1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beschwingt von der Chorprobe und mit Loch im Bauch gucke ich jetzt noch Kommissar Dupin beim Ermitteln zu und gehe dann ins Bett :sleep:. Gute Nacht!

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Beschwingt von der Chorprobe und mit Loch im Bauch gucke ich jetzt noch Kommissar Dupin beim Ermitteln zu und gehe dann ins Bett :sleep:.

    Gute Nacht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So war der Plan ............... Den Film kann ich mir demnächst noch mal ansehen, keine Ahnung, wer der Mörder war. Zum Glück ist mein "Geh-ins-Bett-Wecker" noch aktiviert, sonst wäre ich wieder erst ggn. 2 auf dem Sofa wach geworden.
    Trotzdem bin Ich sooo müde, die Arbeit zeigt sich auch wieder von einer seiner stressigsten Seiten -> Es wird Zeit, dass der Urlaub naht. Zumindest wird das Wochenende chillig. Krümel ist morgen auf einem Geburtstag, in der Zeit treffe ich mich mit meiner besten Freundin. Sonntag steht noch Garnichts an.

    Seit gestern Nachmittag 16.30 Uhr habe ich nur noch Wasser zu mir genommen.
    Dabei ist mir nochmal bewusst geworden, was ich abends in letzter Zeit noch zusätzlich gegessen habe, was mir zu viel kcal eingebracht hat (Stück Käse, Nüsse, ..... Alles mit wenig kh, aber Fett und kcal hat das auch). Irgendwie fühlte es sich trotz leichtem Protestgrummeln vom Magen dann aber auch - hm - befreiend an. Schwierig zu beschreiben, aber vielleicht ähnlich, wie beim richtigen Fasten. Der Körper wird in der Zeit von seiner Magen-/Verdauungstätigkeit befreit, nimmt zumindest keine neuen Jobs an, und kann sich in der Zeit auf seine sonstigen Funktionen konzentrieren.
    Mal schauen, wie lange ich dabei bleibe. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl damit.

    LG Nele
     
    Antii, kriwo53 und Cassiophia gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jippie, der Krümel hat für den ersten Ferientag ein Basketballtraining bei den Baskets Bonn gewonnen. Und er weiß noch gar nicht, dass ich ihn bei dem Gewinnspiel angemeldet hatte. :laugh:
    An dem Tag hätte ich eh Home-Office gemacht, von daher ist es auch nicht schlimm, wenn ich ihn zwischendurch hin- und zurückkutschieren muss. Für die Ferienbetreuung ist hoffentlich (denke ich aber auch) auch ok, dass er an dem Tag nicht dabei ist.
    Das wird heute Nachmittag ein schöner Einstieg ins Wochenende, wenn ich ihm das erzähle und die Laune auf dem Geburtstag bei meiner Tante wird dann auch gut sein. Erwachsenengeburtstage sind ja ansonsten eher langweilig für das junge Gemüse.
    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    Tauchbine, Cassiophia, Tante Emma und 4 anderen gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kurzer Lagebericht:

    Juchhu, endlich Wochenende :laugh:

    80gster Geburtstag von meiner Patentante war schön. Es war, als wir da waren, noch eine relativ kleine Runde. Hauptsächlich ihre Kinder mit Anhang. Als es voller wurde sind wir gegangen, der Krümel hatte brav 2 Stunden zwischen den ganzen Erwachsenen ausgehalten.
    Beendet habe ich mein Ess-Zeitfenster mit einem Stück Kirschstreusel. Ist bestimmt nicht optimal, der Bauch knurrt auch, aber auch das muss man mal überstehen.
    Bei den kcal achte ich jetzt erst einmal darauf, dass ich unter 100 bleibe. Wenn ich mich ein bisschen besser an die Essenszeit gewöhnt habe, dann kommt auch wieder der genaue Blick auf die kcal.

    Gute Nacht :sleep:
    Nele
     
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Und? Wie war seine Reaktion :smile: :thumbsup:
    Hab ein schönes Wochenende :smile 1: ...die 90 rückt langsam in Sichtweite : 60:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deinem Krümel einen großen Glückwunsch zum Gewinn. Was hat er gesagt? Ich bin auch neugierig!
     
    #4766 FrauEigensinn, 17.03.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Er hat es zuerst gar nicht kapiert, was da genau stattfindet. Als ich ihm dann die Fotos vom letzten Jahr gezeigt habe, die man sich auf der Homepage angucken konnte, hat er sich gefreut.
    Letztes Jahr war der Profitrainer und einige der Profis mit dabei, dieses Jahr wird es auf jeden Fall ähnlich sein.
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Gang auf die Waage erinnert sehr an "und täglich grüßt das Murmeltier".
    92,1. 92,0, 92,1 na gut ein klein bisschen Abwechslung hat es doch....
    Ist aber ok, weil ich
    1. die letzten Tage selten deutlich unter 100% war (und einmal drüber) und
    2, die nächsten 1-2 Tage wieder Besuch von Tante Rosa ansteht. Da wird es eh erst einmal nicht runter gehen, eher hoch. Und wenn es gleich bleibt, ist es ein gutes Zeichen.

    Bei uns schneit es nur ein bisschen zwischendurch, der Wind ist aber fies kalt (wenn auch nicht so heftig, dass es einen umhauen könnte). Ich hoffe doch, dass das jetzt das letzte Winteraufbäumen war!!!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    3. KzF-Experiment-Tag
    Ich habe gestern in irgendeiner Sendung einen Bericht über "KzF und wie positiv die Auswirkungen auf den Körper sind" gesehen.
    Motiviert ja direkt nochmal mehr. Bessere Blutwerte, langsameres Altern, niedrigere Gefahr an einigen Krankheiten zu erkranken..... Trotzdem kann ich es mir im Moment noch nicht als Langzeittaktik für mich vorstellen. Aber mal abwarten, wie ich am Ende der Fastenzeit darüber denke. So lange möchte ich es durchziehen.
    Und im Urlaub wäre es eigentlich auch durchführbar. Ich bestelle für den Krümel VP und für mich HP mit Frühstück und Mittagessen. Die sind da so flexibel, dass das auch ok sein wird. Ich trinke dann halt einen Tee, wenn der Krümel zu Abend isst. Da sind ja auch noch andere Leute, so dass er nicht alleine isst. Ausnahme ist der Grilltag, da werde ich abends mitessen. An dem Tag gibt es kein Mittagessen, das ist dann auch ok. Ich nehme meine Wanderstiefel mit und hoffe, das Wetter und Miturlauber zumindest zu längeren Spaziergängen einladen. Dann sollte ich doch auch da mal mit +-0 rauskommen können!
     
    Tauchbine, koala5, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 das Urlaub Kzf Experiment klingt nach einem guten Plan. Bin sehr gespannt was du dann berichtest.
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...