder Menge Stress muss jetzt einfach mal Urlaub her und es ist ja gar nicht mehr weit, er schaut schon um die Ecke :laugh:

    Erst mal wünsche ich Dir einen wundervollen Mittwoch und ganz viele Sonnenstrahlen und entspannte Momente, für Dich ganz allein und mit Deinen Männern:smug:

    Liebe Grüße in den Norden und einen lieben Knuddler lasse ich auch da:kiss:
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben, kleiner Gruß zum Wochenende! Bin heute todesmutig auf die Waage geholt und mit Zufriedenheit die 73 am Anfang begrüßt.
    Nach den letzten Tagen ist das sehr erleichternd... heute hab ich plötzlich wieder mehr Grip- mal sehen, ob ich den über die kommenden Tage retten kann.
    Wenn ich die 73 dann auch wieder mit nach Hause bringe, ist das doch ein guter Ausgangspunkt für Teil 2, oder nicht?
    Ich bin heute jedenfalls wieder ruhiger- vielleicht auch weil ich mich in den letzten Tagen mal habe gehen lassen!? Revolutionärer Gedanke:cautious:
    Gleich fahren wir Richtung HH, hören uns Musik an und bleiben dann bei Freunden. Ich freu mich und mach mir keine Sorgen ums Essen.
    Wünsche euch allen zwei schöne Tage und uns allen, dass mit der Sommerzeit wenigstens der Frühling kommt!
    Grüße aus dem Nass, Romie
     
    Cassiophia gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...