1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir herzliches Beileid. Meine Schwiegermutter war für mich wie eine Mutter. Sie ist mit 53 Jahren verstorben. Furchtbar...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch von mir herzliches Beileid.

    Meine Schwiegermutter war für mich wie eine Mutter. Sie ist mit 53 Jahren verstorben. Furchtbar...
     
    #291 Tauchbine, 26.02.2018
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke :inlove:
    Und weil mein Schwiegervati so unendlich an Schwiegermuttis Tod zerbrochen ist....ist er am 14.3. hinterher gegangen.... Wir sind alle noch sehr fassungslos und es fehlen einfach die Worte....
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh nein... nun sind sie wieder vereint...

    Es tut mir so leid für Euch...
     
    #293 Tauchbine, 17.03.2018
    Tanni73 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh nein, Tanni!

    Mein herzliches Beileid und viel, viel Kraft für euch alle!
     
    #294 FrauEigensinn, 18.03.2018
    Tanni73 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Tanni73 ,

    herzliches Beileid!
    Ich hoffe, ihr habt bald die Möglichkeit euch eine kleine Auszeit zu nehmen, damit ihr wieder zu euch kommen könnt.

    LG Nele
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Tanni73,
    mein herzliches Beileid.
    Wenn Du kannst, dann glaube doch, dass er das am allerliebsten wollte...
    Drück Dich,
    Romie
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Herzliches Beileid zu eurem Verlust.Manchmal ist es einfach zuviel was man ertragen muss.
     
    #297 Cassiophia, 18.03.2018
    Tanni73 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch mein Beileid. Ich kann mich nur anschließen. Mir fehlen die Worte.
     
    Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach du meine Güte, was ist denn hier passiert ---
    Meine allerliebste Tanni, wie schrecklich ist das denn?
    Zwei liebe Menschen in so kurzer Zeit zu verlieren, ist einfach nur furchtbar. Mein herzliches Beileid für dich, deinen lieben Mann und die ganze Familie!
     
    Tanni73 gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Da bin ich wieder... :cool:
    Das Jahr 2018 kann wegen mir quasi dann gleich wieder in die Tonne :unsure:
    Die turbulenten und stressig bangenden letzten 2 Monate haben mich auch Ernährungstechnisch völlig aus der Bahn gerissen. Fettes Essen in Krankenhauskantinen, Burger & Döner fix von unterwegs und irgendwas schnelles als not- Mitternachts-Snack gegen den knurrenden Magen... erst hab ich mir Sorgen gemacht das ich (bzw wir) wegen den ganzen Umständen so heftig abgebaut haben- dann kam aber doch der Tag X, an dem die frisch gewaschene und getrocknete Jeans nicht mehr zu zukriegen war :whistling: und die anderen teilweise auch nicht, oder sie mutierten zu extrem grenzwertigen „nicht atmen und nur stehen und BLOß NICHT BÜCKEN“ Hosen :o o:
    Nun denn.... es kehrt jetzt gerade wieder etwas Ruhe ein, am Wochenende gönnen wir uns noch eine kleine extraportion Kurzurlaub im geliebten Centerparc und ab nächste Woche ist dann entgültig Schluß mit Schludern!
    Die schlechte Ernährung zerrt am allgemeinen Wohlbefinden und macht nicht nur Träge sondern einfach nur noch fett.... Wir sind seit letzter Woche schon wieder auf der richtigen Spur, den Urlaub nehmen wir aber noch mit seinen kleinen und größeren Sünden mit :biggrin:
    Und dann hoffe ich auf einen Umschwung damit mir 2018 etwas symphatischer wird.
    Für die ersten positiven Reaktionen hat mein Doc schon vor Ostern gesorgt. Der letzte Bluttest hat ergeben, das die Borrelien nicht mehr nachweisbar sind :laugh: Das hat mein Körper also schon mal gut geschafft :thumbsup:
    Und dann hab ich noch 6 mal Fango und 6 mal Massage verschrieben bekommen, damit soll ich mir meine „Auszeiten“ gönnen und mich etwas verwöhnen lassen :inlove: Das mach ich natürlich seeeeehr gerne :laugh:
     
    Cassiophia gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te