1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kriwo, bei mir gab's auch Pellkartoffeln mit Quark. :smile: Habt ihr schon ein Reiseziel? Wünsche deinem Mann baldige Genesung. LG Tante Emma

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Kriwo, bei mir gab's auch Pellkartoffeln mit Quark. :smile:

    Habt ihr schon ein Reiseziel?

    Wünsche deinem Mann baldige Genesung.

    LG Tante Emma
     
    #1171 Tante Emma, 20.03.2018
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Tante Emma, wir werden wohl nicht verreisen. Ich hoffe, wie gesagt, auf die Möglichkeit zur Gartenarbeit. Dabei kann ich mich wunderbar erholen, auch wenn ich abends kaputt bin :cool:. Und wenn das Wetter nett ist, werden wir wohl ab und zu Oldtimer-Touren in die Umgebung machen. Ostholstein, Friesland, Dänemark - es ist alles so nah und so schön. Und es macht keinen Stress, wenn wir keine Lust haben, bleiben wir zu Hause :smile:.
     
    Antii, Smarty1963 und Mamaglück gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, man findet etwas, um deinem Mann die Schmerzen zu nehmen.
    So etwas zermürbt - ich kenne das!
     
    #1173 FrauEigensinn, 20.03.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Das hoffe ich auch sehr. Es ist ja jetzt schon so, dass er sich so gar nicht richtig auf Stralsund und Berlin freuen kann...
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Was lese ich denn da? Das ist natürlich eine schwierige Sache, wenn die erhoffte Besserung nicht eintritt, ich drücke Euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht und eine schnelle und gute Lösung gefunden wird.

    Gerade weil Ihr Euch ja eine schöne Zeit in Stralsund und Berlin machen sollt!
    Dann lasse ich erst mal ganz liebe Grüße da:inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich schließe mich mal ganz einfach meinen Vorrednern an und lasse Dir auch liebe Grüße und Genesungswünsche da.
    sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #1176 Mamaglück, 20.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Wünsche deinem Mann gute Besserung. Ich hatte selber eine Bandscheibenop, danach war leider auch nicht alles perfekt. Kann es gut nachfühlen. Vielleicht braucht es auch einfach noch eine Zeit.
    Alles Gute
     
    #1177 Cassiophia, 20.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab meinem Mann gestern von Euern guten Wünschen erzählt und er war ganz gerührt. Dankeschön!
    Ich bin ja mal gespannt, wie er jetzt die Busfahrt übersteht - nach Stralsund ist es ja zum Glück nicht so weit. Letztes Jahr waren wir in Tschechien, so eine Tour hätte er jetzt wahrscheinlich abgesagt... Nächste Woche fahren wir mit dem Zug, da kann er ja dann aufstehen und rumlaufen.

    Was mich angeht, da mach ich mir mehr Gedanken darum, ob nach dem kommenden Wochenende meine Hose auch am nächsten noch passen wird. Ich bin ja der Held in Person und bleibe in 80% aller Versuchungen standhaft - aber die 20 sind auch noch zu viel. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag nur so um mich rumfuttern...
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich erstmal bis Montag.
    Ich hab mich sicherheitshalber heute nicht mehr gewogen (nee, in Wirklichkeit hab ich es vergessen), das hat Zeit bis Montag. So ein langes Wochenende kurz vor einer größeren Festlichkeit, das ist wirklich schlechtes Timing...
    Ich freu mich aber trotzdem!
    Macht's gut, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und freundliche Waagen :wink:!
     
    Mamaglück, romie und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Viel Spaß für euch :wink1:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...