1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Samstag Wiegetag und ich hab wieder mehr als gestern. Der Bauch ist immer noch voll. Verdauung will nicht klappen, trotz Leinsamen....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Samstag Wiegetag und ich hab wieder mehr als gestern. Der Bauch ist immer noch voll. Verdauung will nicht klappen, trotz Leinsamen. Vielleicht wird es nach dem Essen heute Abend besser.
    Gewicht heute 90,7 kg. Aber immerhin 1,6 kg weniger als letzte Woche. Das richtige Abnehmen geht ja nun erst los. Mit täglich nur 900 - 1000 kcal muss man ja Abnehmen. Geht ja schon rechnerisch gar nicht anders.
    Sobald die Verdauung wieder einsetzt wird es sicher einen Satz nach unten machen.
    Jetzt sind wir erstmal auf dem Weg in meine Heimat zur Familie. Genießen den Abend und morgen gehts zurück.
    Habt alle ein schönes Wochenende.
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und das, obwohl ich dir helfen will nicht aufzugeben? Pfffffffffffffft, keine Liebe unter den Menschen! :rolleyes:
     
    #642 FrauEigensinn, 17.03.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Na, in Anbetracht der Diskussion um Waffen, ist die Frage nach Mamas mit Flinten natürlich nicht ohne Sprengkraft. Vielleicht könnten wir uns ja auf etwas weniger martialisches einigen?
    Grundsätzlich ist mir der Gedanke an eine Flinte im Korn eher ganz sympathisch. Hat so etwas von Schwerter zu Pflugscharen...
    Aber selbstverständlich bleibst du dran, liebe Mamaglück
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun gut, wenn du das so siehst und das dann zur Liebe unter den Menschen beiträgt, soll sie lieber die Flinte werfen, wohin ist dann egal - aber, wie du sagst, aufgeben ist nicht!
     
    #644 FrauEigensinn, 17.03.2018
    romie und kriwo53 gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na aber sicher, Ihr Lieben. Hab ja auch brav bei Mama durchgehalten, auch wenn der verbrannte Spinat und die ollen Salzeier mir heute morgen 300g mehr beschert haben. Aber dafür hab ich heute meinen Spiralschneider eingeweiht. Im Kühlschrank waren nur Möhren und deshalb gab es zur Wurstsoße meiner Kinder bei mir statt Nudeln Möhrchenspaghetti. Das war sooooo lecker. Mein Mann fands auch prima. Und die Maschine hat geschnurrt und mir einen Riesenberg schön orangefarbene "Nudeln" beschert. Das werd ich sicher öfter/ dauernd machen. Gestern auch zu wenig getrunken und schlecht geschlafen. Heute war es schon mal mehr Flüssiges, Schlafen muss ich noch und das werd ich auch gleich. Aber es ist schon sehr lieb, wie Ihr Euch um mich sorgt. Vielen Dank dafür. Flinten und sämtliche Waffen bleiben im Schrank. Von Aufgabe bin ich glücklicherweise weit entfernt. Und sollte ich mich doch nähern, weiß ich doch, dass Ihr mich wieder in die Spur bringt. :inlove:
    Nachti Ihr Lieben...
     
    #645 Mamaglück, 17.03.2018
    romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    da mir das Durchhalten nicht so gut gelungen ist bei meiner Familie hab ich auch 1,6 kg mehr mit gebracht. Heute also 92,3kg.
    Es geht also heute fleißig weiter. Dafür klappt die Verdauung wieder. Hab aber auch kräftig nachgeholfen.
    Alos Mamaglück du hast wieder mehr Vorsprung.
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih... war zwar nicht auf der Waage, aber zugenommen habe ich mit Sicherheit an diesem WE auch...
    also weiter geht´s
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 essen war gar nicht so schlimm. Wenig KH aber doch viel Kcal. Gestern viel Fett beim Karpfen. Aber Samstag auch etwas Alkohol nicht viel, aber eben verschiedenes durcheinander. Keine Chance zum abnehmen.
     
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja liebe Antii , ich bin auch überrascht, was für kleine Kleinigkeiten schon Einfluss auf Ab - oder Zunahme haben. Und da irrt man (oder ich) sich so leicht. Zum Glück auch mal im positiven Sinne. Ich hatte heute auch mit mehr gerechnet, bei der Fleischnascherei und dem vielen Salz. Aber trotzdem 100g weniger. Stört mich ja nun nicht. Immerhin bin ich jetzt wieder da, wo ich vor ein paar Tagen schon mal war. Ich hoffe es geht nun weiter in die richtige Richtung.
    Im Moment bin ich immer noch so ein bißchen missmutig, weil ich doch vor nicht allzu langer Zeit noch 86kg wog und mich da schon nicht wohl gefühlt habe. Jetzt bin ich noch nicht mal da. Jaja, Ungeduld... Ich würde mich so gern mal wieder besser fühlen, aber da muss ich mich eben auch noch gedulden.
     
    #649 Mamaglück, 19.03.2018
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo Ihr Lieben,
    hier ist es aber ruhig geworden. Mir ist heute mal wieder eingefallen, mein Gewicht in der Tabelle nachzutragen. Wenn ich das so sehe, freue ich mich. Obwohl heute früh mit meiner Waage nichts los war. +-0. Aber ich will mich nicht beschweren. Es steht ohnehin eine leichte Zunahme an. Tante Rosa mit ihren Wasserkästen steht schon kurz vor der Tür. Trotzdem wünsche ich mir die 5 vorm Komma herbei. Vielleicht in 10 Tagen...?
    Wie wirds wohl unsrer Bettina Hong Kong ergehen? Im Moment ist sie ja wohl noch am entspannen. Ihre Kampfphase steht noch bevor. Bin so gespannt, was sie berichtet und Bilder will ich natürlich auch sehen. Selbstquälen ist gar nichts für mich. Mir wärs am Liebsten, alles ginge von ganz alleine. Na so ganz funktioniert das leider nicht, aber immerhin quäle ich mich vergleichsweise moderat bis gar nicht. Ich drück mal weiter die Daumen, dass sie alles fröhlich und gut übersteht. Und sicher erholt sie sich dann noch fantastisch an einem Bilderbuchstrand.
    Ich wink mal in die Runde und wünsche allen einen sonnigen Tag
     
    #650 Mamaglück, 21.03.2018
    Cassiophia und Modera gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...